Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja sicher.. wie ich es mir dachte:

Crysis was played at 1920x1200 resolution with everything on very high. 64-bit mode DX10.

Dell 3008WFP 30" 2560x1600

Core 2 Quad Q6600 @ 3.87GHz
Reserator XT Water Cooling
Maximus Formula
4GB DDR2 (4-4-4-12)
XFX Nvidia GeForce 9800 GX2 @ 741/1106 (ForceWare 174.74)
2x Seagate 7200.11 RAID 0
X-Fi XtremeGamer Soundcard
Z-2300 Speakers
Antec P182
Windows Vista Ultimate 64bit (less)

ALLES KLAR! Ja, dann sieht es besser als Uncharted aus, steht aber in keiner Relation mehr zur Hardware. Wie ich es mir dachte.

Man braucht niemals so einen PC, damit Crysis besser aussieht als Uncharted.

Ein 300€ PC wie meiner reicht völlig aus.

Crysis was played at 1920x1200 resolution with everything on very high. 64-bit mode DX10.

Dell 3008WFP 30" 2560x1600

Core 2 Quad Q6600 @ 3.87GHz
Reserator XT Water Cooling
Maximus Formula
4GB DDR2 (4-4-4-12)
XFX Nvidia GeForce 9800 GX2 @ 741/1106 (ForceWare 174.74)
2x Seagate 7200.11 RAID 0
X-Fi XtremeGamer Soundcard
Z-2300 Speakers
Antec P182
Windows Vista Ultimate 64bit (less)

ALLES KLAR! Ja, dann sieht es besser als Uncharted aus, steht aber in keiner Relation mehr zur Hardware. Wie ich es mir dachte.

Hat niemand das gegenteil behauptet!

Aber mit meiner
8800GTX
E6750
2 GB RAM
sieht das Spiel auf High besser aus als alles was es bisher auf Konsolen zu sehen gab :-P

Egal, es gibt Menschen die lieben ihre PS3 (oder auch 360) und können es nicht einsehen..... und deshalb gehe ich jetzt pennen....morgen wird ein harter Tag :-P

Hat niemand das gegenteil behauptet!

Aber mit meiner
8800GTX
E6750
2 GB RAM
sieht das Spiel auf High besser aus als alles was es bisher auf Konsolen zu sehen gab :-P

Egal, es gibt Menschen die lieben ihre PS3 (oder auch 360) und können es nicht einsehen..... und deshalb gehe ich jetzt pennen....morgen wird ein harter Tag :-P

Kann ich mir eben nicht vorstellen. So schlecht sind die AMDs wohl doch nicht!?

Ich hau jetzt auch ab. Postet mal die Bilder, bin gespannt. Schaue sie mir erst morgen an, also nicht wundern.

Weil auf dem Youtube Video ja auch so viel von den 1920x1200 Pixeln übrig bleibt. Crysis sieht selbst auf High besser aus als alles was die Konsolengeneration bis jetzt hervorgebracht hat. Uncharted hat vielleicht etwas bessere Animationen, aber alle anderen Bereiche gehen mit enormen Abstand an Crysis. Der Hardwarehunger muss ja auch irgendwo begründet sein.

also ich zocke es im moment mit medium-high einstellungen und 1024x768. das ganze läuft mit durchschnittlich 27fps und sie wie folgt aus

crysis2008040622570490jx9.jpg

crysis2008040622572928vn1.jpg

crysis2008040622580229tl3.jpg

crysis2008040622581482aj4.jpg

crysis2008040623012537ur5.jpg

crysis2008040623055628ap4.jpg

crysis2008040623072601nf5.jpg

aber wie gesagt, die bilder werden dem spiel nicht gerecht (und außerdem bin ich ein schlechter fotograf^^)

edit: dazu sollte noch gesagt werden das ich es momentan auf meinem "internet" pc ( core2duo e4400, ati hd3850, 2gb ram) spiele. das ding kostet knapp 300€ wenn man es sich jetzt zusammenbauen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal Far Cry 2 auf Konsole wird genauso wenn nicht besser aussehen als deine Pics Tweaker.

Und wenn schon, trotzdem wirds heissen Far Cry 2 auf 300€ PC > PS360

Denke mal Far Cry 2 auf Konsole wird genauso wenn nicht besser aussehen als deine Pics Tweaker.

wenn far cry 2 auf den konsolen so aussehen würde dann wäre das schon mal nicht schlecht. auf dem pc wünsche ich mir aber ne grafikpracht die an crysis auf high/very high ranreicht. bis das spiel erscheint dürfte das dann ein mittelklasse pc locker schaffen.

@meine pics da oben

genaue settings: (wie gesagt, so spiele ich es an meinem internet pc, an meinem gaming pc spiele ich es mit den xp tweaks auf high/very high)

texturen: high
schatten: medium
physik: medium
shader: high
objekt details: medium
volumetric effects: high
game effects: high
wasser: medium

der rest fällt mir jetzt nicht ein. ist schon spät und bin müde^^

Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaube nicht dass far cry 2 technisch an Crysis rankommen wird. Was ich bisher gesehen habe ist zwar durchaus hübsch und hat imo stilistisch auch mehr zu bieten, aber bisher scheint mir Crysis technisch trotzdem noch überlegen!

ist zwar off topic wie wohl 90% der posts hier aber...

ich finde es komisch wie manche crysis als "technische referenz" anpreisen...
technische referenz sind für mich games die aus möglichst geringen hardware anforderungen ein maximal grafisch/physisches erlebnis liefern...

crysis ist grafische referenz das steht für mich auser frage aber technisch? never! die hardware anforderungen um crysis auf max zu spielen steht in keinerlei relation zu dem was letztendlich am bildschirm abgeht...

technisch gesehen ist crysis imo eine völlige krüke... die engine ist für A****

ein technisch beeindruckendes spiel ist für mich zB ein God of War auf der PS2... oder ein MGS auf der PS1... schließlich ist die engine dahinter wohl um einiges "komplexer" um aus solch extrem schwachen hardware ein solches "erlebnis" zu zaubern (in der NTSC version von GoW2 sogar in HD ;) )

imo ist es aus technischer sicht einfach keine großartige leistung wenn man ein game darauf auslegt auf einem ultra high end rechner gut auszusehen...

Zuletzt bearbeitet:
@twaeker06, nicht böse sein, aber genauso habe ich es in Erinnerung. Das sieht doch alles andere als gut aus!? naja ok.. wollte nur wissen ob ich mich noch richtig erinnern kann. Ne, also so wie das aussieht reißt es mich absolut nicht vom Hocker, im gegenteil, finde es grafisch sogar ziemlich schwach.

ist zwar off topic wie wohl 90% der posts hier aber...

ich finde es komisch wie manche crysis als "technische referenz" anpreisen...
technische referenz sind für mich games die aus möglichst geringen hardware anforderungen ein maximal grafisch/physisches erlebnis liefern...

crysis ist grafische referenz das steht für mich auser frage aber technisch? never! die hardware anforderungen um crysis auf max zu spielen steht in keinerlei relation zu dem was letztendlich am bildschirm abgeht...

technisch gesehen ist crysis imo eine völlige krüke... die engine ist für A****

ein technisch beeindruckendes spiel ist für mich zB ein God of War auf der PS2... oder ein MGS auf der PS1... schließlich ist die engine dahinter wohl um einiges "komplexer" um aus solch extrem schwachen hardware ein solches "erlebnis" zu zaubern (in der NTSC version von GoW2 sogar in HD ;) )

imo ist es aus technischer sicht einfach keine großartige leistung wenn man ein game darauf auslegt auf einem ultra high end rechner gut auszusehen...

Man sieht ja ganz klar auf tweakers Bildern wie schlecht es auf nem normalen PC aussieht. Wie ich auch schon sagte, mit UltraHigh usw.. könnte ich mir sicher vorstellen das Crysis die Konsolen schlägt, aber die Hardware usw.. steht wie Du richtig sagst in keiner Relation mehr. Was Tweaker hier gepostet hat empfinde ich grafisch gesehen sogar ziemlich übel. Die Bäume sind soviel ich noch weiß zudem noch viereckig usw.. ne, also diese Bilder zeigen ganz offensichtlich keine Referenzgrafik.

naja ich glaube nicht dass far cry 2 technisch an Crysis rankommen wird. Was ich bisher gesehen habe ist zwar durchaus hübsch und hat imo stilistisch auch mehr zu bieten, aber bisher scheint mir Crysis technisch trotzdem noch überlegen!

Öhem:

800x600_prop.jpg

800x600_prop.jpg

So stelle ich mir das vor wenn es für die PS3 erscheint. Was ein Unterschied.. und ja, SO kann es mit Uncharted konkurieren, aber nur SO!

ich warte ehrlich gesagt noch immer auf ein konsolenspiel, dass die crysis physik im ansatz darstellen kann (und gerade in diesem punkt wirkt uncharted erbärmlich, sieht ja eh keiner auf screenshots).

bin mir sicher, dass man dann nichtmal ansatzweise an crysis-optik herankommt oder das spiel zu einer diashow verkommt.

naja, ich lach über die hater.

ich warte ehrlich gesagt noch immer auf ein konsolenspiel, dass die crysis physik im ansatz darstellen kann (und gerade in diesem punkt wirkt uncharted erbärmlich, sieht ja eh keiner auf screenshots).

bin mir sicher, dass man dann nichtmal ansatzweise an crysis-optik herankommt oder das spiel zu einer diashow verkommt.

naja, ich lach über die hater.

Naja.. welche Physik denn? Die umfallenenden Bäume? Was soll daran besonders sein? Ich meine Du kannst ja recht haben, aber rein optisch sieht es auf High oder Middle eben absolut Banane aus. Da brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom