Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin echt kurz davor Crysis neu zu installieren und paar Screenshots zu machen... Wieso will ich dir nicht glauben, dass du es jemals gespielt hast, oder auch nur in Aktion gesehen hast?

Ich wäre Dir sogar dankbar! Glauben kannste mir das sicherlich, lügen tu ich hier nicht.

Ich habe es gesehen.. ich habe es ja nicht nur mal kurz gesehen sondern immer wieder das ganze Wochenende bis zum Eislevel das dann unspielbar geworden ist und meine Bekannte das Spiel deinstallierte. Keine Ahnung was da soooo gut aussehen soll. Ist auch egal, ich verstehe es nicht und denke Uncharted ist für mich hier schlicht die Referen. Denn UltraHigh mit mind. 30FPS bekomme ich bei Crysis eben nicht so einfach hin.. bzw.. möchte ich vielleicht auch nicht! :)
Auf welcher Detailstufe war es denn eingestellt? Bei Medium kann das schon sein, aber ab High ist das imo eine ganz andere Klasse als alles was die Konkurrenz derzeit zu bieten hat.

screenshots werdem dem spiel nicht gerecht. nicht mal ansatzweise...

Äh.. ja.. alles klar. In Bewegung sah es bei mir aber genauso gewöhnlich aus. Ich kenne ja die Parallaxmapping Texturen usw.. mit DX10 und Ultra High, die sehen schon geil aus, keine Frage.. aber nicht sowas wie auf dem Bild hier von Cortana.. das sieht alles andere als gut aus. Ich kenne z.B. sehr gut das Strandlevel mit den Holzhütten. Man konnte die Bäume abschießen usw.. Ach keien Ahnung, ich fands nur schlecht.

Auf welcher Detailstufe war es denn eingestellt? Bei Medium kann das schon sein, aber ab High ist das imo eine ganz andere Klasse als alles was die Konkurrenz derzeit zu bieten hat.

Also erst auf High und dann auf Middle. Auf Middle sah es ja wirklich.. ganz ganz schlimm aus.

Also erst auf High und dann auf Middle. Auf Middle sah es ja wirklich.. ganz ganz schlimm aus.
Ja dann liegts wohl am verwendeten PC. Gönn dir das ganze nochmal durchgehend auf High, wennste irgendwie die Möglichkeit dazu hast. High + eine anständige Auflösung und vielleicht noch ein wenig AA/AF und Uncharted wird für dich danach nur noch "ganz nett" ausschauen ^^

Starte ma bitte einer Crysis und mache ma paar Screenshots auf Mittel. Hab jetzt kein Bock Crysis neu zu installieren.

ja bitte macht mal! :) Ich versteh es einfach nicht.. auf Mittel..

Und beim unspielbaren Eislevel dann nachher "low" da der dreianhalbjahre alte PC das nicht mehr flüssig auf 800x600 anzeigen konnte. Für mich hört sich das was du da von dir gibts arg konstruiert an und wie gesagt, sonst bist du auch nicht so zurückhaltend wenn du meinst das du von nem Thema auch nur halbwegs nen bischen Ahnung hast.

Anstatt einfach mal zuzugeben das nen anderes Spiel das du mit deiner Hardware zuhause nicht zocken kannst Refferenz ist.

Ja dann liegts wohl am verwendeten PC. Gönn dir das ganze nochmal durchgehend auf High, wennste irgendwie die Möglichkeit dazu hast. High + eine anständige Auflösung und vielleicht noch ein wenig AA/AF und Uncharted wird für dich danach nur noch "ganz nett" ausschauen ^^

Wie oft haste Uncharted durchgespielt?

Und beim unspielbaren Eislevel dann nachher "low" da der dreianhalbjahre alte PC das nicht mehr flüssig auf 800x600 anzeigen konnte. Für mich hört sich das was du da von dir gibts arg konstruiert an und wie gesagt, sonst bist du auch nicht so zurückhaltend wenn du meinst das du von nem Thema auch nur halbwegs nen bischen Ahnung hast.

War ein AMD 5000 Dual Core mit ner 8800.. den ich selber zusammengebaut habe. Ich habe nicht selber an den Einstellungen gespielt. Ich habe es auch nur gesehen. Was soll ich denn noch sagen? Ich bin mir eben nicht sicher ob das alles sein soll.. kann ich ja selber nicht so ganz glauben. Ich kenne die UltraHigh Bilder auch, und die sehen wirklich gut aus, die High Bilder sind Standardkost, und die Middle Bilder etc.. sind schlecht meiner Meinung nach, die hinken den Konsolengames ziemlich hinterher. Aber wie gesagt.. da bin ich mir wirklich nicht zu 100% sicher.

Anstatt einfach mal zuzugeben das nen anderes Spiel das du mit deiner Hardware zuhause nicht zocken kannst Refferenz ist.

Damit hätte ich sicherlich kein Problem.. das die PCs mehr Power haben ist doch klar.

Auf Low siehts echt schlechter aus als Uncharted, aber auf Mittel sieht Uncharted aus wie Last Gen.

Wo kann man Videos streamen umsonst? Habe nen Drake Video gemacht.:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom