Eidos: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn jetzt noch irgendeine Gurke es nötig hat sich auf die 6-Stelligkeit von Super Mario Galaxy nach irgendwie 10 tagen nach Release einen zu keulen, wo das Spiel erst in Non-gamer Land erschien und sich zu 90% wie NSMB ein Dauerbrenner wird und zu Weihnachten nochmal ein Schwung machen wird, kriegt von mir ein Permaban auch wenn ichs nich machen kann kreigen tut er ihn troztdem.

-.-

Ahja und die 3rd partys sind selber schuld.
Welcher guter 3rd Party Titel hat sich denn schlecht verkauft?
Ach richtig gibt ja nur 3 oder so ... und bei GH2 Zack und Wiki heisst noch abwarten...

Mich auch, Cooking Lightning wird kommen! BELIEVE :-D

Mit ihr würd ich gerne kochen :-D

Aber mal ehrlich - find das Nintendo Gehate irgendwie mies. Klar sie haben generell sehr viel falsch gemacht, aber manchmal muss halt einen Schritt zurück gehen um zwei weiter nach vorne gehen zu können. 3rd Partys behandeln den Wii wie Dreck un drücken ihm crappige Spin-Offs wie SCL auf und wundern sich dannd as ihre Spiele sich nicht verkaufen. Schauen sie sich keine Reviews an ? :shakehead:

Mit ihr würd ich gerne kochen :-D

Aber mal ehrlich - find das Nintendo Gehate irgendwie mies. Klar sie haben generell sehr viel falsch gemacht, aber manchmal muss halt einen Schritt zurück gehen um zwei weiter nach vorne gehen zu können. 3rd Partys behandeln den Wii wie Dreck un drücken ihm crappige Spin-Offs wie SCL auf und wundern sich dannd as ihre Spiele sich nicht verkaufen. Schauen sie sich keine Reviews an ? :shakehead:

Nintendo ist einfach den simpelsten Weg gegangen um reich zu sein (den schon Google und Apple gegangen sind): außer Konkurrenz sein

Einfach was anderes neues machen und der Erfolg wird kommen. Ich mein meine Einstellung zu dem Wii Konzept kennt jeder (Wii stinkt).

Nintendo ist einfach den simpelsten Weg gegangen um reich zu sein (den schon Google und Apple gegangen sind): außer Konkurrenz sein

Einfach was anderes neues machen und der Erfolg wird kommen. Ich mein meine Einstellung zu dem Wii Konzept kennt jeder (Wii stinkt).

:rofl3: Danke für den Lacher! :lol: Ich hab gleich Pipi in den Augen. :rofl2:
Aber stimmt schon, Nintendo ging einen anderen Weg, verdienen damit n Haufen Geld, die Konsole verkauft sich. Nur die Hardcoregamer bekommen auch n Haufenschrott in den Anus geschoben, weshalb Multi-going die Lösung ist. Also eine PS3 Kaufen!!

(Xbox nicht kaufen! :lol:)

;-)

Theoretisch simpel, in der Ausführung aber äußerst schwierig. Da muss das Marketing,Preis, Games etc. alles passen - Wii ist ein dickes Risiko für N gewesen. Hätte floppen können...

:rofl3: Danke für den Lacher! :lol: Ich hab gleich Pipi in den Augen. :rofl2:
Aber stimmt schon, Nintendo ging einen anderen Weg, verdienen damit n Haufen Geld, die Konsole verkauft sich. Nur die Hardcoregamer bekommen auch n Haufenschrott in den Anus geschoben, weshalb Multi-going die Lösung ist. Also eine PS3 Kaufen!!
Die Hardcoreleier ist langsam wirklich zum Einschlafen.

Der allergrößte Teil der Wii-Spiele sind "normale" Spiele, aber wer braucht schon Einsicht. :)

Theoretisch simpel, in der Ausführung aber äußerst schwierig. Da muss das Marketing,Preis, Games etc. alles passen - Wii ist ein dickes Risiko für N gewesen. Hätte floppen können...
Der Wii war die letzte Chance für Nintendo auf dem konsolenmarkt wieder fuß zufassen. Sie haben alles riskiert und sind einen ganz anderen weg gegangen, weil sie sonst keine chance gehabt hätten.

Trotzdem bis auf die Nintendo Games nur Müll!Ist die traurige Wahrheit!
Mit einer Wii alleine könnte ich nicht leben!
Liegt daran, dass die Entwickler zu spät aufgesprungen sind und der Wii durch den großen Erfolg auch mit jedem Schrott der auf den Markt kommt überflutet wird, so wie die PS2, PSX, SNES, NES usw., wie jede erfolgreiche Konsole eben. :-)

Dafür jeder andere, der die Spiele nicht aufgrund von Reviews spielt, oder aufgrund der Namen, sondern aufgrund des Hobbys :rolleyes:
Schrecklich, diese Ignoranz.

SEGA ist auf Wii recht gut dabei.
Das einzig gute Heimkonsolen-Sonic seit eigentlich immer ist Wii-exklusiv.
Und die nächsten Teile werden wohl kommen.
Mario vs Sonic hat eine gute Qualität...
... und wird sich wohl recht oft absetzen.

Besonders zu Weihnachten hat Wii ein sehr profit- und prestigeträchtiges Lineup.
Da kann man nur hoffen, dass sich Qualität verkauft, es gibt ja genug positive Beispiele bei Wii.

Trotzdem bis auf die Nintendo Games nur Müll!Ist die traurige Wahrheit!
Mit einer Wii alleine könnte ich nicht leben!

Jo, muss ja auch niemand - nur kann man BigN net die komplette Schuld für die Crapgames der 3rd Patties geben :-)

Der Wii war die letzte Chance für Nintendo auf dem konsolenmarkt wieder fuß zufassen. Sie haben alles riskiert und sind einen ganz anderen weg gegangen, weil sie sonst keine chance gehabt hätten.

Hab ich was anderes behauptet ? Nooooooo....

Wenn die Entwickler sich vielleicht etwas mehr mühe geben würden, würden sich die Spiele vielleicht auch besser Verkaufen.
Spiele wie Resi4 oder Zelda haben sich ja auch Verkauft.
Und Mp3 hat sich allein in denn Usa schon 600.000 Tausend mal Verkauft und hier ist das Spiel auch weit oben in denn Charts.

Auf dem Wii zählt sogar so ein Sauladen wie crappy Sega zur Elite.
uglylaugh.gif

Crappy Sega?
Snooker 2007
Virtua Tennis 3
Virtua Tennis 5
Sonic und die geheimen Ringe
Sonic Rush
Sega Rally

Anfang 08 noch Condemned 2 und The Club. Du hast komische Auslegung von Crap.

Crappy Sega?
Snooker 2007
Virtua Tennis 3
Virtua Tennis 5
Sonic und die geheimen Ringe
Sonic Rush
Sega Rally

Anfang 08 noch Condemned 2 und The Club. Du hast komische Auslegung von Crap.

Naja ob Condemned oder The Club gut werden bezweifel ich und außerdem publishen die das nur.
Sega selbst hat in letzter Zeit nur Crap gemacht und das wird sich in Zunkunft nicht mehr ändern.

Naja ob Condemned oder The Club gut werden bezweifel ich und außerdem publishen die das nur.
Sega selbst hat in letzter Zeit nur Crap gemacht und das wird sich in Zunkunft nicht mehr ändern.
Was? Spiele wie Virtua Fighter 5 und Sonic Rush Adventure sollen schlecht sein?
Du bist wohl nicht auf dem neusten Stand :rolleyes:

PS: Früher war SEGA natürlich trotzdem besser :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom