Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jepp, ich möchte das einfach nicht mehr.
Weil, es ist falsch, mehr oder minder, außer man hält es auseinander.

Klar können Botschaften bewegen und Mitteilungen Freude oder Trauer verursachen.
Mir geht es im Endeffekt um den sozialen Aspekt, oder meinst du, dass man in einem Forum überhaupt soetwas wie Kommunikation betreibt?

Man versteckt sich hinter Avataren und Nicknames und lässt Bits und Bytes sprechen.
Wer das zum Teil des täglichen Lebens macht und meint, dass man so z.B Freundschaften oder Liebschaften oder soziale Kontakte auf Dauer oder überhaupt aufrecht erhalten kann, wird vermutlich bitterlich enttäuscht werden.

Filme sind keine Wahrheit.
Das eigene Leben ist die einzige Wahrheit.

Aber das kann jeder halten, wie er will.

Eigentlich hast du Recht. Die moderne Welt und Technologie führt us zur Einsamkeit und Geschlossenheit. Irgendwann wird man sogar Geschlechtsverkehr Digital betreiben können, so das uns jeder Soziale und directer Kontakt nicht mehr richtig von nöten sein wird. Wo führt uns das ganze hin? Nunja ich muss aber zugeben, dass mir sowas wahnsinigen Spass bereiten würde und ich davon sogar süchtig werden könnte, wie ich jetzt schon ein grosser Teil meines Altags hier im Forum verbringe. Eigentlich ist sowas nur traurig:cry:

Jetzt bringt mal nicht alles durcheinander. Sicherlich kann es nicht gesund sein wenn man zuviel Zeit im Internet verbringt... Dennoch ist es meiner Meinung nach Quatsch keine Emotionen zeigen zu können. Hinter jedem Namen von euch steckt ein Mensch. Ich kann hier genauso belogen werden wie in der richtigen Welt. Auch könnte man hier sehr wohl richtige Freundschaften schließen. Keine Ahnung wo es hier ein Problem geben soll...

Wenn ich hier keine Emotionen hätte, würde mich hier auch nichts mehr halten. Aber genau das ist doch der Reiz an der Sache. Wenn es mich hier wirklich zu 100% kalt lassen würde.. was sollte ich dann hier?

PS: *heul* Ich liebe euch alle! :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann schon hier Emotionen zeigen und Freundschaft schliessen. Nur ist das nicht der eigentliche Sinn des Lebens und der Komunikation. Wow gerade in diesen moment indem ich diese Worte Schreibe, kamm eine Werbung bei Super RTL mit der Botschaft " wer nur in der Digitalen Welt lebt, lebt nich mehr in der richtigen". Ist das zu Glauben?:-?:-?:-? Irgend etwas von Klick Save ist da noch gestanden.

Jepp, ist es, aber sei froh, so kann ich über dich weder lachen noch weinen :ugly:
Nein, ehrlich, ich finde das menschliche Emotionen tatsächlich auch menschlichen Interaktionen vorenthalten sein sollen, sonst könnte ich ja meine Konsole knutschen und irgendwelche Stimmen verehren.

Sozial ist das auf alle Fälle nicht...

So du empfindest also keine Emotionen bei Videospielen! Warum zum Teufel spielst du dann? Aus Freude bestimmt nicht...:ugly:

Wuhuuuuu.. wie geil ist das bitte?

GT5vsReality-03-08-3.jpg

EDIT by Phoenix: Hab' das Bild mal in 'nen Spoiler reingemacht, weil es doch ziemlich groß ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PS: *heul* Ich liebe euch alle! :D

Brrr...Da läufts mir kalt den Rücken runter. Bei dem unpersönlichen, knallharten und komplett hirnverbrannten Gehate, das du hier ablieferst, finde ich so einen emotionalen Ausbruch irgendwie ziemlich irritierend.

Aber der Brückenschlag zwischen abgrundtiefem Hass auf eine Konsole und der überschäumenden und unbegründeten Liebe zu Menschen, die du nicht kennst und dich nicht mal als Avatar in nem Internetforum ernst nehmen, ist auf der anderen Seite auch wieder ganz bewundernswert. :) Wie ein Roboter (natürlich ein von Sony hergestellter Roboter, keine Angst) der ne Katze streichelt, oder so...^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Mega Runde hat Alive Angel gewonnen das war ein einzelnes Uno Match was über 1 Stunde gedauert hat das ganze irgendwann Nachts um 1. :ugly:

Schaut euch nur diese zwei verschiedene Welten an.

1114817504.jpg

1114817261.jpg

aaa128f541bc4c43a873692sy2.jpg

70ca269966b04019a04bafejx0.jpg

GT5vsReality-03-08-3.jpg

GT5vsReality-03-08-2.jpg

Alles Realtime (erkennt man am HUD)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom