sasa0603
L11: Insane
- Seit
- 24 Aug 2007
Jepp, ich möchte das einfach nicht mehr.
Weil, es ist falsch, mehr oder minder, außer man hält es auseinander.
Klar können Botschaften bewegen und Mitteilungen Freude oder Trauer verursachen.
Mir geht es im Endeffekt um den sozialen Aspekt, oder meinst du, dass man in einem Forum überhaupt soetwas wie Kommunikation betreibt?
Man versteckt sich hinter Avataren und Nicknames und lässt Bits und Bytes sprechen.
Wer das zum Teil des täglichen Lebens macht und meint, dass man so z.B Freundschaften oder Liebschaften oder soziale Kontakte auf Dauer oder überhaupt aufrecht erhalten kann, wird vermutlich bitterlich enttäuscht werden.
Filme sind keine Wahrheit.
Das eigene Leben ist die einzige Wahrheit.
Aber das kann jeder halten, wie er will.
Eigentlich hast du Recht. Die moderne Welt und Technologie führt us zur Einsamkeit und Geschlossenheit. Irgendwann wird man sogar Geschlechtsverkehr Digital betreiben können, so das uns jeder Soziale und directer Kontakt nicht mehr richtig von nöten sein wird. Wo führt uns das ganze hin? Nunja ich muss aber zugeben, dass mir sowas wahnsinigen Spass bereiten würde und ich davon sogar süchtig werden könnte, wie ich jetzt schon ein grosser Teil meines Altags hier im Forum verbringe. Eigentlich ist sowas nur traurig:cry: