Eidos: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt killt nintendo die coregames auf der konsole schon selbst - gratulation.
denke in japan hatte man den shopmitarbeitern empfohlen SMG käufer zu einer WII FIT vorbestellung zu überreden

Einfach informieren - auch Wii Play ein von euch gehasstes Non-Game hat Engpässe. Siehe amazon dort sind fast alle populären Wii Spiele nicht auf Lager. Der Markt wird die nächsten Wochen mit Wii Games vollgepumpt und die Fabriken laufen auf Hochtouren...

ROFLMAO :rofl3: Wii ausverkauft! Metroid Prime 3 nicht lieferbar!
Glaubt ihr wirklich an den BS den ihr hier verzapft???

Fuchtler am CRY! :cry:

Einfach informieren - auch Wii Play ein von euch gehasstes Non-Game hat Engpässe. Siehe amazon dort sind fast alle populären Wii Spiele nicht auf Lager. Der Markt wird die nächsten Wochen mit Wii Games vollgepumpt und die Fabriken laufen auf Hochtouren...
und da wo alle von umweltschutz reden :neutral:

Wii ist am DIE! Seht es ein Fuchtler. Freut euch auf SMG,Brawl und MArio KArt. Evtl. noch ein Zelda Wii. Das wars dann. Eure Konsole ist schon tot.

naja, ich denk mal SMG wird zumindest im Westen einschlagen wie eine Bombe.
Imo tut es dem Wii aber weh auf Games wie CoD4 verzichten zu müssen.

Flo88, MP3 in allen Ehren (hammer geniales Game), aber VKZ-technisch ist es leider ein Furz gegen CoD4.

Ähm und ? Glaub net das es bei Wii an den Verkaufszahlen hapert - eher an der Quali der Games und da enttäuscht mp3 nicht. CoD4 ist auf dem Wii überhaupt net möglich - wobei die DS Version anscheinend sehr gut geworden sein soll :rofl3:

Wii ist am DIE! Seht es ein Fuchtler. Freut euch auf SMG,Brawl und MArio KArt. Evtl. noch ein Zelda Wii. Das wars dann. Eure Konsole ist schon tot.

Wii ist am DIE reimt sich jetzt zwar, und was sich reimt soll ja angeblich gut sein, aber das ist dann doch etwas substanzlos. Versuchs nochmal, wenns beim dritten mal nicht klappt, kriegst du einen Versuch umsonst :)

Ähm und ? Glaub net das es bei Wii an den Verkaufszahlen hapert - eher an der Quali der Games und da enttäuscht mp3 nicht. CoD4 ist auf dem Wii überhaupt net möglich - wobei die DS Version anscheinend sehr gut geworden sein soll :rofl3:

jein...
Es täte dem Wii auch gut, wenn sich dort eben Spiele wie MP3 super verkaufen würden. Du, was hat man als Wii Spieler davon, wenn die Konsole sich exzellent verkauft, aber grösstenteils von Personen die sich jedes Schaltjahr mal ein Game kaufen? Bzw, eben Spiele, die eben nicht so .... komplex sind wie MP3.

Ganz ehrlich, die Entwicklung gibt mir zZ schon zum Denken.
MP3 flopt im Westen, SMG flopt in Japan ... und das sind zwei absolute Topgames dieser Gen. Ich hoffe, SMG wird im Westen einschlagen wie eine Bombe. Sonst fühl ich mich nur bestätigt, und das hoffe ich nicht.

Woran erkennt man User am BASH... mal überlegen... ist es vielleicht die art wie sie sind am DISCUSSn oder vielleicht doch eher welche Wörter sie CHOOSEn...

Ich weiß es echt nicht, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen

Ganz ehrlich, die Entwicklung gibt mir zZ schon zum Denken.
MP3 flopt im Westen, SMG flopt in Japan ... und das sind zwei absolute Topgames dieser Gen. Ich hoffe, SMG wird im Westen einschlagen wie eine Bombe. Sonst fühl ich mich nur bestätigt, und das hoffe ich nicht.

Also ist jedes Ps3 Game gefloppt ? Also wenn mp3 im Westen ein Flop ist und SMG in Japan ein Flop - dann darfste dich als Ps3 Fan ja über garkeine Zahlen mehr freuen :-)

Nichts für ungut aber ihr solltet endlich lernen, das sich Spiele besonders auf N Plattformen über nen längeren Zeitraum gut verkaufen können. Nach ner Woche oder nem Monat von Flop zu sprechen finde ich schon sehr überzogen....

Siehe wie RE4 gestartet ist und nun ists en Mioseller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom