Eidos: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HAst du die news zu Monster Hunter etwa verpasst? Dann geh mal in den Ps3 games thread und such mal schön. Es wird ein Monster Hunter für die PS3 geben :P
Bestätigt ist aktuell nur, dass MH3 für Wii kommt, und nur für Wii (zumindest für zwei Jahre ab Erscheinen exklusiv). Also vielleicht kommt was für PS3. Irgendetwas. Irgendwann.

Bestätigt ist aktuell nur, dass MH3 für Wii kommt, und nur für Wii (zumindest für zwei Jahre ab Erscheinen exklusiv). Also vielleicht kommt was für PS3. Irgendetwas. Irgendwann.
Die reihe ist sicherlich nicht exclusiv spin off wird es immer geben. Wie gesagt blätter mal ein paar seiten im PS3 gammes thread zurück. Da steht die news^^

Die reihe ist sicherlich nicht exclusiv spin off wird es immer geben. Wie gesagt blätter mal ein paar seiten im PS3 gammes thread zurück. Da steht die news^^

Bestätigt ist da vermutlich nichts. Und Spin-Offs sind ja nie edel gewesen, hm?
CapCom versucht, Schadensreduzierung zu betreiben und hat, auf die japanisch höfliche Art, eine Entschuldigung eingereicht für die Leute, die ne PS3 wegen diesem Spiel gekauft haben.

Vielleicht kommt ja sowas wie Monster Hunter Party oder so für die PS3.
Aber der Hauptteil für die nächsten Jahre nicht.

Du meinst den Quatsch aus der Famitsu? Das Marketing-Geblubber hier:
Asked if it was possible that the Monster Hunter series would still come to the PS3, Capcom’s publicity department said that Capcom has a multiplatform strategy, so they cannot deny the possibility.
?

Was hätten sie denn sonst sagen sollen? Aber Du machst natürlich gleich eine Bestätigung für das "wahre MH3" draus - so kennen und lieben wir unseren Darji. Sei froh, wenn die PS3 ein kleines Spinoff bekommt. Vielleicht ein Monster Hunter Railshooter, Monster Hunter: Wyvern Chronicles als PSN-Download oder so... ;)

Du meinst den Quatsch aus der Famitsu? Das Marketing-Geblubber hier:

?

Was hätten sie denn sonst sagen sollen? Aber Du machst natürlich gleich eine Bestätigung für das "wahre MH3" draus - so kennen und lieben wir unseren Darji. Sei froh, wenn die PS3 ein kleines Spinoff bekommt. Vielleicht ein Monster Hunter Railshooter, Monster Hunter: Wyvern Chronicles als PSN-Download oder so... ;)
WEr Redet hier von Monster Hunter 3? Ich sicherlich nciht. Ich sagte nur ein Monst Hunter nichts anderes^^

wann kommt eigentlich die einzig ernstzunehmende Aussage eines Entwicklers?

Ubisoft: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

WEr Redet hier von Monster Hunter 3? Ich sicherlich nciht. Ich sagte nur ein Monst Hunter nichts anderes^^

Crappy Spin-Offs wieder wichtig? :P ;)

Eidos, diejenigen die billige Flashgames auf die Wii portieren wundern sich tatsächlich über schlechte Verkaufszahlen :o

EDIT: Verdammt, die Flashgames kamen für DS, naja, auf der Wii kamen auch nur Escape from Bug Island und Lego

Crappy Spin-Offs wieder wichtig? :P ;)

Eidos, diejenigen die billige Flashgames auf die Wii portieren wundern sich tatsächlich über schlechte Verkaufszahlen :o

EDIT: Verdammt, die Flashgames kamen für DS, naja, auf der Wii kamen auch nur Escape from Bug Island und Lego
WEr sagt, das es ein crappy spinoff wird? vielleicht ist MH 3 ja nur das crappy spin off und das next gen monster Hunter "the real deal" :P

Das wär ungefähr so, wie wenn Ubisoft sich wundert, dass Horsez und Haterz keine Blockbuster werden.

Genialer wird es, wenn daraus Player's Choice Games werden.

Edit: omg, heute wird nicht wirklich viel geschrieben hier... poste schon auf mein eigenes Posting, so ein Andrang ist hier.

Wieder nen entwickler der die wahrheit spricht :)

Wenn sogar nen Mario auf Wii floppt dann sieht das wirklich nicht gut aus. Ich habs ja auch immer gesagt, auf N Geräten verkaufen sich zum größten teil nur N Games, und mit der Wii Gen ist es noch schlimmer, hier verkaufen sich nichtmal N Games, sondern nur Non N Games. Arschkarte für die Third Partys, aber gut das es noch Sony gibt.

Wieso, weil Sony wenigstens so fair ist, dass sich gar nix, nicht mal die eigenen Spiele, auf deren Konsole und Handheld verkauft? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom