hmmm... lt. wertungen sind ganze 11, in 3 wochen 13, 360 games besser...Ja, das meine ich auch nicht, meine eher von der Qualität![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm... lt. wertungen sind ganze 11, in 3 wochen 13, 360 games besser...Ja, das meine ich auch nicht, meine eher von der Qualität![]()
Ihr schätzt den Wii generell einfach nur total falsch ein.jein...
Es täte dem Wii auch gut, wenn sich dort eben Spiele wie MP3 super verkaufen würden. Du, was hat man als Wii Spieler davon, wenn die Konsole sich exzellent verkauft, aber grösstenteils von Personen die sich jedes Schaltjahr mal ein Game kaufen? Bzw, eben Spiele, die eben nicht so .... komplex sind wie MP3.
Ganz ehrlich, die Entwicklung gibt mir zZ schon zum Denken.
MP3 flopt im Westen, SMG flopt in Japan ... und das sind zwei absolute Topgames dieser Gen. Ich hoffe, SMG wird im Westen einschlagen wie eine Bombe. Sonst fühl ich mich nur bestätigt, und das hoffe ich nicht.
hmmm... lt. wertungen sind ganze 11, in 3 wochen 13, 360 games besser...
ach, der charakter zähltSoll ich das Lineal holen gehen ?
hmmm... lt. wertungen sind ganze 11, in 3 wochen 13, 360 games besser...
Ihr schätzt den Wii generell einfach nur total falsch ein.
Dieses ganze "Non-Gamer" - Gesülze das über das letzte Jahr hinweg verbreitet wurde solltet ihr einfach ganz schnell vergessen.
Metroid Prime 3 floppt nicht im Westen, Verkaufszahlen sind stark spezifisch, ein GTA läuft im Westen phänomel, verkauft sich in Japan dafür umso mieser.
Metroid Prime war weltweit nie eine wirklich erfolgreiche Marke, die Verkaufszahlen waren zu erwarten, abgesehen von jeglichem Kundenstamm (und nein, der Wii-Kundenstamm besteht nicht aus 90% "Non-Gamer" <--- diesen Begriff bitte auch schnell vergessen), Super Mario war ebenfalls immer im Westen erfolgreicher als in Japan usw.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Vorurteile weg, nochmal neu informieren.
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=52301:rofl:
Also diese 13 Xbox360 Spiele möchte ich ja sehen^^
Aber schon klar, dass Gears und co in Amerika besser Wertungen einfahrenWenn sogar Leute wie Bayek MP3 als GotY feiern, dann kann es ja nicht so schlecht sein
![]()
Ohne Vorurteilen wären 60 % der Posts in diesem Forum eine weiße Fläche ohne jeglicher Aussage![]()
Also ist jedes Ps3 Game gefloppt ? Also wenn mp3 im Westen ein Flop ist und SMG in Japan ein Flop - dann darfste dich als Ps3 Fan ja über garkeine Zahlen mehr freuen
Nichts für ungut aber ihr solltet endlich lernen, das sich Spiele besonders auf N Plattformen über nen längeren Zeitraum gut verkaufen können. Nach ner Woche oder nem Monat von Flop zu sprechen finde ich schon sehr überzogen....
Siehe wie RE4 gestartet ist und nun ists en Mioseller.
Gut, dafür werden diese Spiele alle von MP1 weggerockt, das ist ja dort unter den Top5http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=52301
gucksdu
btw. sry verzählt, sind in 2 -3 wochen 12
macht die liste jetzt nicht schlechter und lässt die wii games auch nicht mehr werden...Die meisten games gibts auch für Ps3 und PC - Spiele wie GH2 haben schon Nachfolger aufm Wii mit GH3 - und wenn ich auch beim Wii VC Games mitzählen würde, dann würds auch wieder anders aussehen![]()
Warum muss die PS3 nun wieder herhalten? Wir wissen doch langsam alle dass die PS3 derzeit ein Flop ist !
Und, DU kannst MICH ruhig DUTZEN. Ein "IHR" brauch ich nicht.
So, genug aufgeregt.
Nochmal zum Thema :
MP3 im Westen -> weit hinter den Erwartungen.
Zak&Wiki -> Vollflop
SMG -> derzeit stark hinter den Erwartungen in Japan
kaum Multititel...
Mal ehrlich, hättest DU beim WII, welche ja eine erfolgreiche Konsole ist....nicht mehr erwartet?`Vor allem was SOLCHE Games angeht!!
macht die liste jetzt nicht schlechter und lässt die wii games auch nicht mehr werden...
Metroid Prime war auch der erste Teil der rausgekommen ist, Hypebonus, wie mit Ocarina of Time z.B. ;-)Warum muss die PS3 nun wieder herhalten? Wir wissen doch langsam alle dass die PS3 derzeit ein Flop ist !
Und, DU kannst MICH ruhig DUTZEN. Ein "IHR" brauch ich nicht.
So, genug aufgeregt.
Nochmal zum Thema :
MP3 im Westen -> weit hinter den Erwartungen.
Zak&Wiki -> Vollflop
SMG -> derzeit stark hinter den Erwartungen in Japan
kaum Multititel...
Mal ehrlich, hättest DU beim WII, welche ja eine erfolgreiche Konsole ist....nicht mehr erwartet?`Vor allem was SOLCHE Games angeht!!
Captain Smoker,
Metroid Prime war bisher erfolgreicher als Teil 3, auf der Erfolgskonsole Wii! Ausserdem ist es nicht nur Metroid Prime. Es fällt doch total auf, in den Charts findet man derzeit kaum Wii Spiele. Trotz der immensen Hardwarebasis.
Um es mal genau auf den Punkt zu bringen : Bisher verkaufen sich nur auf der Xbox360 due Spiele richtig gut!
Grund ist hierbei, dass Metroid Prime 2 im November released ist und somit gleich nach dem Launch von Thanksgiving und Weihnachten profitieren konnte, MP3 kam im August, September war ein normaler Monat, relativ unfairer Vergleich.Seit wann dutzen wir uns ;-)
Ja, mp3 BISHER im Westen weit hinter deinen Erwartungen. Es verkauft sich dennoch schon besser als mp2 zum gleichem Zeitpunkt - bei niedriger Userbase.
Grund ist hierbei, dass Metroid Prime 2 im November released ist und somit gleich nach dem Launch von Thanksgiving und Weihnachten profitieren konnte, MP3 kam im August, September war ein normaler Monat, relativ unfairer Vergleich.
1 XBX HALO 2 / $87,669,050/ 1,777,697Ausserdem kamen damals gleichzeitig Halo 2 und irgendein GTA raus.