Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ja nie über den AVR disskutiert sondern um das was danach kommt bzw ging es mir eigentlich um deine hochtrabenden Ausssagen bzgl deiner Lautsprecher.

Geht mir auch auf den Keks. Die Dinger sind zum zocken und Filme schauen. Ich höre damit keine Musik, bzw. weniger. Und wenn ich nun sage die Kombination aus dem AVR mit den Boxen klingt besser als ein Yamaha / Onkyo mit dicken Boxen dann ist da schon was dran. Für Musik sind beide Systeme eben absoluter Müll. Dann dann bräuchtest Du mind. nen DUAL AMP oder nen echten Stereo Verstärker. Mich regt eure Verpauschalisierung einfach auf. Der eine sagt zu 1080p gibts wenig Unterschied, der nächste labert Müll in Bezug auf die Boxen. Das man hier nicht einfach wie am Stammtisch verpauschalisieren kann begreift ihr irgendwie nie. Es ist ja doll wenn ihr euch drüber lustig macht, nur eines ist klar, ihr lacht in dem Moment über euch selber.

Fassen wir mal kurz zusammen, ich habe sogar in dem Bereich mehr Ahnung als Du.. Was machst Du eigentlich beruflich? Ich hoffe nichts in diesem Bereich oder in der iT Branche.

Ach, da stehts ja:

Zitat: "Beruf penn0r "

OK, ich denke ich brauch hier mit einigen nichtmehr reden. Das ist mir wirklich zu dumm.

Fassen wir mal kurz zusammen, ich habe sogar in dem Bereich mehr Ahnung als Du.. Was machst Du eigentlich beruflich? Ich hoffe nichts in diesem Bereich oder in der iT Branche.

Was ich Beruflich mache hat doch hier gar nix zu suchen. Na ja bei mir stampfen bei HDR halt die Elefanten durchs Zimmer und bei dir tapseln kleine Mäuschen, jeder wie er es mag. :)

Was ich Beruflich mache hat doch hier gar nix zu suchen. Na ja bei mir stampfen bei HDR halt die Elefanten durchs Zimmer und bei dir tapseln kleine Mäuschen, jeder wie er es mag. :)

Das mit den Elefanten und den süßen kleinen Mäuschen ist sogar richtig, aber nicht in Bezug auf die DD Anlage.

Pwnagerismo 5P Screens

b3.jpg

b6-1.jpg

gt2.jpg

gt3b.jpg

gt1-1.jpg

Uncharted

s6002590gl5.jpg

s6002592gh2.jpg

s6002594ho7.jpg

Das zweite Drake Bild...OMG :o :eek3:

@Zocker

Dein PGR4 Vs. GT5P Vergleich ist mal geil....owned by Zocker :D

Her mal ein direkter Vergleich:

1.jpg

2.jpg

Der Unterschied der beiden Pics ist ja erbärmlich gering.

Du als Technikguru solltest doch erkennen wo der hase lang läuft bei 1080p mit 60FPS... Wenn es nach Leuten wie Dir gehen würde, wäre ja sowas technisch niemals möglich. Oh, da bekommt ihr es aber gerade richtig heftig..

Du als Technikguru solltest doch erkennen wo der hase lang läuft bei 1080p mit 60FPS... Wenn es nach Leuten wie Dir gehen würde, wäre ja sowas technisch niemals möglich. Oh, da bekommt ihr es aber gerade richtig heftig..
Wo hoppelt das Häschen?

Gran Turismo 5 Prologue not truly 1080p - upscaled trickery in action

Some tech heads have figured out that Gran Turismo 5 isn't truly 1080p (runs in 1280x1080) as it uses some clever upscale trickery by repeating pixels in an anamophic picture to 1920x1080. So in theory it is 50% upscaled which is supposedly even less than GT HD.

quote:

GT5 prologue demo is 1280x1080p (yamauchi know than in car game the vertical resolution is the most important for the visibility) but with MSAA 2x now ! it's a very good Compromise they also very Improved the display of grills and electric wires and aliasing problems (compare electric wires in GT-HD and in this demo, it's big big gap), the texture filtering is very clean and the HDR ligthing is awesome! all this in 60fps with 16 photorealistics cars, it's Impressive!

the show room and the pit/garage is full 1920x1080 no AA

Weiter ?
Nix mit richtigem Full HD

VERY HOT NEWS! Dennoch deutlich über 720p. Des weiteren läuft das meiste in echten 1080p. Was ihr alles für ein Quark erzählt habt ist sowas eigentlich schon ein Wunder. 16 Auto in der Quali mit 1280x1080 und AntiAliasing. Tja.. schön in die Scheiße gelaufen. Wenn aber das alles ist woran ihr euch noch aufgeilen könnt, dann wartet auf das volle Spiel ab, vielleicht wenns gut läuft gibts das dann in vollen 1080p. Dann will ich hier aber einige die Besen fressen sehen! N Gutn!

BESEN_50.gif

Weiter ?
Nix mit richtigem Full HD

Du trägst grad überhaupt gar nichts zur Diskussion bei.
Wurde doch alles schon zigfach durchgekaut und selbst von Zocker schon lange und mehrfach bestätigt. Rechenbeispiele zu Pal, HD Ready, Full HD und Polygoncount der Rennspiele gabs auch schon (Btw ebenfalls von Zocker). Das erste mal ist auf deinen (bash)Post niemand wirklich eingestiegen und nun versuchst es wieder ohne die Diskussion wirklich verfolgt zu haben oder weiter konstruktiv zu sein.

Compromise heißt das Zauberwort ........ auch die PS3 muss kämpfen und manches schön reden! :-P

Aber zum Glück hat das Spiel kein Tearing !!!! .....

Dafür flimmerts etwas :-D
Was mir nichts ausmacht!
Nur find ich es komisch wenn man sich hinstellt und bei den 360 games nichts anders zu tun hat als nach Fehlern zu suchen während man bei der PS3 Games dann plötzlich keine Fehler mehr erkennt oder sie als völlig harmlos hinstellt.
genauso wenig versteh ich Aussagen das gegen Games wie RR oder GT in 1080p die 360 Games aussehn wie non HD Games.
Da müssten dann der großteil der PS3 games auch wie 576p Games aussehn (Drake z.B.)
Zocker misst da einfach mit zweierlei maß ,versucht aber sich objektiv dastehn zu lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom