Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das es wertungstechnischer Schwachsinn ist dürfte jedem der die ganzen Spiele selbst durchgespielt hat auf der Hand liegen. Gears lebt davon das es so relativ früh released wurde und ziehmlich alleine auf weiter Flur stand. Da haben sich die Konsoleros auch noch gefreut was sie für "tolle" Grafik bekommen.

Das einzige was das Spiel wirklich toll macht ist aber die Tatsache das man "Coop" anklicken kann. Der Singleplayer ist dagegen nicht mehr als nur "gelungen" und für denjenigen der nicht Multiplayer spielen möchte viel zu kurz. Die Grafik war auch schon damals nur in den Cutscenes wirklich gut.

Bis heute hat IMO noch kein Spiel den letzten Akt übertroffen.

Da frag ich mich nun auch was du für nen letzten Akt gespielt hast das es das beste gewesen sein soll das du je gespielt hast.

tut mir leid winrich. aber ich denke nicht das ich der einzige bin, dem der single player extrem bock gemacht hat! ist der einzige shooter, bei dem ich mir nach dem ersten durchspielen dachte, hmm das kannste nochma machen...und die Grafik, die grafik war damals das maß aller dinge! übrigen war sie das mind. 1 jahr auf Konsole und PC.

tut mir leid winrich. aber ich denke nicht das ich der einzige bin, dem der single player extrem bock gemacht hat! ist der einzige shooter, bei dem ich mir nach dem ersten durchspielen dachte, hmm das kannste nochma machen...und die Grafik, die grafik war damals das maß aller dinge! übrigen war sie das mind. 1 jahr auf Konsole und PC.

jenau

Wenns sowas wie einen Arcadehooter gibt, dann ist das Gears. Ich spiele Spiele fast nie mehr als einmal. Gears spiele ich gerade das 3. Mal im SP. Gears ist auch eines der wenigen Spiele welches nen vernünftigen schweren Schwierigkeitsgrad hat. Gears funktioniert einfach und macht sehr, sehr vieles richtig im ersten Anlauf. Wegen der Grafik spiele ich das bestimmt nicht 3 mal.

Da frag ich mich nun auch was du für nen letzten Akt gespielt hast das es das beste gewesen sein soll das du je gespielt hast.
Ich mein von der Optik. Das Level ladet und man kommt rein...

...dann sieht man diesen unglaublich fetten Himmel. Da bleibt einem erstmal für 5 Minuten der Mund offen.

Das es wertungstechnischer Schwachsinn ist dürfte jedem der die ganzen Spiele selbst durchgespielt hat auf der Hand liegen. Gears lebt davon das es so relativ früh released wurde und ziehmlich alleine auf weiter Flur stand. Da haben sich die Konsoleros auch noch gefreut was sie für "tolle" Grafik bekommen.

Entscheidet wer, du?
Ein Durchschnittswert aus vielen Wertungen ist objektiv, du nicht.

tut mir leid winrich. aber ich denke nicht das ich der einzige bin, dem der single player extrem bock gemacht hat! ist der einzige shooter, bei dem ich mir nach dem ersten durchspielen dachte, hmm das kannste nochma machen...

Liegt sowieso nahe wenn das Spiel so schnell zuende ist. Ich habs mitlerweile auch 3 mal durch.

und die Grafik, die grafik war damals das maß aller dinge! übrigen war sie das mind. 1 jahr auf Konsole und PC.

Konsole zwangsweise, als erster richtig guter UE3 Titel der neuen Gen. Das mit dem PC ist dagegen grober schwachsinn, zu keinem Zeitpunkt war Gears da eine Konkurrenz.

Ich mein von der Optik. Das Level ladet und man kommt rein...

...dann sieht man diesen unglaublich fetten Himmel. Da bleibt einem erstmal für 5 Minuten der Mund offen.

Kam vorhin nicht so rüber das du nur den Himmel von dem Spiel meinst.
Ja der hat mir ganz ehrlich auch gefallen, ist definitiv das Highlight des Spiels. Was man nun aber wiederum auch nicht zwangsweise positiv deuten muss.

Entscheidet wer, du?
Ein Durchschnittswert aus vielen Wertungen ist objektiv, du nicht.

Wenn du mich quotest könntest du auch auf das eingehen was ich geschrieben habe.
Ich halte sehr viel vom Metascore und verteidige ihn selbst immer wieder als guten Richtwert gegen Leute die meinen das er nichts taugt. Meine Aussage dazu warum Gears in diesem Fall "zu gut" bewertet wurde bleibt aber dennoch bestehen.

Nur weil Gears zum sehr günstigen Releasezeitpunkt die 94% mehr oder weniger "verdient" hat heisst es noch lange nicht das Gears immernoch besser ist als ein Heute releasetes Spiel mit z.B. 93%. Heute würde Gears garantiert keine 94% mehr hinbekommen wenn es so released würde wie damals, sondern evtl 85%.

Womit dein
Nimms ihm nicht übel, es schmerzt halt sehr dass GoW jedes PS3 Spiel wertungstechnisch in die Tasche steckt.
als schwachsinn abgestempelt ist.

Seh grad erst das beide Posts von dir waren, bezeichnend.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Gears of War schon die ganze Zeit technisch ziemlich schwach. Habe mich die ganzen 3,5 Sekunden gefragt in denen ich es durchgespielt habe, was daran so berauschend sein soll!? Ich war zumindest ziemlich enttäuscht. Nur Grau ind Grau und ein ziemlich lahme Gameplay. Naja, war und ist nicht mein Fall. Die Cutszenes sahen super aus, nur die lagen leider nur als FMV vor. Deswegen ist und war es sicherlich nicht schlecht, mir gefallen da Spiele wie CoD4 deutlich besser.

Kann ich nicht verstehen... und ich glaube auch nicht das du so gedacht hast damals. Gears sah bombastisch aus, obs damals aus technischer Sicht besseres gab weiss ich nicht, es war aber imo Referenz. Und die Cutscenes waren FMV ? Die haben doch teilweise geruckelt wenn ich mich nicht irre :-?

Kann ich nicht verstehen... und ich glaube auch nicht das du so gedacht hast damals. Gears sah bombastisch aus, obs damals aus technischer Sicht besseres gab weiss ich nicht, es war aber imo Referenz. Und die Cutscenes waren FMV ? Die haben doch teilweise geruckelt wenn ich mich nicht irre :-?

Natürlich habe ich so gedacht. Das Grau in Grau fand ich sogar richtig beschissen. Selten so ein farbenfreies Spiel gezockt. Sicherlich waren ein paar dolle Texturen mit dabei, aber das wars auch schon. Der Gesamteindruck war ziemlich lahm.

FMV werden doch bei vielen Spielen in-engine gerendert und dann als Videofile abgelegt um einfach ladezeiten zu sparen. Ist ja bei Uncharted nicht anders.

Natürlich habe ich so gedacht. Das Grau in Grau fand ich sogar richtig beschissen. Selten so ein farbenfreies Spiel gezockt. Sicherlich waren ein paar dolle Texturen mit dabei, aber das wars auch schon. Der Gesamteindruck war ziemlich lahm.

Grau in Grau = scheiße
Braun in Braun = Oberfettmegageil

Alter Lair-Hyper und Märchenonkel.

Grau in Grau = scheiße
Braun in Braun = Oberfettmegageil

Alter Lair-Hyper und Märchenonkel.

Naja es soll auch Leute die sich bei einem Grindhouse film an der Kinokasse über die Bildquali beschweren und dies nicht als absichtliches Stilmittel des Directors erkennen. Von daher wundert mich nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Gears of War schon die ganze Zeit technisch ziemlich schwach. Habe mich die ganzen 3,5 Sekunden gefragt in denen ich es durchgespielt habe, was daran so berauschend sein soll!? Ich war zumindest ziemlich enttäuscht. Nur Grau ind Grau und ein ziemlich lahme Gameplay. Naja, war und ist nicht mein Fall. Die Cutszenes sahen super aus, nur die lagen leider nur als FMV vor. Deswegen ist und war es sicherlich nicht schlecht, mir gefallen da Spiele wie CoD4 deutlich besser.
Hahhahahahaha xD xD :lol: :goodwork:

Gears of War war Ende 2006 das grafisch beste Spiel auf dem Markt, es war ein unglaublicher Fortschritt.

Es hat ausserdem 1 jahr gedauert, bis es getoppt wurde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom