Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nich von mir, aber dennoch nett anzuschauen:

mvrmzq.jpg

28qu8ms.jpg

2rglw5c.jpg

51erk1.jpg

11uhusy.jpg

2nqzmo6.jpg

1_DSC09880.JPG

2iiyjye.jpg

2_DSC09737.JPG

DSC09855.JPG

1_DSC09853.JPG

PGR4 sieht höllisch gut aus. Mittlerweile fahre ich sogar am liebsten Motorrad in der Cockpitansicht, sich da bei 200 in die Kurven zu legen mit nem Fetzen an Bodenhaftung, da wird einem echt anders.

PGR4 ist viel zu verpixelt und verschwommen. Gefällt mir absolut nicht mehr. Finds einfach nur noch schade um die Arbeit die in den Teilen steckt. Der Aufwand ist pervers hoch, genauso wie bei GT5 in den Automodellen, aber die 360er macht durch das MipMapping, texturen, Auflösungen alles irgendwie wieder kaputt.. leider. Das sieht bei GT5 P in London schon ganz anders aus. Wenn man hier in die Entfernung blickt bleibt alles schön scharf, oder die 15 Autos die vor einem davon fahren.. das ist ein ganz anderes Kaliber. Meiner Meinung nach schon ne halbe Generation unterschied.

http://img88.imageshack.us/my.php?image=11630006mz7.jpg

http://img88.imageshack.us/my.php?image=11630005cd5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bleibt die Fahrphysik ne Generation zurück...

Meiner Meinung nach absolut nicht. Keine Ahnung was ihr hier bemängelt, es spielt sich ziemlich gut. Was soll daran schlecht sein? PGR4 hat mir wirklich ne Menge Spaß gemacht, ist aber eher ein Arcaderacer und absolut unrealistisch im Fahrverhalten, bei GT5P geht man ganz anders an die Sache ran, man fährt wie im RL. Da gibts keine Handbremse oder unrealistisches Driften. Ist nicht jedermans Sache, aber Fahrphysik ist bisher das beste was ich bei nem Rennspiel erleben durfte. Kenne aber nur die üblichen Verdächtigen wie Forze, PGR usw.. PC Rennspiele sind nicht so mein Fall.

Meiner Meinung nach absolut nicht. Keine Ahnung was ihr hier bemängelt, es spielt sich ziemlich gut. Was soll daran schlecht sein? PGR4 hat mir wirklich ne Menge Spaß gemacht, ist aber eher ein Arcaderacer und absolut unrealistisch im Fahrverhalten, bei GT5P geht man ganz anders an die Sache ran, man fährt wie im RL. Da gibts keine Handbremse oder unrealistisches Driften. Ist nicht jedermans Sache, aber Fahrphysik ist bisher das beste was ich bei nem Rennspiel erleben durfte. Kenne aber nur die üblichen Verdächtigen wie Forze, PGR usw.. PC Rennspiele sind nicht so mein Fall.

Na das beste sicher mal nicht. Da ist F2 schon noch ein Stück vorraus. Aber das ist ja Grafikthread.

führt ihr diese Diskussion nicht jede Woche? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
führt ihr diese Diskussion nicht jede Woche? :lol:

Es ist Freitag 15 Uhr.. Was hast Du erwartet? ;)

GT5 ist schöner.

F2 fährt sich besser.

GT5 fährt sich doch eh besser.

F2 hat euin Schadenmodell.

GT5 sieht besser aus, und das F2 Schadensmodell ist häßlich.

Stimmt nicht.

Doch.

Nein.

Doch.

..... next weekend:

GT5 sieht besser aus...

Nein.

doch.

nein.

doch..

Hoffentlich kommen bald GT5 und F3 raus.. dann kommt mal etwas Abwechslung in die Bude!

hehe, sind doch beides Rennsimulation oder? Irgendwie nicht mein Genre.
Aber Mario Kart Wii ist eh besser :ugly:

Was den Fun angeht so hoffe ich das doch. Obwohl ich nicht sicher bin ob ich es brauchen werde.. den letzten Teil auf dem Cube habe ich kaum noch gespielt. Auf dem SNES allerdings wars einfach nur genial!

Was den Fun angeht so hoffe ich das doch. Obwohl ich nicht sicher bin ob ich es brauchen werde.. den letzten Teil auf dem Cube habe ich kaum noch gespielt. Auf dem SNES allerdings wars einfach nur genial!

Ich war noch zu jung für den SNES(meinten zumindestens meine Eltern) :( Aber aufm N64 habe ich es gern gespielt, Double Dash fand ich ein bisschen merkwürdig und Mario Kart Wii habe ich eigentlich nur so gesagt(muss ja meinem N-Boy Image gerecht werden). Ka obs gut wird, was ich bisher so gesehen habe, sahs ein bisschen so aus als ob Nintendo sich bei Brawl und Galaxy wesentlich mehr Mühe gegeben hätten. Schade.

Boah, die Super Mario Galaxy Screens begeistern mich echt.
Hab es bisher nicht spielen können und auch nicht sehr viel Material gesehen, aber das haut mich echt um...
Vor allem das Bild mit den Ranken ist ja überkrass...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom