Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Schuft aber auch, hat er wirklich Argumente gebracht? Unfassbar.

Die Grafikvergleichsthread wurden wohl eher geschlossen, weil manche Dauerspaßbolde mit immer den selben hirnrissigen und nach dem hundertsten mal auch nicht mehr witzigen Spaßvergleichen gekommen sind. Verglichen wurde da sowieso nie was, einer bringt ein Bild, die andere Fraktion lästert ab, bringt wiederum selber ein Bild, dann lästern die anderen ab, zwischendrin immer mal wieder ein paar beknackte Wii Bilder posten von Spielen die ohne wenn und aber scheiße aussehen, weil man ja so furchtbar witzig daher kommen will und man eigentlich nur total bescheuert damit rüber kommt.

Hier wird in gefühlten 5 Threads über die Grafik schwadroniert mit immer denselben selbsternannten Experten, ob mit oder ohne Grafikvergleichsthread.
Es braucht nicht noch einen Grafikorgasmus Thread der zu nichts führt, imho.

In gewisser Weise hast du Recht, aber die letzten Posts sind ausser Kontrolle geratten und es wurde eben viel von solchen leuten (nicht nur Redukt, sonndern auch von einigen aus der PS3 Fraktion) nur noch beleidigt und geschimpft. Darum wurde der Theard gecloset.
Schau dir nur die letzten Posts des Gamevgleichsthard an.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder n bisschen Gears Of War gespielt:

Ich liebe das Game, freu mich rießig auf Teil 2!

doppelpost anyone???
ja gears sieht echt derbe aus!!!
finde aber, dass du unvorteilhafte bilder gewählt hast ;-)
ich würde auf das multi level "kugelsumpf" zurückgreifen, oder das gewächshaus aus dem single player posten!!! beide szenarien können IMO auch heute noch locker mit der grafischen oberliga mithalten!

Nicht streiten :)

Ich hab auch beide Teile gespielt, Gears Of War hab ich selber und mag ich vom Style her auch mehr als UT3 (Wobei das auch sehr gut aussieht)

Werd in den späteren Levels noch Fotos machen :)

Gears of War beeindruckt aber weit mehr als UT3.

Gears hat ne richtige Kampagne mit vielen beeindruckenden Szenen. Bis heute hat IMO noch kein Spiel den letzten Akt übertroffen.

Gears of War beeindruckt aber weit mehr als UT3.

Gears hat ne richtige Kampagne mit vielen beeindruckenden Szenen. Bis heute hat IMO noch kein Spiel den letzten Akt übertroffen.

Was für ein geblubber. Du meinst das Gears mit den mickrigen 10 Levels wo am Schluss nur gegen RAM gekämpft werden muss? Sowas findest Du unterhaltsam? Es mag ja nicht schlecht sein, aber es war definitiv viel zu kurz und Story gabs auch absolut keine. Die Dialoge waren sowas von dumm.. Naja, was soll man erwarten? Wenn ich an Halo3 denke, wird mir auch schlecht. Verstehe nicht wie jemandem sowas anspruchloses gefallen kann.

Immer dieses Gezeter. Uncharted ist jetzt auch nicht für seine Super KI oder Spiellänge bekannt.

Sowas kann nur von Leuten kommen dies nicht gezockt haben, die KI in Uncharted ist super und im Vergleich mit einem Gears ist sie genial ;-)

Was für ein geblubber. Du meinst das Gears mit den mickrigen 10 Levels wo am Schluss nur gegen RAM gekämpft werden muss? Sowas findest Du unterhaltsam? Es mag ja nicht schlecht sein, aber es war definitiv viel zu kurz und Story gabs auch absolut keine. Die Dialoge waren sowas von dumm.. Naja, was soll man erwarten? Wenn ich an Halo3 denke, wird mir auch schlecht. Verstehe nicht wie jemandem sowas anspruchloses gefallen kann.

Das einzig anspruchlose ist hier dein Geblabber -.-

Meine Güte, jetzt kommt es noch soweit, dass anderen hier die Vorlieben zu bestimmen haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom