Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Gebundelt mit Wiimote vs. EinzelspielWiiPlay = 12Mio, MP3 = 1Mio?![]()
![]()
Hoffentlich regnet es bald Wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebundelt mit Wiimote vs. EinzelspielWiiPlay = 12Mio, MP3 = 1Mio?![]()
![]()
WiiPlay = 12Mio, MP3 = 1Mio?![]()
![]()
Na und? Nongames verkaufen sich trotzdem 5-10 mal besser als richtige Spiele. Tschüss jetzt ;-)Gebundelt mit Wiimote vs. Einzelspiel
Ich für meinen Teil hatte genug zu spielen, dieses Jahr
Aber es gibt nen einfachen Weg: Wii verkaufen, und sich auf eine der anderen Konsolen konzentrieren, wenn du mit dem Angebot nicht zufrieden bist.
Zündest du gerne Geld an??? nur so aus Spass??
Ich habe diese Konsole gekauft bzw. mein kleiner Bruder. Und ich werde die jetzt nicht verkaufen, da ich Verlust machen werde.
Auf die anderen Konsolen konzentriere ich mich schon,.. keine Angst![]()
Was für ein Schwachsinn.Na und? Nongames verkaufen sich trotzdem 5-10 mal besser als richtige Spiele. Tschüss jetzt ;-)
Edit: Ich weiss nicht mal was WiiPlay ist, aber egal![]()
WiiPlay = 12Mio, MP3 = 1Mio?![]()
![]()
Ich versteh Leute nicht, die nicht in der Lage sind zuzugeben, dass sie einen Fehlkauf gemacht haben, und der Firma die Schuld in die Schuhe schieben.
Nö, habe noch zwei ganzen Kanister zu Hause, reicht für die nächsten Jahre. ^^Wieso ??
Gehst du dann raus und nimmst ein Behälter mit, damit du auch etwas davon hast... ??
Wer könnte es erahnen, das man und FRAU () bis zum Weihnachten nichts vernünftiges zu spielen hat auf dem Wii ???
Meine Kristallkugel ist gerade so schmutzig,... wahrscheinlich funktioniert ja deine besser.
WII Games sind allgemein Nongames, da die Grafik nicht mal an Halo2 rankommt.Was für ein Schwachsinn.
Das Lustige ist ja, du hast keine Ahnung was WiiPlay ist und stempelst es als "Non-Game" ab?
Omg, das wird immer lustiger hier auf CW, die Gehirnwäsche durch den täglichen Müll der hier gepostet beunruhigt mich langsam...
Nein, Schwachsinn pur, Schlafen könnte dir gut tun.WII Games sind allgemein Nongames, da die Grafik nicht mal an Halo2 rankommt.
Logik pur, was? Ich geh jetzt echt schlafen :-D
Wer Ironie nicht erkennt, sollte früher ins Bett gehen, was Smoker?Nein, Schwachsinn pur, Schlafen könnte dir gut tun.
Gears of War wurde 4,81 Mio Verkauft Bioshock hingegen nur 1.31 Mio, was Sagt uns das?
Das sich nur 08/15 Spiele auf der 360 Verkaufen
Und Wiiplay hat sich bisher nur 6 Mio mal Verkauft.
Arrr, mein Ironiemeter hat nicht funktioniert.Wer Ironie nicht erkennt, sollte früher ins Bett gehen, was Smoker?![]()
Lässt du mich jetzt endlich schlafen gehen? :-?Arrr, mein Ironiemeter hat nicht funktioniert.
Na wenn das so gemeint war, alles vergessen. ^^
Habs dir nie verboten.Lässt du mich jetzt endlich schlafen gehen? :-?
Wer Ironie nicht erkennt, sollte früher ins Bett gehen, was Smoker?![]()
Darauf die Antwort:Coke schrieb:Wir folgern also: NonGamer sind Flachbilschirmkäufer (weil noch genug Geld da ist, dank günstiger Konsole)
Edelgamer sind Röhrengucker (weil kein Geld mehr da ist, wegen teurer Hardware)
--> Nongamer fördern den HD-Markt, Edelgamer zerstören ihn
Cortana schrieb:Ja ne ist klar.
Darum haben viele HD-Gamer hier nen FullHD, 5.1/7.1-Teufel Anlage usw.