Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum weiss ich das? Weil es das bisher best aussehenste Racinggame ist? Das sagt mir leider null über die anderen schwächen, davon überzeuge ich mich selbst wenn GT5P hierzulande im Store verfügbar ist bis dahin heißt es abwarten.

Die Grafik ist deutlich über F2 Niveau, 16 Autos auf der Strecke, KI und Physik ist in ordnung und mind. gleichwertig zu F2. Langweiliges Gameplay ist bei beiden vorhanden, sind nunmal keine Arcaderacer.. bei GT5 belohnt mich dann wenigstens ein grafisch wahnsinns Replay und der ganze Umfang von dem Game. Auch hier ist Forza2 ziemlich eintönig..

Solla ja nicht heissen das es insgesammt gesehen woanders besser ist. Das die Ki hier von einigen auf teufel komm raus verteidigt und als "perfekt" hingestellt wird ist aber lächerlich.

@player one
Ja sie versucht es, ohne dabei jemals wirklich "extreme" Manöver zu fahren. Passt es mal doch nicht landet sie halt irgendwo im Auto. Manchmal wärs zb angebrachter ne Vollbremsung zu machen und kurz zu warten anstatt zu versuchen auszuweichen in diesem Fall fährt die KI aber lieber irgendwo rein.

wenn sie dir mahl hinter drauf fährt liegt wohl daran das sie
1. zu nah an dir dran war
2. du bei einem hohen tempo eine vollbremsung gemacht hast und sie nicht mehr ausweichen konnte
habst jetzt mahl 10 min laufen lassen und nicht ein umfall selbst bei einer querstechenden wagen weichen sie aus auch wenn dieser sich bewegt
ist es so das sieh nicht einer großen bogen um dich machen sondern nur so gering wie möglich an dir vorbei wollen um möglichst wenig an speed zu verlieren

hast mahl online gespielt weist du wie oft mir schon ein anderer spieler hinter drauf ist weil er zu spät gebremst hat?
die jungs weichen auch nicht immer aus, sind sie darum dümmer als so manch rennspiel ki?
Spieler und ki haben die gleichen physickalischen regeln die können nicht immer sofrot bremsen wenn du es machst da sie auch eine reaktions zeit haben

es geht nich das du meist 150- 200 einfach die handbremse ziehst und glaubst: wird nix passieren ist ja ne gute ki
ist zwischen dir und dem gegner hinter dir nur 10-15 m ist es kein wunder wenn er hinten in dich reinbrettert (bremsweg, geschwindigkeit, usw..)
auch die kis machen in forza fehler
sei es weil sie eine kurve zu eng nähmen oder zu spät bremsen und sich so von der piste schiessen
so was würdest du schnell merken wenn du mahl 6-7h der ki beim fahren zusiehst

hier mahl zwei bilder die zeigen das die kis
1. ausweichen können
2. das sie nicht immer auf der ideallinie bestehen
aaa128f541bc4c43a873692sy2.jpg

70ca269966b04019a04bafejx0.jpg

bei einer geschwindigkeit von 157kmh(golf) 143(nissan)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist deutlich über F2 Niveau, 16 Autos auf der Strecke, KI und Physik ist in ordnung und mind. gleichwertig zu F2. Langweiliges Gameplay ist bei beiden vorhanden, sind nunmal keine Arcaderacer.. bei GT5 belohnt mich dann wenigstens ein grafisch wahnsinns Replay und der ganze Umfang von dem Game. Auch hier ist Forza2 ziemlich eintönig..

Ich will das leidige Thema nicht aufwärmen, lass gut sein.

Was sind das für Bilder? "Ich bin blind, ich bin blind".. um Himmels willen, die Bilder müssen weg.. PSone Zeiten sind schon lange vorbei.

Wusste echt nicht, dass Forza 2 so schlimm aussieht.. ist ja wie ein XBox Game in HD, Next Gen, where are you :lol: ?

Ist ja auch nen Witz gegen GT 5.:lol:

Ich muss mir grad den Bauch halten vor lachen. Wenn ich an die 360 User denke die vor Monaten noch meinten die 360 könne mehr Polygone usw.. darstellen.. aua.... Einfach zu geil.. einfach zu geil. Dann noch in 60FPS und 16 Autos mit fast Full HD und 2 xFSAA...

http://images.gamersyde.com/gallery/public/7858/1316_0011.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/7858/1316_0017.jpg

Bild anklicken und auf Reload klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sonst im Leben nichts zu Lachen hat :)
Kann doch sein, dass GT5 besser aussieht, aber sowas liegt tatsächlich eher im Auge des Betrachters.

beholder.jpg

Ne, aber mal im Ernst, ich kann dir irgendwie nicht abkaufen, dass man sich wirklich so stark über und mit CW amüsieren kann!
Das letzte Mal konnte ich hier vor einigen Jahren lachen... jaja, früher war alles besser :cry:

Wenn man sonst im Leben nichts zu Lachen hat :)
Kann doch sein, dass GT5 besser aussieht, aber sowas liegt tatsächlich eher im Auge des Betrachters.

beholder.jpg

Ne, aber mal im Ernst, ich kann dir irgendwie nicht abkaufen, dass man sich wirklich so stark über und mit CW amüsieren kann!
Das letzte Mal konnte ich hier vor einigen Jahren lachen... jaja, früher war alles besser :cry:

also ich muss hier ständig lachen. ;-)

Ich weiss was du meinst aber du empfindest nur aufgrund von gespeicherten Daten emotionen.

Ok, dann empfinde ich eben keine Emotion, die vom Computer errechnet sind und welche mir über einen Bildschirm übertragen werden sollen, ok? :ugly:

Du hast nämlich Recht, merkwürdig, dabei hätte ich das als BioLKler durchaus öh merken sollen :)

Ok, dann empfinde ich eben keine Emotion, die vom Computer errechnet sind und welche mir über einen Bildschirm übertragen werden sollen, ok? :ugly:

Du hast nämlich Recht, merkwürdig, dabei hätte ich das als BioLKler durchaus öh merken sollen :)

Also ich kann mich schon über ein gutes Stück Software freuen ^^

Du kannst keine Emotionen zeigen nur weil die Informationen über ein Kommunikationsgerät übermittelt werden??! Um himmels willen.. ist ja schrecklich.

Du kannst keine Emotionen zeigen nur weil die Informationen über ein Kommunikationsgerät übermittelt werden??! Um himmels willen.. ist ja schrecklich.

Jepp, ist es, aber sei froh, so kann ich über dich weder lachen noch weinen :ugly:
Nein, ehrlich, ich finde das menschliche Emotionen tatsächlich auch menschlichen Interaktionen vorenthalten sein sollen, sonst könnte ich ja meine Konsole knutschen und irgendwelche Stimmen verehren.

Sozial ist das auf alle Fälle nicht...

Jepp, ist es, aber sei froh, so kann ich über dich weder lachen noch weinen :ugly:
Nein, ehrlich, ich finde das menschliche Emotionen tatsächlich auch menschlichen Interaktionen vorenthalten sein sollen, sonst könnte ich ja meine Konsole knutschen und irgendwelche Stimmen verehren.

Sozial ist das auf alle Fälle nicht...

Dann kannst Du bei Filmen nicht lachen oder weinen? Wenn Dir per Telefon mitgeteilt wird es ist jemand wichtiges in Deinem Leben gestorben.. auch keine emotionale Reaktion?

Das ist nicht normal.

Dann kannst Du bei Filmen nicht lachen oder weinen? Wenn Dir per Telefon mitgeteilt wird es ist jemand wichtiges in Deinem Leben gestorben.. auch keine emotionale Reaktion?

Das ist nicht normal.

Jepp, ich möchte das einfach nicht mehr.
Weil, es ist falsch, mehr oder minder, außer man hält es auseinander.

Klar können Botschaften bewegen und Mitteilungen Freude oder Trauer verursachen.
Mir geht es im Endeffekt um den sozialen Aspekt, oder meinst du, dass man in einem Forum überhaupt soetwas wie Kommunikation betreibt?

Man versteckt sich hinter Avataren und Nicknames und lässt Bits und Bytes sprechen.
Wer das zum Teil des täglichen Lebens macht und meint, dass man so z.B Freundschaften oder Liebschaften oder soziale Kontakte auf Dauer oder überhaupt aufrecht erhalten kann, wird vermutlich bitterlich enttäuscht werden.

Filme sind keine Wahrheit.
Das eigene Leben ist die einzige Wahrheit.

Aber das kann jeder halten, wie er will.

Jepp, ich möchte das einfach nicht mehr.
Weil, es ist falsch, mehr oder minder, außer man hält es auseinander.

Klar können Botschaften bewegen und Mitteilungen Freude oder Trauer verursachen.
Mir geht es im Endeffekt um den sozialen Aspekt, oder meinst du, dass man in einem Forum überhaupt soetwas wie Kommunikation betreibt?

Man versteckt sich hinter Avataren und Nicknames und lässt Bits und Bytes sprechen.
Wer das zum Teil des täglichen Lebens macht und meint, dass man so z.B Freundschaften oder Liebschaften oder soziale Kontakte auf Dauer oder überhaupt aufrecht erhalten kann, wird vermutlich bitterlich enttäuscht werden.

Filme sind keine Wahrheit.
Das eigene Leben ist die einzige Wahrheit.

Aber das kann jeder halten, wie er will.

Halte ich für ziemlichen Quatsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom