Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mein gott wie oft müssen wir uns diesen mist den anhören, quatsch nicht sondern spiel beide spiele ...

Spiel du erst mal Cooking Mama, dein Game of the Gen, bevor du dich hier beschwerst das andere Leute Spiele schlecht finden die sie nie gespielt haben. Den Mist müssen wir uns nämlich auch immer wieder anhören...

natürlich du findest, dass sogar Cooking Mama eine ansprechende Optik hat.
Johnson 51 schrieb:
...
... keiner dieser Spiele erscheint auf Wii, sondern wieder nur auf PS3/X360 ... aber nach wsippel`s meinung sicherlich alles wieder crap, hauptsache cooking mama zocken was...
Johnson 51 schrieb:
Aber warte Nintendo zeigt sicherlich das neue Nintendogs für den Wii ... ahja auch sehr spannend : Cooking Mama oder Soul Calibur als Action Adventure und nicht zu vergessen RE UC, wieder mal ein Railgunshooter im Resi-stil, steht ja quasi schon für Qualität
...spielen wirst du nur Cooking Mama
Johnson 51 schrieb:
lol was spielt ihr Ns denn tolles, ein gamecubespiel... PS3-gamer haben dafür VF5, NGS, Resistance und Motorstorm ... geht wieder in die küche cooking mama zocken jungs.

Scheinst ja ganz verliebt zu sein, du kleiner Schwerenöter.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Giant_Enemy_Crab

Ich find deine geposteten Bilder von Super Mario Galaxy beeindruckend. Der Toshiba hat ne geile EDTV Ausgabe.

Haste vielleicht noch mehr Wii Spiele von denen du Bilder machen kannst?

ja, hier TP und noch Melee, als test für GC games:

TP ist etwas dunkel,liegt an der twilight zone:

p1060253yc0.jpg

p1060254bu6.jpg

p1060259zo9.jpg

p1060261tl0.jpg

p1060268nf4.jpg

melee sieht einfach richtig scharf aus:

p1060270vu8.jpg

p1060274si9.jpg

:-D

böööp wrong :P

Erstmal F40 Bilder, weil sie so geil sind :P
und dann Eindrücke zur Fahrphysik^^

F40
x3baly.jpg

2rppitg.jpg

11udapv.jpg

2el8nd0.jpg

15gfmzr.jpg

Full carbon-body of GT40LM looks so evil in HD, while front-window sticker makes in-car view so damn claustrophobic - something we've been waiting for too-long I guess. Also, since it's basically a first race-car ever available in new Professional physics, I find it both very impressive and demanding to drive. It literally eats pavement on straights (and sounds as just as great), while you have to be very careful through turns, especially in first laps when tires are still cold. I find it as an extraordinary driving experience, more sophisticated than any similar seen so far on consoles (Forza 2 included), because it doesn't feel like you're driving something glued to the track (which is always the case with racing-classes so far). It's a great step forward for simulation aspects of the series and right now I just can't wait for some true-breed race-cars of GT5.

nix mit nur eine Autoshow :P

Ich verstehe nicht, wie einige aus neid oder was auch immer versuchen so geniale Spiele vorallem vom Gameplay her schlechtzureden und zu kritisieren anhand einer Demo von einer Vorabversion eines Spiels. Ausserdem kommt GT5 erst gegen ende des Jahres, oder sogar erst nächstes Jahr raus. Ich sag dem nur krankhaft Baschsüchtig und Fanboytismus. Vieleicht gibt es eine Art Therapie gegen solche Krankheiten. Wieso lassen diese leute die Fans nicht einfach die freude an solcher Spiele. Forza 2 ist ein geniales Spiel was Gameplay anbelangt. GT5 wird halt ausgewogener und versucht in jedem bereich halt gut zu sein. Muss es den undbedingt die gleichen Stärken wie FM2 haben? Was würde das für uns Gamer bringen, wenn wir einfach eine Kopie von Forza 2 in einer anderen Verpackung mit GT5 bekommen. Wie schon öffters gesagt: Richtige gamer uns Racer Fans spielen beide Spiele anstatt das eine oder andere zu baschen.

Ich will hier keine Namen nennen, aber mal sehen wer sich angesprochen fühlt;-). Hofentlich aber benutzt der kein anderes Acount:-P.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich mühselig und ätzend die letzten Seiten dieses Threads zu verfolgen!
Leute: Das ist kein "Zeigt die beeidruckendsten Screenshots, die ihr irgendwo gefunden habt"-Thread!
Seid ihr echt zu doof um den Titel zu lesen und zu verstehen?
Irgendwelche Gran Tourismo 5 Replay Screens haben hier solange nichts zu suchen, wie ihr sie nicht selbst geschossen habt!!!
Dass hier kein Mod durchgreift, wenn irgendwelche Evolutionsbremsen zum zehnten Mal zu irgendwelchen Grafikvergleichen mit Fremdmaterial aufrufen, ist mir unbegreiflich.

Das ist insofern besonders schade, dass die Posts von Leuten, die sich die Mühe machen und Spiele abfotografieren, einfach übergangen werden.

Also, Darji, Zocker, Sasa und Co: Lasst es bitte.

Und das schreibe ich nicht, weil ich die grafische Überlegenheit eines Gran Tourismo 5 nicht ertrage, sondern weil es schlicht und ergreifend off-topic ist!

Hab abgesehen von Uncharted bisher nur Demos gespielt, aber hier mal ein paar Screens zu PS3 Games, von der Leinwand abfotografiert:

Gran Turismo HD

granturismohdhu4.jpg

Motorstorm Demo

motorstorm1dz9.jpg

motorstorm2nd2.jpg

motorstorm3fy2.jpg

Uncharted: Drakes Fortune

uncharted1le2.jpg

uncharted2gr6.jpg

Ist leider sehr schwer gewesen, einigermaßen scharfe Screenshots im dunkeln zu produzieren. Bei Uncharted ging es ohne Zimmerlicht sogar überhaupt nicht. Deswegen sehen die Spiele leider lange nicht so gut aus wie in Wirklichkeit.

In Kürze werde ich denke ich auch mal Screenshots der Ratchet & Clanck Demo machen sowie ein paar XBox 360 Spiele fotografieren.:-)

Zuletzt bearbeitet:
@Darji

Überzeugende Argumentation - und sogar noch englisch. :o Soll ich meine Posts jetzt auch auf englisch verfassen und darin sagen, dass Forza besser als GT ist und gleich bekommts mehr Gewicht?

@Sasa

Ich kritisiere GT nicht weil es "anders" als Forza ist, sondern das schlechtere Spiel ist (Betonung auf "Spiel", nicht "Rennspiel" oder gar "Rennsim"). Hab ich jetzt schon etliche Male ausgeführt. Und komischerweise hab ich grad keine Lust mehr, das nochmal in epischer Länge auszuführen. Vielleicht ändert sich das aber bald wieder.^^

Aber was solls, anscheinend bist du absolut unfähig auch nur im leichtesten Ansatz überhaupt zu begreifen, wovon ich schreibe. Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich einfach zu viele Wörter oder so. Also hör bitte auf dich in irgendeiner Weise auf mich und meine Posts zu beziehen, ok? Wenn du meine Posts nicht verstehst, kommentier sie auch nicht. So einfach ist das. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Darji

Überzeugende Argumentation - und sogar noch englisch. :o Soll ich meine Posts jetzt auch auf englisch verfassen und darin sagen, dass Forza besser als GT ist und gleich bekommts mehr Gewicht?

@Sasa

Ich kritisiere GT nicht weil es "anders" als Forza ist, sondern das schlechtere Spiel ist (Betonung auf "Spiel", nicht "Rennspiel" oder gar "Rennsim"). Hab ich jetzt schon etliche Male ausgeführt. Und komischerweise hab ich grad keine Lust mehr, das nochmal in epischer Länge auszuführen. Vielleicht ändert sich das aber bald wieder.^^

Aber was solls, anscheinend bist du absolut unfähig auch nur im leichtesten Ansatz überhaupt zu begreifen, wovon ich schreibe. Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich einfach zu viele Wörter oder so. Also hör bitte auf dich in irgendeiner Weise auf mich und meine Posts zu beziehen, ok? Wenn du meine Posts nicht verstehst, kommentier sie auch nicht. So einfach ist das. :)

Und wie lange brauchst du um zu verstehen, das GT5 noch nicht ansatztweise erschienen ist. Wie willst du etwas Kritiesieren, was es noch gar nicht gibt. Also wer versteht wem nicht? Ich weiss nicht was du hast, aber so schwer zu kapieren ist das doch gar nicht. Wenn GT5 erst mal raus ist, kannst du von mir aus so viel Kritik finden wieviel du wilst und den ganzen Forum damit vollschreiben. Solange musst du dich aber noch gedulden um deine Liebblingsbeschäftigung (baschen) zu machen

Und wie lange brauchst du um zu verstehen, das GT5 noch nicht ansatztweise erschienen ist. Wie willst du etwas Kritiesieren, was es noch gar nicht gibt. Also wer versteht wem nicht? Ich weiss nicht was du hast, aber so schwer zu kapieren ist das doch gar nicht. Wenn GT5 erst mal raus ist, kannst du von mir aus so viel Kritik finden wieviel du wilst und den ganzen Forum damit vollschreiben. Solange musst du dich aber noch gedulden um deine Liebblingsbeschäftigung (baschen) zu machen

Aha...
Die selbe Logik würde es dir übrigens verbieten Forza 2 und GT5 zu vergleichen.
Eins von beiden gibt es schließlich, das andere nicht...

Und um auch mal was zum eigentlichen Threadthema beizutragen:
kopievonjd501130md5.jpg

The Darkness

Für mich der Überraschungshit 2007.
Die Metrostationen und die Charaktere und Musik dort waren wirklich sehr sehr stimmig!

@Shokker

The Darkness war atmotechnisch der Wahnsinn. War wirklich eines der geilsten Games 2007. Grafisch war es auch wirklich TOP.

:goodwork:

Yeha! Endlich den WAR-Forum freigespielt. :aargh:

Ok, hier sind einige Bilder aus meiner Sammlung (eigentlich fast nur GT4-Photomode)

GT4 Black Beauty:
yuvnlfjj.jpg

Forza 2:
ok5zgm5x.jpg
xnx9qasz.jpg
7cx2d9xo.jpg

GT4 Photodrive:

u4s3ycg4.jpg
2t2o4ss6.jpg
ltsg9bnx.jpg
wtj7j24y.jpg
farxwngk.jpg
aei6pdkb.jpg

GT4 Photoreise:

j8td3o3k.jpg
2dtnodww.jpg
d69ww2bt.jpg
pllxjnsm.jpg
x36dp7b5.jpg

So, das reicht. :ugly:

Bin ich, aber größtenteils passiv. Das zweite Bild von den Renault Alpine habe ich damals z. B. für den Driftbilder-Wettbewerb verwendet.

Kam mir doch bekannt vor.:-)
War auch mal aktiv dabei.
Hauptsächlich bei den Drift-Bewerben. (Saufbruader mein Mitgliedsname)
Bin auch mal nen Cup mitgefahren.
Werd erst mit GT5 wieder aktiv einsteigen.

btt.

Ach, der Name kommt mir auch bekannt vor. Kann es sein, dass du dort mal dieses tanzendes Männchen als Ava hattest? Der selbe, der bei dir auch in der Sig ist.

Weiss ich nicht mehr. Kann sein, das ich den mal hatte.
War ungefähr von der Driftbilder Challenge 10 bis 25 sowas dabei.
Hab auch ein paar mal gewonnen. 8)

Pwnagerismo 5P Screens

b3.jpg

b6-1.jpg

gt2.jpg

gt3b.jpg

gt1-1.jpg

Uncharted

s6002590gl5.jpg

s6002592gh2.jpg

s6002594ho7.jpg

Status