Eidos: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher kannste leider fast jedes exclusive ps3 game vkz technisch in den Lokus spülen seis nun Lair,EoJ oder andere games wie resistance und motorstorm die zumindest ma ordentliche zahlen aufweisen können dank Bundle.

Sich über 251k Marios in Japan in 4 tagen aufzuregen is panne mir würden die 140k ratchets für 2 Wochen in den USA mehr sorgen machen.

Ein paar Hardcore fanboys sollten sich ma um ihre eigene kränkelnde Konsole sorgen machen es gibt nur eine Firma die derzeit massig probleme hat und nein es ist auf keinsten Nintendo.

Nintendo hat nun ein echtes Problem. Die 3rd-Parties sind unzufrieden und denken schon nach, die Wii nicht mehr zu supporten, die eigene Software erfüllt nicht die - zugegebenermaßen - hohen Erwartungen und die Konsole verkauft sich nicht mehr so gut wie noch vor kurzem.

Wie ich es immer gesagt habe: Wieso sollte ein Mario-Spiel, das seit 1997 nicht mehr zu den ganz Großen gehört, sich auf einmal nach 10 Jahren auf der Wii wieder sooo gut verkaufen!?

Die PS3-Verkaufszahlen ziehen dank des Preiscut wieder stark an, die 360 verkauft sich zumindest in den USA momentan astronomisch (wobei die Wii das dort auch tut - fragt sich nur für wie lange) und hat fantastische Softwareverkaufszahlen vorzuweisen. Die meisten der 12 Millionen verkauften Wii-Konsolen verstauben irgendwo in der Ecke - daher auch die niedrigen Softwareverkaufszahlen.

Wer weiß, vielleicht wird Nintendo am Ende sogar wieder nur 3.?
Entschieden, wie die Nintendo-Fanboys immer gesagt haben, ist eben noch lange nichts. Die Wii hatte einen guten Start, aber ob sie auch auf lange Sicht ein Erfolg wird, muss sich erst noch zeigen.

:o:o:o:o Wie nennt sich das Zeug das du da rauchst ? ;-)

stupormundi schrieb:
Nintendo hat nun ein echtes Problem. Die 3rd-Parties sind unzufrieden und denken schon nach, die Wii nicht mehr zu supporten, die eigene Software erfüllt nicht die - zugegebenermaßen - hohen Erwartungen und die Konsole verkauft sich nicht mehr so gut wie noch vor kurzem.

Wie ich es immer gesagt habe: Wieso sollte ein Mario-Spiel, das seit 1997 nicht mehr zu den ganz Großen gehört, sich auf einmal nach 10 Jahren auf der Wii wieder sooo gut verkaufen!?

Die PS3-Verkaufszahlen ziehen dank des Preiscut wieder stark an, die 360 verkauft sich zumindest in den USA momentan astronomisch (wobei die Wii das dort auch tut - fragt sich nur für wie lange) und hat fantastische Softwareverkaufszahlen vorzuweisen. Die meisten der 12 Millionen verkauften Wii-Konsolen verstauben irgendwo in der Ecke - daher auch die niedrigen Softwareverkaufszahlen.

Wer weiß, vielleicht wird Nintendo am Ende sogar wieder nur 3.?
Entschieden, wie die Nintendo-Fanboys immer gesagt haben, ist eben noch lange nichts. Die Wii hatte einen guten Start, aber ob sie auch auf lange Sicht ein Erfolg wird, muss sich erst noch zeigen.

So ne verdrehte Meinung hätte ich auch gerne mal... :oops:

???negnutpuaheB enied rüf nelleuQ hcua ud tsaH

Es ist stupormundi, *er* ist die Quelle und *er* hat immer Recht :lol2:

Hey... wie konntest du meine Geheimschrift entziffern? :-? :eek3:

BTW:

Zitat vom "ich habs doch gewusst"-Jungen:

"Der Preis und die Mega PS3 games fehlten, das sind 2 wichtige faktoren."

Die PS3 hat also keine Spiele und einen zu hohen Preis... ooooookay... warum genau sollte man also eine PS3 kaufen? Weil sie so günstig ist? Oder weil sie so tolle Spiele hat?

:ugly:

Es ist stupormundi, *er* ist die Quelle und *er* hat immer Recht :lol2:

er hat einen timeban, hehe... Das bestätigt ja nur wie großartig und wahr seine Aussagen wahren(Absichtlich mit h wegen der Wahrheit)... Sie wahren sogar so wahr, dass die Mods ihn aus Angst gebannt haben :o

Die UK-VKZ sind katastrophal für die Wii. Lediglich zweimal in den Top 40. Nach dem Zack and Wiki-Desaster der nächste harte Schlag.

Die UK-VKZ sind katastrophal für die Wii. Lediglich zweimal in den Top 40. Nach dem Zack and Wiki-Desaster der nächste harte Schlag.

Dir ist aber schon klar das der Wii die kompletten letzen Wochen fast immer die meisten Games in den Top40 hatte oder ? Jetzt dreht sich der Trend weil viele Multiplattform Knaller erscheinen welche keine Wii Version haben.

Aber lustig - wenn man sich genau diese Woche aussucht um sein Statement abzugeben.

Dir ist aber schon klar das der Wii die kompletten letzen Wochen fast immer die meisten Games in den Top40 hatte oder ? Jetzt dreht sich der Trend weil viele Multiplattform Knaller erscheinen welche keine Wii Version haben.

Aber lustig - wenn man sich genau diese Woche aussucht um sein Statement abzugeben.

In 3D Shooter nennt man das campen. :>

Schon, wie viele Wochen gab es schon, bei der die PS3 völlig abgekackt hat. Aber jetzt wird wieder der Untergang gepredigt, weil Wii zur Abwechslung mal die wenigsten Games hatte, schon lustig :D

Schon, wie viele Wochen gab es schon, bei der die PS3 völlig abgekackt hat. Aber jetzt wird wieder der Untergang gepredigt, weil Wii zur Abwechslung mal die wenigsten Games hatte, schon lustig :D

Zumal man deutlich sieht das es beim Wii Engpässe gibt - ich mein WiiPlay net in den Top 40 ? Das sagt schon alles und bei amazon.co.uk ist die Konsole nie verfügbar. Metroid Prime 3 machen die Engpässe auch zu schaffen - da hat NoE es wirklich versaut.

Zumal man deutlich sieht das es beim Wii Engpässe gibt - ich mein WiiPlay net in den Top 40 ? Das sagt schon alles und bei amazon.co.uk ist die Konsole nie verfügbar. Metroid Prime 3 machen die Engpässe auch zu schaffen - da hat NoE es wirklich versaut.
Laut Berichten ausm GAF soll der Wii dort auch noch immer ausverkauft sein.

jetzt killt nintendo die coregames auf der konsole schon selbst - gratulation.
denke in japan hatte man den shopmitarbeitern empfohlen SMG käufer zu einer WII FIT vorbestellung zu überreden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom