Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist ein schöner Vergleich PGR4 <-> GT5P
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10338263&postcount=4042
PGR4 schöner confirmed
Das Spiel ist mit Abstand das schönste Rennspiel, dass es je gegeben hat.
Du als Technikguru solltest doch erkennen wo der hase lang läuft bei 1080p mit 60FPS... Wenn es nach Leuten wie Dir gehen würde, wäre ja sowas technisch niemals möglich. Oh, da bekommt ihr es aber gerade richtig heftig..
Polyphony Digital hat die Zuschauer-Pappmodelle aus HD Concept durch echte Polygon-Figuren ersetzt. Im Gegenzug müsst Ihr Euch bei dichten Fahrzeugpulks auf Slowdowns und Tearing einstellen(zocker-modus-an *wahhhh* *urgs* *brech* *schrott Spiel* /zocker-modus-aus). Unter Strich zieht Gran Turismo 5 Prologue aber locker an der Konkurrenz vorbei und präsentiert sich trotz des etwas sterilem Looks als Grafikreferenz.
Die KI der Gegner wirkt auf den ersten Blick noch immer zu passiv. Zu selten lassen sich die Computer-Fahrer auf harte Positionskämpfe ein, das Klassement entspricht am Ende des Rennens meistens auch der Startaufstellung.
Die Fahrphysik zeigt sich nun in verschiedenen Ausführungen: Große Unterschiede zwischen dem normalen Modus und der Profi-Variante waren nicht spürbar
Ohne Schadensmodell und Tuning-Modus muss sich zumindest der Prologue klar Forza Motorsport 2 geschlagen geben. Der preisliche Unterschied ist nicht groß genug, um den eher schmalen Umfang zu rechtfertigen.
Auch inhaltlich präsentiert sich der Titel äußerst konservativ. Viele Elemente, wie etwa der eingebaute TV-Channel, wirken im Vergleich zu einem Gotham TV mit Zuschauerfunktion richtig altmodisch. Auch die Streichung des Photo-Modus und der Verzicht auf personalisierte Webseiten lassen Prologue noch stärker wie ein Gran Turismo Light Extreme wirken. Selbst die wirklich einmalige Grafik, das tolle Fahrgefühl und die beeindruckende Inboard-Kamera können diese Einschränkungen nicht aufwiegen.
Das gameplay war doch gar nicht das thema, wieso weichst du eigentlich so aus ? wirklich komisch wie sich einige hier benehmen![]()
Hier ist ein schöner Vergleich PGR4 <-> GT5P
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10338263&postcount=4042
PGR4 schöner confirmed
Weil iimpact mal wieder so heiß auf große Bilder ist, bitteschön, kann es zwar nicht ganz nachvollziehen weil er jedesmal wieder doof dasteht wenn er das verlangt, aber meine Güte, hier 1080p Bilder zu GT5P und PGR4:
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht doch. Und das mit dem doof darstehen siehst zum glück nur du so, ich kann ganz gut damit leben das PGR4 nicht so doll aussieht wie GT5 oder das die PS3 die in vielen Punkten stärker ist als die 360, umgekehrt könntest du das aber nicht habe ich oft das gefühl aber musst du ja zum glück nicht, also erfreu dich deines Lebens ;-)
Zocker, die Aufforderung zum Thema zurückzukommen, gilt auch für dich.
Und nochmal für alle zum Mitlesen: Das hier ist weder ein Grafik-Vergleichs-Thread noch ein GT5P-vs.-PGR4-Thread!
Wir wollen aber einen Grafik-Vergleichs-Thread, wieso kapiert ihr das denn nicht ? Wenn es einen geben würde, würden andere nicht als solcher missbraucht werden, aber der Offizielle wird ja dauernd geclosed.
Wenns einen extra Thread gibt hätten die Mods doch alles zentriert. Falls dort beleidigungen fallen würden könnten sie die einzelnen Personen rausziehen. So ist jeder für sich selber verantwortlich. Fänd ich besser als den War so halbherzig auf irgendwelche Threads zu verlegen die die Moderation schwerer unter Kontrolle haben da sie eben verteilt sind. Lieber wenige Threads zu dem Thema die beobachtet werden um einzelne Personen rauszuziehen. Ich denke das macht so ein WAR Forum auch ein wenig aus..![]()
Darum habe ich auch so ein Gamesvergleichtheard eröffnet bei den man gemütlich über alles diskutieren kann, was mit Games zu tun hat. Aber einige wie der Herr Redukt mit seine Multiaccounts mussten den Theard mit lauter persönlichen angriffen und Argumente den Theard vollstopfen und hat damit erreicht, dass der Theard geclost wurde. Schade das es hier im Forum viele gibt, die nie Erwachsen werden können.