Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Zocker

Ist das Bild unten aus GT5P?

Also das untere sieht insgesamt klar schöner aus, auch wenn das PGR Bild die besseren Spiegelungen hat.

@ Zocker

Ist das Bild unten aus GT5P?

Also das untere sieht insgesamt klar schöner aus, auch wenn das PGR Bild die besseren Spiegelungen hat.

Bei GT5P wird ja die komplette Umgebung in dem Lack gespiegelt. Also kommt es immer auf die Umgebung an. Auch der Lack sieht so bei GT5p deutlich besser aus aus. Hier mal der gleiche Lack mit ner anderen Einstellung und ner anderen Strecke:

cars2eu3.jpg

OMG, jetzt wirds gleich richtig böse... OMG! Was ein Unterschied:

pgr401tz4.jpg

gt5p01tu0.jpg

pgr402rr7.jpg

gt5p02yb2.jpg

Ich denke ich kann mir sparen zu erklären welches Bild zu welchem Spiel gehört.. :D

Die Crysis Bilder können künftig draussen bleiben

Das hier ist kein Grafikvergleichsthread mit PCs

Ist das jetzt eigentlich ein Schnappschüsse Thread oder ein PGR4 vs. GT5P Thread?

Bin sehr verwirrt durch die Fülle der zu Grafikvergleichen missbrauchten Threads.

Ist das jetzt eigentlich ein Schnappschüsse Thread oder ein PGR4 vs. GT5P Thread?

Bin sehr verwirrt durch die Fülle der zu Grafikvergleichen missbrauchten Threads.

Das kommt noch dazu

Die Grafikvergleichsthreads wurden nämlich geschlossen

Falls das hier weiter so ähnlich weiter geht ereilt dem Thread wohl das selbe Schicksal

@Zocker: Hast Du beim ganzen Screenshots machen eigentlich auch noch Zeit, den Spielspaß zu vergleichen?

Auf jeden Fall nervt es, dass Du mal wieder versuchst in einem Warthread die von Dir gefühlte grafische Dominanz der PS3 zu proklamieren :shakehead:

Btw.: Zur Erinnerung ein Zitat aus dem GT5P-Review von Consolewars

muss jedoch zugeben, dass Project Gotham Racing 4 für die 360 noch immer besser aussieht.

Und hier noch ein Quote aus dem IGN Review:

That's not to say the graphics are infallible, however. The frame rate is prone to dip on occasion and the sterility that has long haunted the series is still present. Perhaps of chief concern is how disparate the elements that make up the racing world can be – as is now expected of a Gran Turismo title, there's no damage, but more troubling is the lack of any perceivable impact the cars have on their environments;

@saruman

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit PGR4! LOL

So ich sags nochmal

Beendet eure Vergleichsdiskussionen oder Diskussionen über User (wat ever) und kommt BTT!

Jetzt mal halblang.. ich finde PGR4 sogar weit spassiger als GT5P! Keine Ahnung was ihr mir immer unterstellen wollt, aber der GT5P Test hier auf CW ist vollgespickt mit falschen Aussagen - sowas finde ich eben äusserst schwach. Wem was nun mehr Spaß macht ist die eine Sache, aber zu behaupteb PGR4 sehe besser aus ist eine völlig falsche Aussage, vorallem wenn man Contra-Argumente bei GT5P im "fehlenden" AA sucht.. PGR4 aber schöner findet. Passt leider nicht ganz zusammen. Da bin ich einfach objektiv. Und sorry, die Bilder sind eindeutig.

Jetzt mal halblang.. ich finde PGR4 sogar weit spassiger als GT5P! Keine Ahnung was ihr mir immer unterstellen wollt, aber der GT5P Test hier auf CW ist vollgespickt mit falschen Aussagen - sowas finde ich eben äusserst schwach. Wem was nun mehr Spaß macht ist die eine Sache, aber zu behaupteb PGR4 sehe besser aus ist eine völlig falsche Aussage, vorallem wenn man Contra-Argumente bei GT5P im "fehlenden" AA sucht.. PGR4 aber schöner findet. Passt leider nicht ganz zusammen. Da bin ich einfach objektiv. Und sorry, die Bilder sind eindeutig.

Ich denke mal, du hast recht, GT5P sieht in voller Auflösung sicher besser aus als PGR4. Aber wie schlagen sich die beiden Spiele, wenn beide auf dem gleichen TV bei 720p über den Bildschirm flimmern? Das würde mich mal interessieren :)

Dann erzähl uns doch mal wo wir die beiden Spiele hier vergleichen können.. Da bin ich mal gespannt!

Gar nirgens
Die Threads dazu wurden aus gutem Grund geschlossen

Nur weil die zu sind heisst das nicht "Also los gehn wir in einen anderen Thread und diskutieren da weiter" das Thema ist zu die Diskussion über das ist beendet und hier und in jedem anderen Thread ist es OOT

Leb damit

Wäre imo das gleiche wie wenn man aus einem Bereich gebannt ist und in einem anderen Bereich da weiter macht wo man aufgehört hat und das resultiert meiner Meinung nach zu einem Kick

Zuletzt bearbeitet:
@ XCHEGUEVARAX
Also ich finde scho, dass man im Warthread die Möglichkeit haben sollte, Spiele grafisch zu vergleichen.

Sonst kann man ja auch jeden Tread verbieten, wo Spielspass, Story ect verglichen wird.

@ XCHEGUEVARAX
Also ich finde scho, dass man im Warthread die Möglichkeit haben sollte, Spiele grafisch zu vergleichen.

Sonst kann man ja auch jeden Tread verbieten, wo Spielspass, Story ect verglichen wird.

Wo findet man die?
Wäre ja wie Balsam für die Seele.

Wenns denn nur beim Vergleichen bleiben würde... Aber nein, es muss ja gleich alles schlecht geredet werden, und in nullkommanix wird über die Konsole an sich oder über den Onlineservice oder was weiß ich rumgeflamed...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom