Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was? PGR4 hat PGR4 gefunden? :ugly:

1206776475_SL370267.jpg

1206776460_SL370266.jpg

1206776454_SL370268.jpg

1206776448_SL370269.jpg

1206776442_SL370262.jpg

sry für die schlechte quali aber jedem normaldenkenden is sowieso klar das PGR4 klar die bessere umgebung zu bieten hat :ugly:

ich kann sogar gott spielen und das wetter ändern xD

man kann ja natürlich wieder die PGR4 vs. real Screens rauskramen aber dann kommt zocker ja wieder 4 monate net in den thread :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Her mal ein direkter Vergleich:

1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@repent..

soll das ein Witz sein?
GT5 soll erstmal wettereffekte und eine PGR4 gleichwertige umgebung bieten dann reden wir weiter ;)

aber bis dahin :ugly:
pgr4vsrealtokyotr7.jpg

btw. was du ja sicher net kapiert hast... ich hab mir net die mühe gemacht und die besten motive rausgesucht wie du sondern bin nur bei verschiedenen wettereinstellungen nach der startlinie ums eck ;)

€dit: an deinen direktvergleich siehst ja das sich die beiden games in der umgebung kaum was geben (bei GT5 hats zumindest für die balkone und die zuseher nicht mehr gereicht, außerdem schafft die PS3 wohl nur 4-5 gardinen...).. nur PGR4 hat seine wettereffekte

€dit2: farbgebung gefällt mir aber bei GT5 besser

Zuletzt bearbeitet:
GT5 soll erstmal wettereffekte und eine PGR4 gleichwertige umgebung bieten dann reden wir weiter ;)

aber bis dahin :ugly:

btw. was du ja sicher net kapiert hast... ich hab mir net die mühe gemacht und die besten motive rausgesucht wie du sondern bin nur bei verschiedenen wettereinstellungen nach der startlinie ums eck ;)

€dit: an deinen direktvergleich siehst ja das sich die beiden games in der umgebung kaum was geben (bei GT5 hats zumindest für die balkone und die zuseher nicht mehr gereicht, außerdem schafft die PS3 wohl nur 4-5 gardinen...).. nur PGR4 hat seine wettereffekte

Äh? Brille? Man sieht doch deutlich wie auch in der Umgebaung bei GT5P mehr Details stecken. Des weiteren sieht es auf 1080p nochmals deutlich besser aus, dagegen hat PGR4 keine Chance. Schau nochmal die Bilder genauer an.. Ansonsten würde ich Dir Fielmann empfehlen. Es ist für mich nämlich schon ne Leistung die PGR4 Optik zu übertrumpfen und zudem noch 16 von solchen Wagenmodellen mit 1080p, AA und 60 FPS auf die Beine zu stellen. Rechne mal aus.. 200.000 Polygone pro Auto in GT5P. Bei PGR4 sind es max. 90.000 soweit ich weiß. So.. einfach mal hochrechnen. Während GT5P ca. mit 250 Millionen PPS arbeitet sind es bei PGR4 ca. 100 Millionen. Und das sieht man im Gesamtbild mächtig. Dennoch ist PGR4 hier natürlich gut, kränkelt aber enorm in Sachen Auflösung, AA, Lightning, Realismus, Details.

Äh? Brille? Man sieht doch deutlich wie auch in der Umgebaung bei GT5P mehr Details stecken. Des weiteren sieht es auf 1080p nochmals deutlich besser aus, dagegen hat PGR4 keine Chance. Schau nochmal die Bilder genauer an.. Ansonsten würde ich Dir Fielmann empfehlen. Es ist für mich nämlich schon ne Leistung die PGR4 Optik zu übertrumpfen und zudem noch 16 von solchen Wagenmodellen mit 1080p, AA und 60 FPS auf die Beine zu stellen. Rechne mal aus.. 200.000 Polygone pro Auto in GT5P. Bei PGR4 sind es max. 90.000 soweit ich weiß. So.. einfach mal hochrechnen. Während GT5P ca. mit 250 Millionen PPS arbeitet sind es bei PGR4 ca. 100 Millionen. Und das sieht man im Gesamtbild mächtig. Dennoch ist PGR4 hier natürlich gut, kränkelt aber enorm in Sachen Auflösung, AA, Lightning, Realismus, Details.
wie bitte? der PGR4 screen hat klar mehr details in der umgebung.

fängt bei den zusehern an, geht über die balkone, die gardinen bis zu den fensterbänken. bei GT5 ist das haus ne reine texturwand... PGR4 hat hier balkone, fensterbänke usw.

PGR4 hat imo auch bessere spiegelungen auf den häusern (die aber unrealistischer aussehen)

dazu kann man die strecken noch bei schnee, regen, nebel und was weis ich was alles fahren.

klar, GT5 sieht auch echt gut aus, vorallem realistischer, was mir sehr gefällt. das spiel mit den schatten gefällt mir bei GT5 auch gut. PGR4 sieht halt eher nach acarde aus... is ja auchn acarderacer. aber vorallem im innovationsarmen racinggenre finde ich es weit sinnvoller die leistung nicht in die automodelle zu stecken sondern in die wettereffekte.. immerhin mal was halbwegs neues in dem ausgelutschten genre... darum PGR4 = umgebungsking

kann man sich drüber streiten was einem wichtiger.

btw. GT5 läuft ja garnicht in richtigen 1080p?

