Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist für den Konsumenten und das Endergebnis nun besser? Beantworte doch enfach die Frage? Soll ichs für Dich machen? Gut, PGR4 sieht im Vergleich zu GT5P grob pixelig und unscharf aus. Was red ich überhaupt mit Dir, du kannst es wie immer eh nicht beurteilen.
lol... typ kauft sich PGR4.. hat keine beworbenen 720p, Typ kauft sich GT5... hat noch wenger die beworbenen 1080p.

natürlich hat GT5 die höhere auflösung aber dann sollen die doch wenigstens 720p draufschreiben und net 1080p. rennst ja selbst wien irrer mit deinen 1080p rum und bringts in jedem zweiten post an.. schreib wenigstens "fake 1080p", du marketingopfer

Also ich bin Konsument und mich juckt das nicht die Bohne, weil die scheiß Glotze so klein ist das ich kein Unterschied sehe :D imo sieht der GT 5 Screen besser aus.... Was aber auch keine Kunst ist, Entwicklungszeit, pseudo power, Geld, schlecht gewählter screen... falscher Thread?

lol... typ kauft sich PGR4.. hat keine beworbenen 720p, Typ kauft sich GT5... hat noch wenger die beworbenen 1080p.

natürlich hat GT5 die höhere auflösung aber dann sollen die doch wenigstens 720p draufschreiben und net 1080p. rennst ja selbst wien irrer mit deinen 1080p rum und bringts in jedem zweiten post an.. schreib wenigstens "fake 1080p", du marketingopfer

Kein 1080p? Wie viel hat es denn dann?

Zu den Bildern die ich bisher von beiden Spielen(hier +anderswo) gesehen habe ....IMO nehmen die sich nicht viel....das eine sieht hier etwas besser aus, das andere da.....beide gleich schlecht :-P

Was für ein Schwachsinn. Weißt Du eigentlich wirklich in welcher Auflösung GT5 P läuft? Oder redest Du von der Demo? Ich kann Dir versichern, ein großer Teil läuft mit echten 1080p, auch die Ingame Menüs sind in echten 1080p da 1:1 Pixelmapping. Bei der Ingame 3D grafik kann ich es wegen dem AA schlecht beurteilen.

Na ja Zocker kannst du dich letztens noch an unsere Laustrecherdisskusion erinnern, mit dem Gehör ist es wie mit den Äuglein. ;)

Und den CODs würde ich die interne Auflösung auch nicht ansehen, hat auch einen einfachen Grund, es ist mir wayne.

Der Unterschied ist das ich nie behauptet habe meine Brüllwürfel klingen generell besser. Ich bin mir sehr wohl bewusst das ein großer Lautsprecher mehr Volumen hat und dadurch besser klingt, vorallem bei Musik. Mir gings um die damaligen vergleiche mit meinen Bekannten die eben gerade den Onkyo den Du auch hast gekauft haben mit dicken Jamo Boxen. und wenn dann meine Anlage immernoch besser klingt, reichts mir schlicht aus. Das die Jamo Boxen bei mir wohl besser klingen würden als meine Brüllwürfel ist gar keine Frage. Du behauptest aber allen ernstes man erkenn den Unterschied zwischen 1080p und 720p nicht, und wirfst mir die Lautsprecher Diskussion an den Kopf? Lerne erstmal richtig lesen. Um es auf den Punkt zu bringen, meine Lautsprecher klingen nicht besser als große gute Lautsprecher, aber als Satelliten System sind sie eben recht gut.

JA! Sieht Du einen Unterschied ob dein kleiner Monitor auf 640x480 oder auf 800x600 eingestellt ist?

beknackter Vergleich, da sich dort die größe ändert... also imo seh ich da nix, einfach weil das Bild eben so scharf schon mit 720 ist... könnte aber auch an meiner Brille liegen... in einem Meter entfernung seh ichn scharfes Bild wie ichs vom PC kenne, das reicht mir... so wirds den meisten anderen eben auch gehen...

irgendwann ist einfach die Grenze fürs Auge... das Bild sieht gestochen scharf aus, vieleicht seh ichs ja noch wenn ich 10 cm. entfernt mein Auge hindrücke ja...

beknackter Vergleich, da sich dort die größe ändert... also imo seh ich da nix, einfach weil das Bild eben so scharf schon ist... könnte aber auch an meiner Brille liegen... in einer Meter entfernung seh ichn scharfes Bild wie ichs vom PC kenne, das reicht mir... so wirds den meisten anderen eben auch gehen...

Wenn dein TV natürlich nur 1366x768 hat bringt es doch absolut nichts. Wie will denn Dein TV hier 1920x1080 darstellen? Ist wieder ne ganz andere Geschichte.

Wenn dein TV natürlich nur 1366x768 hat bringt es doch absolut nichts. Wie will denn Dein TV hier 1920x1080 darstellen? Ist wieder ne ganz andere Geschichte.

Ach kindchen... urteil nicht über meinen guten Samsung TV bevor du seine Daten nicht kennst... ich habs mir auch schon auf anderen TV's angeschaut... das ist doch bei allem das gleiche... die FBAS/RGB diskussion ist doch das gleiche... klar sieht das Bild mit RGB besser aus, aber das weiss ich spätestens nach 2 Minuten gucken nichmehr...

Du behauptest aber allen ernstes man erkenn den Unterschied zwischen 1080p und 720p nicht, und wirfst mir die Lautsprecher Diskussion an den Kopf? Lerne erstmal richtig lesen.

1. Ob ich den unterschied zwischen 1080p und 720p sehen würde weiß ich nicht, aber ich denke mal schon. Außerdem sagte ich, ich würde die interne Auflösung nicht erkennen, so viel zum Thema richtig lesen lernen.

2. Zu den Lautsprechern, na ja ich war ja nicht der einzigste der sich amüsiert hatte, wird schon seine Gründe gehabt haben und dein Vergleich mit dem einen Teufelsub und deinem war auch nicht ganz ohne, wenn dein Kollege mit einem Löffel auf einen Topf schlägt geht bei dir bestimmt mehr ab, ist aber auch egal.

3. Kauf dir keinen schwarzen Hochglanz Kabelkanal, habe ich auch dran, gefällt mir gar nicht mehr, Anfangs fand ich den echt voll geil, aber jetzt würde ich am liebsten die Wand schlizen oder einen in Wandfarbe nehmen.

So meine Antwort inklusive viel OffTopic. :o

1. Ob ich den unterschied zwischen 1080p und 720p sehen würde weiß ich nicht, aber ich denke mal schon. Außerdem sagte ich, ich würde die interne Auflösung nicht erkennen, so viel zum Thema richtig lesen lernen.

Logisch betrachtet sieht es eben besser aus und der Unterschied ist genausosichtbar wie bei guten und schlechten Boxen die Unterschiede hörbar sind! Ich erkenne schon ob die Auflösung schlechter ist. Bei PGR3 ist mir die schelchtere Auflösung sofort ins Auge gestochen. Bei CoD4 dagegen nicht gleich, erst nachdem ich gelesen habe das es nicht mit 720p läuft.

2. Zu den Lautsprechern, na ja ich war ja nicht der einzigste der sich amüsiert hatte, wird schon seine Gründe gehabt haben und dein Vergleich mit dem einen Teufelsub und deinem war auch nicht ganz ohne, wenn dein Kollege mit einem Löffel auf einen Topf schlägt geht bei dir bestimmt mehr ab, ist aber auch egal.

Ihr habt mich einfach falsch verstanden. Ich wollte lediglich nicht das hier gleich wieder Leute wie Du über meinen AVR herziehen weil er "dünn" ist. Diese Vorurteile nerven mich eben. Ihr habt mich auf die Boxen Diskussion hingelegt.. da wollt ich aber nie hin! Mir sind die Unterschiede von Satelliten und guten Boxen durchaus bewusst. Dennoch ist es auch falsch zu behaupten alle Satelliten seien scheisse und alle Boxen sind gut nur solange sie groß sind. Und bei mir zählt eben das Ergebnis. Wenn ein Onkyo 605er bzw 805!? System mit großen Boxen nicht an meines rankommt, dann brauche ich kein anderes. Eure Schwarz/weiß Diskussion ist eben falsch. Das große Boxend ank mehr Volumen meistens voller klingen und bessere Höhen haben usw.. ist absolut richtig.

Zudem Subwoofer.. also wir haben erstmal meinen Sony Sub angeschlossen, es hat sich dennoch nicht sogut angehört wie bei mir. Egal ob der Denon (der kleine ohne Scaler) oder der Onkyo (der mit Scaler) angeschlossen waren. Das der Teufel nicht das beste ist, ist klar. Dennoch sind deine Vergleiche eben absolut übertrieben scheisse. Wieso fühlst Du dich immer gleich angegriffen und fängst mit dem Mist an wie " klingt so wie auf ne Dose trommeln... " Was soll das? Deiner ist sicherlich besser, aber so schlimm finde ich den Teufel nichtmal.

3. Kauf dir keinen schwarzen Hochglanz Kabelkanal, habe ich auch dran, gefällt mir gar nicht mehr, Anfangs fand ich den echt voll geil, aber jetzt würde ich am liebsten die Wand schlizen oder einen in Wandfarbe nehmen.

So meine Antwort inklusive viel OffTopic. :o

Werde auch einen weißen matten flachen kaufen der zur Wand passt kaufen. Ist denke ich wirklich besser. Vielleicht gibts aberauch noch andere Möglichkeiten um so ein Kabelstamm verschwinden zu lassen!?

Zuletzt bearbeitet:
Ach kindchen... urteil nicht über meinen guten Samsung TV bevor du seine Daten nicht kennst... ich habs mir auch schon auf anderen TV's angeschaut... das ist doch bei allem das gleiche... die FBAS/RGB diskussion ist doch das gleiche... klar sieht das Bild mit RGB besser aus, aber das weiss ich spätestens nach 2 Minuten gucken nichmehr...

ROFL. Natürlich, kein Mensch merkt einen Unterschied zwischen 1080p und 720p. Also diese Grundsatzdiskussion ist mir dann wirklich zu bekloppt. Glaub das mal weiter.

ROFL. Natürlich, kein Mensch merkt einen Unterschied zwischen 1080p und 720p. Also diese Grundsatzdiskussion ist mir dann wirklich zu bekloppt. Glaub das mal weiter.

Habe ich nicht behauptet... aber es juckt keinen, weil der Unterschied viel zu klein ist.... >_<

pal --> hdtv... ok... aba 720--->1080... ich bitte dich... als ob das jemanden groß interessieren würde. Ich stell mich ja nicht mit ner Lupe vor die Glotze und zähl die Pixel... -.- Ich sehn Bild, das Game ist gut... schaut hübsch aus... ich hab Spass. That's it.

Habe ich nicht behauptet... aber es juckt keinen, weil der Unterschied viel zu klein ist.... >_<

pal --> hdtv... ok... aba 720--->1080... ich bitte dich... als ob das jemanden groß interessieren würde. Ich stell mich ja nicht mit ner Lupe vor die Glotze und zähl die Pixel... -.- Ich sehn Bild, das Game ist gut... schaut hübsch aus... ich hab Spass. That's it.

Das ist aber absoluter Schwachsinn. Schon alleine das bei Dir PGR4 gleich aussieht ist doch der beste Beweis. Bei mir sehen Spiele wir RR7 oder GT5 in 1080p deutlich weit besser aus. Dagegen sehen die 360er Spiele wie mit PAL Auflösung aus. Das ist absolut kein Vergleich. Im Gegenteil, rein von den Pixeln her ist der Unterschied von 720p auf 1080p sogar höher als von normalem PAL Widescreen auf 720p. Und da soll man keinen großen Unterschied bemerken aber zwischen PAL und 720p soll er rießig sein? Alles klar.

Pal Widescreen: 1024×576= 589.824
720p: 1280x720= 921.600
1080p: 1920x1080= 2.073.600

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom