Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber absoluter Schwachsinn. Schon alleine das bei Dir PGR4 gleich aussieht ist doch der beste Beweis. Bei mir sehen Spiele wir RR7 oder GT5 in 1080p deutlich weit besser aus. Dagegen sehen die 360er Spiele wie mit PAL Auflösung aus. Das ist absolut kein Vergleich. Im Gegenteil, rein von den Pixeln her ist der Unterschied von 720p auf 1080p sogar höher als von normalem PAL Widescreen auf 720p. Und da soll man keinen großen Unterschied bemerken aber zwischen PAL und 720p soll er rießig sein? Alles klar.
Warum nur die 360 games?Dagegen sehen die 360er Spiele wie mit PAL Auflösung aus.
Ihr habt mich einfach falsch verstanden. Ich wollte lediglich nicht das hier gleich wieder Leute wie Du über meinen AVR herziehen weil er "dünn" ist. Diese Vorurteile nerven mich eben....Das große Boxend ank mehr Volumen meistens voller klingen und bessere Höhen haben usw.. ist absolut richtig.
Wieso fühlst Du dich immer gleich angegriffen und fängst mit dem Mist an wie " klingt so wie auf ne Dose trommeln... " Was soll das? Deiner ist sicherlich besser, aber so schlimm finde ich den Teufel nichtmal.
Keien Ahnung, ich spring bei bestimmten Filmen nachts eben auf und dreh den Sub runter.. das Ding ist einfach zu heftig.
Werde auch einen weißen matten flachen kaufen der zur Wand passt kaufen. Ist denke ich wirklich besser. Vielleicht gibts aberauch noch andere Möglichkeiten um so ein Kabelstamm verschwinden zu lassen!?
also ich hab gestern gt5p ausgiebig gezockt und es sieht schon sehr geil aus. einen großen unterschied zu pgr4 sehe ich aber nicht. ist aber egal, da beide spiele hammer aussehen.
pgr4 reizt die box auch schon zu 103% aus,und selbst das langte nur für 720p @ 30fps und 8 cars
ps3 schafft mal locker die selbe grafikpracht,wohl sogar noch besser,in 1080p @ 60fps und 16 cars
beast 8)
Habe ich nicht behauptet... aber es juckt keinen, weil der Unterschied viel zu klein ist.... >_<
pal --> hdtv... ok... aba 720--->1080... ich bitte dich... als ob das jemanden groß interessieren würde. Ich stell mich ja nicht mit ner Lupe vor die Glotze und zähl die Pixel... -.- Ich sehn Bild, das Game ist gut... schaut hübsch aus... ich hab Spass. That's it.
Zu 720p oder 1080p :einen grossen unterschied gibts bei einem 32 Zoll Hd nicht .
/fixed
achja halo >> reallife
pgr4 reizt die box auch schon zu 103% aus,und selbst das langte nur für 720p @ 30fps
ps3 schafft mal locker die selbe grafikpracht,wohl sogar noch besser,in 1080p @ 60fps
beast 8)
Habe ich jemals gesagt Dein Sub sieht nicht so potent aus? Nein, weißte auch warum nicht? Ich kenne die Kiste nicht. Du kennst meine auch nicht, aber schon gehste voll drauf ein und gagerst voll drauf los.
Bei meinem System so wie es dasteht haben schon viele Hifi-Profis grosse Augen bekommen. Das es immer besseres gibt ist ganz klar, aber für das Design und die Grösse ist die ganze Kombination einfach saugeil.
pgr4 reizt die box auch schon zu 103% aus,und selbst das langte nur für 720p @ 30fps
Nennen wir es "kleine" Erfahrungswerte.![]()
Ja wenn ihr solche Vollprofis seid, was wollt ihr denn dann? Klang oder nen Scaler?
Anscheinend willst Du beides nicht.![]()
Sagt jemand der den Onkyo hat. Oh mein Gott.
ach du meine güte,wie konnte ich die fahrzeug anzahl vergessendanke für das fixed,jetzt siehts viel besser aus ^^
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22028Gran Turismo 5 Prologue not truly 1080p - upscaled trickery in action
Some tech heads have figured out that Gran Turismo 5 isn't truly 1080p (runs in 1280x1080) as it uses some clever upscale trickery by repeating pixels in an anamophic picture to 1920x1080. So in theory it is 50% upscaled which is supposedly even less than GT HD.
quote:
GT5 prologue demo is 1280x1080p (yamauchi know than in car game the vertical resolution is the most important for the visibility) but with MSAA 2x now ! it's a very good Compromise they also very Improved the display of grills and electric wires and aliasing problems (compare electric wires in GT-HD and in this demo, it's big big gap), the texture filtering is very clean and the HDR ligthing is awesome! all this in 60fps with 16 photorealistics cars, it's Impressive!
the show room and the pit/garage is full 1920x1080 no AA
Jup genau.![]()
Aber hey, wenigstens ist Deiner ca. 4mal so hoch wie der kleine digitale AVR. Hat natürlich eiN Vorteil wenn man mal auf den Schrank muss und ne Kiste zum draufstellen braucht.
Jetzt wirds ja richtig lustig Zocker, jetzt hat dich dein Ehrgeiz gepackt oder?![]()