Grequaid
L16: Sensei
Jetzt steig endlich drauf ein oder ich mach was anderes!![]()
Auf was denn einsteigen? Ich habe nie gesagt das digitale Endstufen schlechter sind oder so. Dazu kenne ich mich viel zu wenig mit der Materie aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt steig endlich drauf ein oder ich mach was anderes!![]()
Dazu kenne ich mich viel zu wenig mit der Materie aus.
Warum dann die ganze Diskussion? Dann lass es doch von Anfang an und gut ist.
Ich habe ja nie über den AVR disskutiert sondern um das was danach kommt bzw ging es mir eigentlich um deine hochtrabenden Ausssagen bzgl deiner Lautsprecher.
Fassen wir mal kurz zusammen, ich habe sogar in dem Bereich mehr Ahnung als Du.. Was machst Du eigentlich beruflich? Ich hoffe nichts in diesem Bereich oder in der iT Branche.
Was ich Beruflich mache hat doch hier gar nix zu suchen. Na ja bei mir stampfen bei HDR halt die Elefanten durchs Zimmer und bei dir tapseln kleine Mäuschen, jeder wie er es mag.![]()
Das mit den Elefanten und den süßen kleinen Mäuschen ist sogar richtig, aber nicht in Bezug auf die DD Anlage.
Mit den Sprüchen hast du es echt gut drauf. :-D
Na wenigstens kannste auch über Dich selber lachen. Schonmal ne gute Eigenschaft!![]()
Wie man das nun deutet ist jedem selbst überlassen.
Pwnagerismo 5P Screens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uncharted
![]()
![]()
![]()
Her mal ein direkter Vergleich:
![]()
![]()
@Zocker
Dein PGR4 Vs. GT5P Vergleich ist mal geil....owned by Zocker![]()
Der Unterschied der beiden Pics ist ja erbärmlich gering.
Wo hoppelt das Häschen?Du als Technikguru solltest doch erkennen wo der hase lang läuft bei 1080p mit 60FPS... Wenn es nach Leuten wie Dir gehen würde, wäre ja sowas technisch niemals möglich. Oh, da bekommt ihr es aber gerade richtig heftig..
Gran Turismo 5 Prologue not truly 1080p - upscaled trickery in action
Some tech heads have figured out that Gran Turismo 5 isn't truly 1080p (runs in 1280x1080) as it uses some clever upscale trickery by repeating pixels in an anamophic picture to 1920x1080. So in theory it is 50% upscaled which is supposedly even less than GT HD.
quote:
GT5 prologue demo is 1280x1080p (yamauchi know than in car game the vertical resolution is the most important for the visibility) but with MSAA 2x now ! it's a very good Compromise they also very Improved the display of grills and electric wires and aliasing problems (compare electric wires in GT-HD and in this demo, it's big big gap), the texture filtering is very clean and the HDR ligthing is awesome! all this in 60fps with 16 photorealistics cars, it's Impressive!
the show room and the pit/garage is full 1920x1080 no AA
Wo hoppelt das Häschen?
...... it's a very good Compromise .......
Weiter ?
Nix mit richtigem Full HD
Weiter ?
Nix mit richtigem Full HD
Compromise heißt das Zauberwort ........ auch die PS3 muss kämpfen und manches schön reden!
Aber zum Glück hat das Spiel kein Tearing !!!! .....