Du brauchst echt ne Brille.

Es läuft mit 1280x1080 und 2fach AA.
geht über die balkone, die gardinen bis zu den fensterbänken. bei GT5 ist das haus ne reine texturwand... PGR4 hat hier balkone, fensterbänke usw.

bist du dir sicher welcher screen zu welchem spiel gehört? Tip: erkennt man am nummernschield. ich seh diese details am GT5 screen nicht?

bist du dir sicher welcher screen zu welchem spiel gehört? Tip: erkennt man am nummernschield. ich seh diese details am GT5 screen nicht?

dafür sieh dir mal den wagen an ;) halb so viele polygone wie in GT machen sich dort bemerkbar...

also vom gesamtbild her gefällt mir der GT screen besser :P (klar gibts unterschiede was bei welchem bild besser/schlechter aussieht)

aber wir sind hier eigenlich nicht im grafikvergleichsthread :shakehead:

Keine Ahnung von den beiden Games (mag Rennspiele nicht) -aber ich finde die Stadtbilder von repent sehen schon besser aus.

Aber im Endeffekt ist sowas eben endlich. Beide Spiele sehen sehr realistisch aus. Höher, weiter, schneller geht halt nicht mehr bei realem Aussehen. Das sieht dann so aus oder halt nicht. Beide Spiele sehen so aus.

cw bashmode on
Dafür das die PS3 ein Wundercomputer ist und 3 mal so gut wie die 360 sein soll sieht PGR4 brachial aus. Unglaublich was Bizarre aus so ner miesen Hardware gezaubert hat, wogegen Polyphony es ja superleicht hatte bei den Massen an Leistung.

Aber im Endeffekt ist sowas eben endlich. Beide Spiele sehen sehr realistisch aus. Höher, weiter, schneller geht halt nicht mehr bei realem Aussehen. Das sieht dann so aus oder halt nicht. Beide Spiele sehen so aus.

cw bashmode on
Dafür das die PS3 ein Wundercomputer ist und 3 mal so gut wie die 360 sein soll sieht PGR4 brachial aus. Unglaublich was Bizarre aus so ner miesen Hardware gezaubert hat, wogegen Polyphony es ja superleicht hatte bei den Massen an Leistung.

Wobei GT5P in 1080p schon noch weit besser aussieht.. PGR4 schafft es ja nichtmal auf die kompletten 720p alles darzustellen. Z.B. fehlen wenn man den Overscan abschaltet ca. 1 cm vom Bild einfach mal die Flüsse.. Sprich, es hat nichtmal gereicht um alles auf die 720p darzsutellen. Ist für Leute die ohne Overscan spielen natürlich schlecht.

Wobei GT5P in 1080p schon noch weit besser aussieht.. PGR4 schafft es ja nichtmal auf die kompletten 720p alles darzustellen. Z.B. fehlen wenn man den Overscan abschaltet ca. 1 cm vom Bild einfach mal die Flüsse.. Sprich, es hat nichtmal gereicht um alles auf die 720p darzsutellen. Ist für Leute die ohne Overscan spielen natürlich schlecht.
beim wunderspiel GT5 hats auch netmal für echte 1080p gereicht... :ugly:

Mag sein, aber das ist ein Minderheitenproblem wenn was nicht 1080p supi aussieht. Der momentane HD Standard ist halt 720p.

Die meisten Spiel schummeln bei der Auflösung. Finde ich nicht schlimm, hab ich beim PC auch immer so runtergestellt das es flüssig läuft, statt zu ruckeln und einfach nur gross zu sein.

ne, nur du wirfst PGR4 vor bei 720p zu schummel aber GT5 schummelt ja genauso bei seinen pseudo marketing 1080p.

Oh mein Gott.. MS hat aber gemeint es gibt MIND. 720p. Sowas sagte Sony niemals. Und was ist für den Konsumenten wohl besser?

1280x1080 oder 1140x640?

Oh mein Gott.. MS hat aber gemeint es gibt MIND. 720p. Sowas sagte Sony niemals. Und was ist für den Konsumenten wohl besser?

1280x1080 oder 1140x640?
keines von beiden wenn 720p oder 1080p auf der packung steht?!

genauso wie das 1080p bei cod (360) ne verarschung² ist

Zuletzt bearbeitet:
keines von beiden wenn 720p oder 1080p auf der packung steht?!

genauso wie das 1080p bei cod (360) ne verarschung² ist

Was ist für den Konsumenten und das Endergebnis nun besser? Beantworte doch enfach die Frage? Soll ichs für Dich machen? Gut, PGR4 sieht im Vergleich zu GT5P grob pixelig und unscharf aus. Was red ich überhaupt mit Dir, du kannst es wie immer eh nicht beurteilen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom