Eidos: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eidos *husthust Die sollen sich in die Reihe von Ubicrap einordnen. Glauben die tatsächlich sie machen Gewinn auf der PS3? Einzig ist die Xbox mit einer hohen Anzahl von Coregamern gesegnet. Wer sich anstrengt kann auch auf Wii was verkaufen, alte Modelle funktionieren leider nicht ewig, aber vielleicht bringen sie ja noch ein Tomb Raider HD, mich interessiert diese Serie längst nicht mehr, ausser natürlich die Anniversary Edition :-D

Eidos *husthust Die sollen sich in die Reihe von Ubicrap einordnen. Glauben die tatsächlich sie machen Gewinn auf der PS3? Einzig ist die Xbox mit einer hohen Anzahl von Coregamern gesegnet. Wer sich anstrengt kann auch auf Wii was verkaufen, alte Modelle funktionieren leider nicht ewig, aber vielleicht bringen sie ja noch ein Tomb Raider HD, mich interessiert diese Serie längst nicht mehr, ausser natürlich die Anniversary Edition :-D

Eidos und Ubi sond geniale entwickler, komisch nur das die nur auf Wii crap bringen, wer da wohl schuld hat?

der begriff nongame kommt von nintendo selbst,beschwer dich bei denen

Öh, ne, man sollte sich lieber kollektiv bei allen S-Usern hier im Forum beschweren, die, anstatt vielleicht etwaig existierende Vorteile einer PS3 (ja... ich weiß, hiervon gibt es nicht so viele.) zu erörtern, lieber die Konkurrenz zu diffamieren versuchen.

Was sich in diesem Weihnachtsgeschäft ändern wird.
Hey, und was heftig ist, sogar Resistance und Motorstorm also 2 unbekannte marken sind mio seller auf der ps3, vergleich die zahlen und die qualität jetzt mal mit SMG :rofl3:

wer braucht nen taschentuch?
Haben Resistance und Motorstorm auch 251k in Japan geschafft? In vier Tagen? Wenigstens LTD? Nein? Dachte ich mir. Die Millionen waren im Westen, aus dem Westen haben wir noch keine Galaxy-Zahlen, weil's hier noch nichtmal erschienen ist. Dafür hat die Wii mit Red Steel, re4 und Rayman mindestens drei 3rd Party Millionseller - wie viele hat die PS3? Keinen? Danke für's Gespräch.

wenn echt so viele "nongamer" wii gekauft haben wie viele hier sagen dann müsste das weinachtgeschäft doch ganz klar an nintendo gehen?
denn weinachten werden die meisten nongamer spiele kaufen.

Haben Resistance und Motorstorm auch 251k in Japan geschafft? In vier Tagen? Wenigstens LTD? Nein? Dachte ich mir. Die Millionen waren im Westen, aus dem Westen haben wir noch keine Galaxy-Zahlen, weil's hier noch nichtmal erschienen ist. Dafür hat die Wii mit Red Steel, re4 und Rayman mindestens drei 3rd Party Millionseller - wie viele hat die PS3? Keinen? Danke für's Gespräch.

Die Third Party Mioseller kommen ja noch diese jahr. Und super das du Resistance und MS auf eine stufe mit SMG stellst, zeigt mir wie verzweifelt die n fans schon sind.

wenn echt so viele "nongamer" wii gekauft haben wie viele hier sagen dann müsste das weinachtgeschäft doch ganz klar an nintendo gehen?
denn weinachten werden die meisten nongamer spiele kaufen.

Jop, wirds auch. Zweifelt ja niemand dran, aber die Hardcoregamer unter den Wiilern werden halt regelmäßig mit Schrottgames + Nongames beliefert. :D

rofl, du willst mir also sagen das ubi und eidos auf ps3 und 360 kack spiele machen? verstehste nicht das wii Die Mülldeponie für die entwickler ist?
Es geht nicht um die Qualität, sondern um die Profitabilität. Laut Ubisoft müssen sich PS360-Spiele über 1.3 Millionen Einheiten absetzen, um in die Gewinnzone zu kommen. Schafft man das nicht, ist auch ein Platin-Titel mit einer 95%-Durchschnittswertung unter Umständen ein Flop.

Die Third Party Mioseller kommen ja noch diese jahr. Und super das du Resistance und MS auf eine stufe mit SMG stellst, zeigt mir wie verzweifelt die n fans schon sind.
Ich habe Resistance und Motorstorm mit Galaxy verglichen, wie Du es getan hast. Wertungsfrei. Aber wenn Du eine Einschätzung haben willst: Resistance und Motorstorm sind ein feuchter Furz gegen Galaxy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom