Eidos: "Weihnachten entscheidet über die Zukunft von Wii"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiPlay = 12Mio, MP3 = 1Mio? xD xD

WiiPlay != 12 Mio, aber macht ja nix, dass du nicht informiert bist, sind wir ja gewohnt.

WiiPlay = WiiPlay + WiiMote, aber macht ja nix, dass du an sowas nicht denkst.

WiiPlay = geeignet für jeden, MP3 = ziemlich Nische, aber macht ja nix, siehe oben.

Ich für meinen Teil hatte genug zu spielen, dieses Jahr ;)

Aber es gibt nen einfachen Weg: Wii verkaufen, und sich auf eine der anderen Konsolen konzentrieren, wenn du mit dem Angebot nicht zufrieden bist.

Zündest du gerne Geld an??? nur so aus Spass??

Ich habe diese Konsole gekauft bzw. mein kleiner Bruder. Und ich werde die jetzt nicht verkaufen, da ich Verlust machen werde.

Auf die anderen Konsolen konzentriere ich mich schon,.. keine Angst :scan:

Zündest du gerne Geld an??? nur so aus Spass??

Ich habe diese Konsole gekauft bzw. mein kleiner Bruder. Und ich werde die jetzt nicht verkaufen, da ich Verlust machen werde.

Auf die anderen Konsolen konzentriere ich mich schon,.. keine Angst :scan:

Dann hör auf zu lamentieren, wenn sie eh nicht dir gehört. Ich versteh Leute nicht, die nicht in der Lage sind zuzugeben, dass sie einen Fehlkauf gemacht haben, und der Firma die Schuld in die Schuhe schieben.

Na und? Nongames verkaufen sich trotzdem 5-10 mal besser als richtige Spiele. Tschüss jetzt ;-)

Edit: Ich weiss nicht mal was WiiPlay ist, aber egal :-P
Was für ein Schwachsinn.

Das Lustige ist ja, du hast keine Ahnung was WiiPlay ist und stempelst es als "Non-Game" ab? :lol:

Omg, das wird immer lustiger hier auf CW, die Gehirnwäsche durch den täglichen Müll der hier gepostet beunruhigt mich langsam...

Ich versteh Leute nicht, die nicht in der Lage sind zuzugeben, dass sie einen Fehlkauf gemacht haben, und der Firma die Schuld in die Schuhe schieben.

Wer könnte es erahnen, das man und FRAU ( :rofl3: ) bis zum Weihnachten nichts vernünftiges zu spielen hat auf dem Wii ???

Meine Kristallkugel ist gerade so schmutzig,... wahrscheinlich funktioniert ja deine besser.

Wer könnte es erahnen, das man und FRAU ( :rofl3: ) bis zum Weihnachten nichts vernünftiges zu spielen hat auf dem Wii ???

Meine Kristallkugel ist gerade so schmutzig,... wahrscheinlich funktioniert ja deine besser.

Wer sich ne Konsole kauft, weil er auf irgendwelche spiele hofft sollte sich eh überlegen, ob er überhaupt noch Konsolen kaufen sollte, bis das LineUp seine Erwartungen erfüllt.

Was für ein Schwachsinn.

Das Lustige ist ja, du hast keine Ahnung was WiiPlay ist und stempelst es als "Non-Game" ab? :lol:

Omg, das wird immer lustiger hier auf CW, die Gehirnwäsche durch den täglichen Müll der hier gepostet beunruhigt mich langsam...
WII Games sind allgemein Nongames, da die Grafik nicht mal an Halo2 rankommt.

Logik pur, was? Ich geh jetzt echt schlafen :-D

Wer Ironie nicht erkennt, sollte früher ins Bett gehen, was Smoker? :-P

haha das aus deinem Mund... Hier mal ein kleiner Quote ausm "HD-Ära fürn Arsch"-Thread:
Coke schrieb:
Wir folgern also: NonGamer sind Flachbilschirmkäufer (weil noch genug Geld da ist, dank günstiger Konsole)

Edelgamer sind Röhrengucker (weil kein Geld mehr da ist, wegen teurer Hardware)

--> Nongamer fördern den HD-Markt, Edelgamer zerstören ihn
Darauf die Antwort:
Cortana schrieb:
Ja ne ist klar.

Darum haben viele HD-Gamer hier nen FullHD, 5.1/7.1-Teufel Anlage usw.

Also erzähl du bitte mal nix von Ironie ;)

Ich hab sehr wohl erkannt, dass das Ironie war...

Hatte aber eher Bock auf so einen Post.

Egal. Smoker, danke dass du es mir jetzt erlaubt hast, jetzt kann ich schlafen gehen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom