Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich besitze Lair nichtmal.

Wundert mich nicht.
Sonys zeichnen sich ja dadurch aus erstmal alles maßlos übertrieben zu hypen, was für die PS3 kommt, es sich dann bei Release aber nicht zu kaufen.

Du hast Lair gehyped ohne Ende, es war für dich die grafische Revolution, nichts war schöner wie Lair. :lol:

Ihr dauba lombbaseckl sollad Bildle poschta. Ond net wega soma scheissdreck s`schtreita ofanga!

Edid: Au wenn i fänd dass des läär a richtig guats kombutrschpiel isch!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr gehörlosen quotienten aus äußeren männlichen geschlechtsteilen und verbrauchten putzutensilien! Der sinn dieses forenuntergliederungsbaumes ist es, bilder zu posten und nicht wegen dieser eingrenzung des unterhaltungsspektrums, die mich an anale exkremente verschiedener irdischer lebensformen erinnert, zwietracht unter euch aufkommen zu lassen.

editierung des beitrages: Auch wenn ich persönlich der freien verfassungsrechtlich geschützen eignen meinung bin dass lair alles wegrulerroxord!!!!!pwnage1111

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht.
Sonys zeichnen sich ja dadurch aus erstmal alles maßlos übertrieben zu hypen, was für die PS3 kommt, es sich dann bei Release aber nicht zu kaufen.

Du hast Lair gehyped ohne Ende, es war für dich die grafische Revolution, nichts war schöner wie Lair. :lol:

Ich habe schon immer gesagt das es "ugly" aussieht aber technisch sehr beeindruckend ist.

Uncharted sieht echt toll aus. :-)
Bin gespannt, was uns zukünftig auf der PS3 noch erwartet. :-D
Denn Verbesserungsbedarf gibts natürlich :-P

Uncharted sieht echt toll aus. :-)
Bin gespannt, was uns zukünftig auf der PS3 noch erwartet. :-D
Denn Verbesserungsbedarf gibts natürlich :-P

Tearing raus, 1080p her und ich wäre im Spielerhimmel! Gleiches gilt für GT5P usw.. Wenn ich mir vorstelle um wieviel besser die Games schon mit 720p usw.. aussehen. Um Himmels willen - ich will nur noch 1080p!!!!

Ja, das dachte ich mir schon nach 3,5 Sekunden.

In der Zeit spiele ich 3mal Gears of War durch.. 360er: Hey, haste die geile Grafik gesehen? Normalo: Wo denn? Ich dachte Du hast grad in einen Schwarz / Weiß Film geschalten!? 360er: Ne, war Gears of War, habs in der Zeit schon dreimal durch! Normalo: Aha.. *fragezeichenüberdemkopf* Zeig nochmal! 360er: Schlecht jetzt, die ist in dem Moment wieder von UPS abgeholt worden...

In der Zeit spiele ich 3mal Gears of War durch.. 360er: Hey, haste die geile Grafik gesehen? Normalo: Wo denn? Ich dachte Du hast grad in einen Schwarz / Weiß Film geschalten!? 360er: Ne, war Gears of War, habs in der Zeit schon dreimal durch! Normalo: Aha.. *fragezeichenüberdemkopf* Zeig nochmal! 360er: Schlecht jetzt, die ist in dem Moment wieder von UPS abgeholt worden...

ppfffffff, und playsis gehen nicht kaputt wie ? wahrscheinlich auch deshalb als grill einsetzbar

Wieso musste den ganzen Scheiss quoten? -.-

ganz einfach,weil er unglücklicherweise den letzten post auf der vorherigen seite erwischt hat,defakto,keiner würde die bilder mehr sehen wenn ich sie net auf die neue seite quote...und jetzt mach dir net ins hemd oder hab ich deine leitung gesprengt?

was an Uncharted so toll seinh soll na ja. biligster plastik looke aller zeiten. da hätte ich von 4d grafik mehr erwartet.

naja dan darfst du aber grafisch nie wieder ein 360 game schön reden,uncharted ist nunmal leider die ungeschlagene referenz (zumindest bis killzone 2 /god of war 3)

gears 2 wird da auch net rankommen

naja dan darfst du aber grafisch nie wieder ein 360 game schön reden,uncharted ist nunmal leider die ungeschlagene referenz (zumindest bis killzone 2 /god of war 3)

gears 2 wird da auch net rankommen

wo soll das bitte refernz sein?? in ich sehe so aus wie barbie?? der stil ist einfach für die tone. etwas mehr relistische grafik ist immer besser.

was an Uncharted so toll seinh soll na ja. biligster plastik looke aller zeiten. da hätte ich von 4d grafik mehr erwartet.

Du willst nich wirklich die Grafik von Uncharted haten, oder? :lol:

Außerdem sieht das Game auf nem HD-TV in Bewegung nochmal um einiges besser aus, aber das zählt ja eh für (fast) jedes Game. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom