Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Zocker
Ist das Bild unten aus GT5P?
Also das untere sieht insgesamt klar schöner aus, auch wenn das PGR Bild die besseren Spiegelungen hat.
Ist das jetzt eigentlich ein Schnappschüsse Thread oder ein PGR4 vs. GT5P Thread?
Bin sehr verwirrt durch die Fülle der zu Grafikvergleichen missbrauchten Threads.
Die Crysis Bilder können künftig draussen bleiben
Das hier ist kein Grafikvergleichsthread mit PCs
das hier ist eigendlich gar kein grafikvergleichsthread![]()
muss jedoch zugeben, dass Project Gotham Racing 4 für die 360 noch immer besser aussieht.
That's not to say the graphics are infallible, however. The frame rate is prone to dip on occasion and the sterility that has long haunted the series is still present. Perhaps of chief concern is how disparate the elements that make up the racing world can be as is now expected of a Gran Turismo title, there's no damage, but more troubling is the lack of any perceivable impact the cars have on their environments;
@saruman
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit PGR4! LOL
Spass ist nicht = bessere Grafik![]()
So ich sags nochmal
Beendet eure Vergleichsdiskussionen oder Diskussionen über User (wat ever) und kommt BTT!
Jetzt mal halblang.. ich finde PGR4 sogar weit spassiger als GT5P! Keine Ahnung was ihr mir immer unterstellen wollt, aber der GT5P Test hier auf CW ist vollgespickt mit falschen Aussagen - sowas finde ich eben äusserst schwach. Wem was nun mehr Spaß macht ist die eine Sache, aber zu behaupteb PGR4 sehe besser aus ist eine völlig falsche Aussage, vorallem wenn man Contra-Argumente bei GT5P im "fehlenden" AA sucht.. PGR4 aber schöner findet. Passt leider nicht ganz zusammen. Da bin ich einfach objektiv. Und sorry, die Bilder sind eindeutig.
Dann erzähl uns doch mal wo wir die beiden Spiele hier vergleichen können.. Da bin ich mal gespannt!
@ XCHEGUEVARAX
Also ich finde scho, dass man im Warthread die Möglichkeit haben sollte, Spiele grafisch zu vergleichen.
Sonst kann man ja auch jeden Tread verbieten, wo Spielspass, Story ect verglichen wird.