Eidos: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel hätte auch mit keine Chance gegen die Games in diesem Winter. Bin die ganze Zeit am kalkulieren wie finanziell da durchkomme ohne meine Seele verkaufen zu müssen. An Kane and Lynch verschwende ich da keinen Gedanken. Auch wenn diese Bankraub MP Modus witzig klingt.

Berichte klingen auch allesamt lauwarm.

Da Kane and Lynch auf PS360 böse floppen wird, werden sie dahin gehen wo man Kohle machen kann. Sollen die Fans mal schön Kane and Lynch kaufen dann gibt's auch nen HD Hitman. :-D

es ist egal ob kane & lynch floppt,hitman 5 wird so oder so kommen,denn die jungs sind vorrangig pc entwickler,die consolen bekommen immer nur die ports davon

mit ps3/pc/360 zusammen kann das game weltweit sicher trotzdem die mio schaffen,um die kosten wieder reinzuholen sollte es allemal reichen

Hat Eidos eigentlich was Produktives zur Wii Ownage beigetragen? :neutral:

Was ist mit SquareEnix? Haben ja das solide Dragon Quest entwickelt.
Oder das Team hinter Trauma Center.
Und im nächsten Jahr ist Suda51 auch dabei.

Spiele sind also nur gut, wenn sie sich gut verkaufen?
PS3 -> Flopstation, confirmed.
WEnn es über die Zukunft des Wiis geht sind diee zahlen wichtig. Denn wenn sich Spiele wie Zak oder Galaxy nur mäßig verkaufen und Spiele wie Mario party, Wii play und co absahnen, dann hast du genau diese Zukunft, die ich schon immer prophezeit und befürchtet habe^^

CAPCOM hat einfach nur ein eh erfolgreiches Spiel namens Resi 4 geportet. Und was noch? Zak und Wiki ist bisher ja total geflopt^^
Capcom hat schon noch ein paar Sachen am Start, das ist Dir wohl bewusst. Und es ist schwer zu sagen, ob Z&W ein Flop ist. In Japan sicherlich, da gab's aber auch absolut kein Marketing. In den USA wurde auch nicht geworben und es wurden kaum Einheiten ausgeliefert. Selbst im Capcom Store war's sofort ausverkauft. Ob es ein Flop ist oder nicht, können wir sowieso nicht einschätzen - das hängt alleine von Capcoms Erwartungen ab.

CAPCOM hat einfach nur ein eh erfolgreiches Spiel namens Resi 4 geportet. Und was noch? Zak und Wiki ist bisher ja total geflopt^^

Wie haben sich denn die Ps3 Capcom Games verkauft ?

Oops..gibt ja noch keine Capcom Ps3 Games - mein Fehler :wink4:

@Topic

Für ein Unternehmen wo der grösste Wii Titel dieses Jahr ein alter Ps2 Port ist welcher auch schon für PSP und 360 erschienen ist, hat er aber ne ganz schön große Klappe. Als ob 3rd Partys den Wii verlassen wenn sich ihre paar Low Budget Games/Ports net über ne Mio Mal verkaufen. Um die Aufwandskosten zu decken wird sicher in den meisten Fällen reichen...

WEnn es über die Zukunft des Wiis geht sind diee zahlen wichtig. Denn wenn sich Spiele wie Zak oder Galaxy nur mäßig verkaufen und Spiele wie Mario party, Wii play und co absahnen, dann hast du genau diese Zukunft, die ich schon immer prophezeit und befürchtet habe^^
Prophezei nur weiter, wird trotzdem nicht richtiger. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom