Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Emotion, wie findest Du Crysis grafisch? Ist für Dich auch die Grafikreferenz?

wenn er es auf ultra high hätte schon aber so nicht wie er es hat ;-)

das ist entweder middle oder high aber auf keinen fall very high oder die versteckte und auch mit dieser hardware nicht spielbare ultra high option :-P

Es sieht schon sehr klasse aus, bin ja erst beim Anfang, aber gerade die Spielerein mit dem Licht sind wunderschön.

Referenz? Hm, Technisch gesehen find ich es schon das beste was es zurzeit gibt.
Wobei mich zb Uncharted oder Call Of Duty4 genauso beeindruckt, wenn auch auf andere Art und Weise.

@ Pegasos, wer kann Crysis heut zutage schon auf Ultra High richtig flüssig spielen?
Ich glaub die Leute kannst auf einer Hand abzählen!!

Ich spiel es auf High mit 1280 x 1024 und es reicht vollkommen, sieht sehr gut aus.

Es sieht schon sehr klasse aus, bin ja erst beim Anfang, aber gerade die Spielerein mit dem Licht sind wunderschön.

Referenz? Hm, Technisch gesehen find ich es schon das beste was es zurzeit gibt.
Wobei mich zb Uncharted oder Call Of Duty4 genauso beeindruckt, wenn auch auf andere Art und Weise.

auf was hast du denn crysis gestellt?
middle oder high?

wenn er es auf ultra high hätte schon aber so nicht wie er es hat ;-)

Selbst auf High und "nur" mit DX9 sieht Crysis verdammt gut aus!
Und IIIMMMOOO besser als alle anderen Spiele!
Aaaaaaber, das Spiel braucht zu viel Rechenpower!!!! :shakehead:

Technsich ist es das beste :-P
Aber ein Eternal Sonata hat mir irgendwo besser gefallen.....aber wegen dem Stil/Design :-P

Also ich kenne Crysis auch auf Middle oder High. Die Optik fand ich persönlich aber ziemlich enttäuschend im vergleich zu Uncharted. Das der PC dann ab dem Eislevel nur noch ruckelte ist auch so ein Thema.

hier das soll ein bild vom ultra high modus sein naja aber ich bin noch am suchen das das bild hier nicht sehr aussagekräftig ist finde ich

Cryis_Ultra_17.jpg

Was denn sonst?

Das kann doch keiner ernsthaft abstreiten?

Auf Ultra High ist es sicherlich technisch die Referenz. Nur kann man sich so ein PC wohl kaum zusammenstellen. ich meine wenn ich selbst mit ner 8800er und nem DualCore ne schlechte GRafik bei Crysis habe ich es meiner Meinung nach absolut indiskutabel. Ich könnte auch 20 CPUs mit 100 GPUs zusammenklatschen und ne überirdische 3D grafik berechnen lassen, ist meiner Meinung nach eben keine Kunst.

Auf Ultra High ist es sicherlich technisch die Referenz. Nur kann man sich so ein PC wohl kaum zusammenstellen. ich meine wenn ich selbst mit ner 8800er und nem DualCore ne schlechte GRafik bei Crysis habe ich es meiner Meinung nach absolut indiskutabel. Ich könnte auch 20 CPUs mit 100 GPUs zusammenklatschen und ne überirdische 3D grafik berechnen lassen, ist meiner Meinung nach eben keine Kunst.

OK nun versuchst du also Crysis als Spiel mit schlechter Grafik hinzudiskutieren, oder Uncharted mit biegen und brechen irgendwie über Crysis zu stellen?
Sry aber lass es am besten einfach gleich sein.

Edit:
Achso ja beim zweiten Teil stimme ich allerdings trotzdem zu.
Gute Grafik auf den Bildschirm zu zaubern ist keine Kunst, sie auch noch gut laufen zu lassen dafür umso mehr. Mitlerweile sind wir da selbst bei den Konsolen viel zu gutmütig und stellen Spiele als flüssig da die dauernd Texturen nachstreamen oder zwischendurch kurz ruckeln. Spiele wie EP2 haben dagegen gleich "schlechte Grafik", das sie auch auf mittelmässigen Systemen und Konsolen einigermassen gut laufen findet da kaum beachtung.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit ner 8800er ne schlechte Grafik bei Crysis? Das musste aber genau erklären. Ab High gibt es momentan kein Spiel, dass technisch da ran kommt. Uncharted z.B. sieht sicher stellenweise sehr beeindruckend aus, aber die Schlauchlevels kommen doch technisch in keinster Weise da ran.

Ich hab mir für 800 Euro nen PC zusammengestellt und kann das 1. Level auf Ultra High mit 20fps spielen. So siehts dann aus:

my.php

P.s. Custom Ultra High verbessert die Perfomance. Man hat dann mehr FPS als Very High ^^

OK nun versuchst du also Crysis als Spiel mit schlechter Grafik hinzudiskutieren, oder Uncharted mit biegen und brechen irgendwie über Crysis zu stellen?
Sry aber lass es am besten einfach gleich sein.

Ich fand die Optik hier eben schlecht. Die Texturen waren ziemlich matschig.. da war nichts besonderes bei. Wie gesagt, auf Ultra High usw.. denke ich schon auch das Crysis die Referenz ist, dennoch ist es unter solchen Hardwareanforderungen auch keine Kunst.

Ich fand die Optik hier eben schlecht. Die Texturen waren ziemlich matschig.. da war nichts besonderes bei. Wie gesagt, auf Ultra High usw.. denke ich schon auch das Crysis die Referenz ist, dennoch ist es unter solchen Hardwareanforderungen auch keine Kunst.

Musst es eventuell mal auf einem PC spielen der zb mit High klarkommt, es sieht auf High schon verdammt geil aus, also von der Grafik her is es einfach zurzeit das eindruckendste.

@ Cortana, Custom Ultra High wo nimmst die her bzw wie machst die?

Hat wer von euch der eine 8800GT hat schon die Beta Treiber von Nvidia geladen, mit denen soll das Spiel ja noch besser laufen!?!?

Ich hab mir für 800 Euro nen PC zusammengestellt und kann das 1. Level auf Ultra High mit 20fps spielen. So siehts dann aus:

sampless2yp3.jpg

P.s. Custom Ultra High verbessert die Perfomance. Man hat dann mehr FPS als Very High ^^

Also ich hätte mich gefreut wenn es mich jetzt begeistert hätte, aber ich kann einfach nicht von mir behauptet das dies gut aussehen soll!? Ich kann es wirklich nicht verstehen? Da sieht Uncharted in einigen Passagen um einiges besser aus. Also ich bin jetzt irgendwie baff das Du sowas gut findest? Falsches Bild? So ähnlich habe ich es auch in Erinnerung.. und es gefällt mir absolut nicht, nein.

Also ich hätte mich gefreut wenn es mich jetzt begeistert hätte, aber ich kann einfach nicht von mir behauptet das dies gut aussehen soll!? Ich kann es wirklich nicht verstehen? Da sieht Uncharted in einigen Passagen um einiges besser aus. Also ich bin jetzt irgendwie baff das Du sowas gut findest? Falsches Bild? So ähnlich habe ich es auch in Erinnerung.. und es gefällt mir absolut nicht, nein.
Sei nicht lächerlich :lol2:

Crysis auf High zerfetzt jedes Konsolengame.

@ Cortana, Custom Ultra High wo nimmst die her bzw wie machst die?

Hat wer von euch der eine 8800GT hat schon die Beta Treiber von Nvidia geladen, mit denen soll das Spiel ja noch besser laufen!?!?
Kannste downloaden.

Hab nen e8400 und ne 9600GT und hab im 1. Level am Tag ca. 20fps.

1024x768. 16xAF. 0xAA.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom