Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo soll das bitte refernz sein?? in ich sehe so aus wie barbie?? der stil ist einfach für die tone. etwas mehr relistische grafik ist immer besser.

naja wenn du realistische grafik willst musst du wohl gears 2 oder ng2 spielen : /

da kommt uncharted mit seinen photorealistischen texturen leider net ran

also ich als nicht-next-gen konsolen besitzer empfinde drake bisher als schönstes next gen game ... :)

Beim Schlechtreden einer Referenz ist die Gefahr sich lächerlich zu machen immer ziemlich groß.

mit dem lächerlich machen kennst du dich ja bestens aus:lol:

und ne ich hate die grafik nicht ist nur nicht das schönste spiel. aber na ja was soll man von sonys erwarten für die war auch god of war letzte generation das technisch beste spiel :cheers:

Nö das technisch beste Spiel der letzten Generation ist immer noch Super Mario Galaxy...

ganz einfach,weil er unglücklicherweise den letzten post auf der vorherigen seite erwischt hat,defakto,keiner würde die bilder mehr sehen wenn ich sie net auf die neue seite quote...und jetzt mach dir net ins hemd oder hab ich deine leitung gesprengt?
Das Problem ist aber, dass ca. 50% deine Einstellungen im Kontrollzentrum nicht haben.

Das heisst, dass die Hälfte der User hier beides auf 1 Seite sieht...

Lächerlicher als die Sonys es hier jeden Tag machen? Ich denke nicht, da muss man schon pausenlos 24/7 Müll posten um da annähernd ran zu kommen.
ja heul doch, mein gott, wenn dich die sonys hier nerven dann such dir doch ein anderes Forum, sag was zum thema oder lass es gut sein du held.

naja dan darfst du aber grafisch nie wieder ein 360 game schön reden,uncharted ist nunmal leider die ungeschlagene referenz (zumindest bis killzone 2 /god of war 3)

gears 2 wird da auch net rankommen

Also wie "God of War 3" aussieht/aussehen wird wissen wir natürlich nicht.
Also kann man es nciht mit Uncharted vergleichen.

ABer Kill2one kann man damit vergleichen. Und sind wir mal ehrlich, Uncharted pwned Kill2one grafisch bei weitem. Kill2one sieht nichtmal wirklich toll aus, weiß garnicht was ihr habt. Warten wir bis zur Vollversion.
Ich bezweifle aber dass Kill2one auch nur ansatzweise an Uncharted rankommt, grafisch. Da müsste sich Kill2one zu den bißherigen Material aber um ein Vielfaches steigern(4fach, 5fach whatever). Uncharted ist die unangefochtene Nummer 1 auf Konsole, was Grafik angeht.
Darüber darf und brauch man garnicht zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder etwas ontopic

Dark Sector

DarkSector.jpg

DarkSector2.jpg

DarkSector3.jpg

Sieht imo ganz gut aus :)

Also wie "God of War 3" aussieht/aussehen wird wissen wir natürlich nicht.
Also kann man es nciht mit Uncharted vergleichen.

ABer Kill2one kann man damit vergleichen. Und sind wir mal ehrlich, Uncharted pwned Kill2one grafisch bei weitem. Kill2one sieht nichtmal wirklich toll aus, weiß garnicht was ihr habt. Warten wir bis zur Vollversion.
Ich bezweifle aber dass Kill2one auch nur ansatzweise an Uncharted rankommt, grafisch. Da müsste sich Kill2one zu den bißherigen Material aber um ein Vielfaches steigern(4fach, 5fach whatever). Uncharted ist die unangefochtene Nummer 1 auf Konsole, was Grafik angeht.
Darüber darf und brauch man garnicht zu diskutieren.

Technisch ist K2 mom wirklich hammer. Was auf dem Bildschirm los war, ist schon wirklich respektable. An sich aber sicher keine Refrenz. GG und Sony sprechen ja immer wieder von einer Pre Alpha. Wenn man sich mal die Alpha Version von Halo 3 angesehen hat (und die war wirklich unter aller Sau) und sich das Endergebnis anschaut, dann kann man sicher davon ausgehen, dass K2 grafisch burnen wird. Ich denke K2 wird am Ende Drake pwnen.

In der Zeit spiele ich 3mal Gears of War durch.. 360er: Hey, haste die geile Grafik gesehen? Normalo: Wo denn? Ich dachte Du hast grad in einen Schwarz / Weiß Film geschalten!? 360er: Ne, war Gears of War, habs in der Zeit schon dreimal durch! Normalo: Aha.. *fragezeichenüberdemkopf* Zeig nochmal! 360er: Schlecht jetzt, die ist in dem Moment wieder von UPS abgeholt worden...

Na da hat einer aber lange gebrütet für so einen schlechten Witz, aber passt zu dem Niveau.

Mal wieder ein paar Pics gemacht, diesmal Crysis unf Resistance.
Zufälligt die 2 Games gezockt, hat nichts mit Grafikvergleich zu tun!

Crysis:

Resistance:

Zuletzt bearbeitet:
@Emotion, wie findest Du Crysis grafisch? Ist für Dich auch die Grafikreferenz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom