Eidos: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Third Party Mioseller kommen ja noch diese jahr. Und super das du Resistance und MS auf eine stufe mit SMG stellst, zeigt mir wie verzweifelt die n fans schon sind.
Er hat sie nicht auf eine Stufe gestellt, sondern eine Relation aufgestellt.

Galaxy [bestverkauftes Spiel aufm Wii, wird noch] vs. (in Relation gesehen) Resistance [bestverkauftes Spiel auf der PS3]

Zeigt wie verzweifelt die SONYs wieder Gegenargumente erfinden müssen. ;-)

Er hat sie nicht auf eine Stufe gestellt, sondern eine Relation aufgestellt.

Galaxy [bestverkauftes Spiel aufm Wii, wird noch] vs. (in Relation gesehen) Resistance [bestverkauftes Spiel auf der PS3]

Zeigt wie verzweifelt die SONYs wieder Gegenargumente erfinden müssen. ;-)
Wird's nicht. Aber sicher einer der Topseller.

Galaxy ist mit den VKZ von Resistance und MS nicht vergleichbar, eher mit MGS4, GT5 oder FFXIII. Und wenn so ein spiel das als absoluter mioseller gesehen wird, sich nur lächerliche 250k mal verkauft, dann spricht das einfach nur dafür das wii die falsche plattform für solche games ist. Aber iss klar, in EU und USA wird sich mario sicher 5 mio mal verkaufen, weil, die zielgruppe ist da ne ganz andere ne? :rofl3:

Aufwachen N Rebellen!

Galaxy ist mit den VKZ von Resistance und MS nicht vergleichbar, eher mit MGS4, GT5 oder FFXIII. Und wenn so ein spiel das als absoluter mioseller gesehen wird, sich nur lächerliche 250k mal verkauft, dann spricht das einfach nur dafür das wii die falsche plattform für solche games ist. Aber iss klar, in EU und USA wird sich mario sicher 5 mio mal verkaufen, eeil, die zielgruppe ist da ne ganz andere ne? :rofl3:
1.) 3D Marios verkaufen sich schon immer besser im Westen.
2.) Die USA und Europa sind deutlich größere Märkte als Japan.
3.) 250k für vier Tage ist absolut nicht lächerlich, und definitiv kein Flop. Immerhin zu 45% durchverkauft.
4.) Wenn Galaxy ein Flop ist, was waren dann alle bisherigen PS3-Spiele? Nichts?
5.) Du hast Motorstorm und Resistance mit Galaxy vergleichen wollen, also heul nicht.

Galaxy ist mit den VKZ von Resistance und MS nicht vergleichbar, eher mit MGS4, GT5 oder FFXIII. Und wenn so ein spiel das als absoluter mioseller gesehen wird, sich nur lächerliche 250k mal verkauft, dann spricht das einfach nur dafür das wii die falsche plattform für solche games ist. Aber iss klar, in EU und USA wird sich mario sicher 5 mio mal verkaufen, weil, die zielgruppe ist da ne ganz andere ne? :rofl3:

Aufwachen N Rebellen!

SMS hat 6 Mo geschafft..also sind 5 Mio für SMG unmöglich :-)

1.) 3D Marios verkaufen sich schon immer besser im Westen.
2.) Die USA und Europa sind deutlich größere Märkte als Japan.
3.) 250k für vier Tage ist absolut nicht lächerlich.
4.) Wenn Galaxy ein Flop ist, was waren dann alle bisherigen PS3-Spiele? Nichts?
5.) Du hast Motorstorm und Resistance mit Galaxy vergleichen wollen, also heul nicht.

1: verkauften sich besser, dank wii wissen wir das dem nicht so ist
2: stimmt, aber auch hier tritt der wii effekt ein
3: für ein mioseller schon
4: PS3 spiele kann du nicht mit wii games vergleichen, das ist wie F16 und papierflieger. Und vergiss nicht das die ps3 600³ kostete.
5: Ja hab ich verglichen, nur um zu zeigen wie lächerlich sich der mio seller verkauft hat :rofl3:

6.) Nicht auf den bzw. die Typen eingehen, erspart vieles...
heul doch :lol:

SMS hat 6 Mo geschafft..also sind 5 Mio für SMG unmöglich

nicht mehr, dank wii. Aber davon werdet ihr euch in kürze selbst überzeugen können.

Aufwachen N Rebellen!

Komm schon Bayek, wir haben dich durchschaut.
Es steckt nix hinter deinen Bashes. Außer vielleicht ein Mensch mit 4 Bier am Rechner und einem recht eigenen Sinn für Humor.
Lass es bleiben und zocke SMG bei Erscheinen, die passende Mütze hast du ja schon im Ava.

rofl, du willst mir also sagen das ubi und eidos auf ps3 und 360 kack spiele machen? verstehste nicht das wii Die Mülldeponie für die entwickler ist?

Ich will damit sagen, dass Eidos und Ubi es schaffen, die genialen Spiele, die sie so produzieren zu ihrem Sargnagel zu machen. Sie mögen als Entwickler gut sein, aus wirtschaftlicher Sicht sind sie bereits seit geraumer Zeit am untergehen.

Und auch wenn du dir nur die genialen Spiele wünscht, und dich das wirtschaftliche nicht interessiert. Wer soll die genialen Spiele entwickeln, wenn Ubi untergegangen ist?? EA France??

1: verkauften sich besser, dank wii wissen wir das dem nicht so ist
2: stimmt, aber auch hier tritt der wii effekt ein
3: für ein mioseller schon
4: PS3 spiele kann du nicht mit wii games vergleichen, das ist wie F16 und papierflieger. Und vergiss nicht das die ps3 600³ kostete.
5: Ja hab ich verglichen, nur um zu zeigen wie lächerlich sich der mio seller verkauft hat :rofl3:
6: :(
1.) Du solltest Deine Glaskugel mal wieder polieren, scheint trübe zu sein.
2.) Der Effekt, der Schrott wie Red Steel und die vierte Auflage von re4 zu Millionsellern gemacht hat?
3.) Nein.
4.) Kostet sie nicht mehr, in Japan hat sie nie so viel gekostet, und ja, die PS3-Spiele sind wie Papierflieger im Wii-Abgasstrahl verbrannt.
5.) Krähe zum mitnehmen oder hier essen?
6.) Keine Sorge, ich klopfe mich doch gerne mit meinem kleinen Sonymon. ;)

1.) Du solltest Deine Glaskugel mal wieder polieren, scheint trübe zu sein.
2.) Der Effekt, der Schrott wie Red Steel und die vierte Auflage von re4 zu Millionsellern gemacht hat?
3.) Nein.
4.) Kostet sie nicht mehr, in Japan hat sie nie so viel gekostet, und ja, die PS3-Spiele sind wie Papierflieger im Wii-Abgasstrahl verbrannt.
5.) Krähe zum mitnehmen oder hier essen?
6.) Keine Sorge, ich klopfe mich doch gerne mit meinem kleinen Sonymon. ;)

1: ich hatte bisher immer recht, ich sagte das Mario kein systemseller ist, keiner wollte mir glauben, nun ist es eingetroffen.
2: Ganz einfach, N Rebellen die keine alternative haben, vergleich es mit der RFOM und MS situation.
3: Doch
4: Der Preis und die Mega PS3 games fehlten, das sind 2 wichtige faktoren.
5: :rofl3:
6: :lol2:

Insbesondere, wenn Bayek auf LTD anspielt...
... werden wir *das* bestimmt *nicht* in Kürze sehen können.
SMG knackt bis Ende November die Million.
Mit der Prognose würde ich zumindest bis zu den nächsten MC-Zahlen warten. Wenn SMG dann bei 200k liegt, stimme ich dir zu, wenn es irgendwo bei 50k rumkrebst, eher nicht.

Japaner sind mittlerweile recht schwer auszurechnen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom