Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denen war die Steuerung mit M+ wohl zu komplizert und haben sich damit wohl nicht genügend befasst. Anders kann ich mir die 66% nicht erklären :)

ich mache mir bei GST keine Sorgen, ist sowieso vorbestellt... außerdem hat man in den Videos ja schon gesehen, dass man es genial steuern KANN, WENN man genug Übung hat bzw. mit der Steuerung zurecht kommt

und der Rest, also das ganze Drumgerum wie der Comicstil und die Classi Player sagen mir auch sehr zu, der Onlinemodus ist für ein Wii-Spiel die absolute Krönung :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke die mitte bei übr 80 is ne realistische zahl für grand slam ;-)

GST ist wohl ein Titel wo einfach nur anspielen für ne längere Zeit wirklich hilft, scheint ja ziemlich subjektiv zu sein inwiefern die M+ Steuerung das Spielgefühl verbessert in dem Titel. Hätte es mir definitiv geholt - werd aber demnächst nen Umzug vorbereiten müssen und da hol ich mir diesen Monat wohl erstmal nur TC.

Ich habe meins bei Amazon vorbestellt, Lieferungszeitraum ist vom 10.06. - 13.06. angegeben.
Ich bin gespannt, wie es ist, aber besonders wie sich WM+ anfühlt.

Auf Wertungen von Magazinen oder Internetseiten gebe ich nicht (mehr) viel. Zumindest scheinen die teilweise einen anderen Geschmack als ich zu haben oder teilweise einfach nur ignorant und scheinheilig zu sein.
Irgendwie habe ich festgestellt, dass Spiele, die Werungen im Bereich von 70 - 85 bekommen, mir am meisten Spass machen.

Ich lasse mich auch nicht auf Wertungen ein. Spiele wie Halo räumen Top Wertungen ab, langweilen mich aber zu Tode.

Hoffentlich wird GST schon am 10. geliefert. Am 9. bin ich bei Nintendo und kann M+ schonmal ausgiebig testen. Wäre cool, wenn ich am nächsten Tag dann zu Hause weitermachen könnte.

als was arbeitest du eigentlich gt, wenn ich fragen darf :)

händler ? oder was branchen-spezifischeres ? ..redi ? :blushed:

als was arbeitest du eigentlich gt, wenn ich fragen darf :)

händler ? oder was branchen-spezifischeres ? ..redi ? :blushed:

Nix von all dem. Eigentlich bin ich angehender Verwaltungsbetriebswirt B.A. und bereite gerade meine Abschlussarbeit vor.
Ich arbeite in meiner Freizeit für ein anderes großes Board als Redakteur und bekomme deshalb manchmal die Chance, an solchen Events teilzunehmen. Wenn ich früher schon gewusst hätte, dass mir diese Arbeit so viel Spaß macht, hätte ich wohl eher in Richtung Journalismus studiert und wäre irgendwie in die Spielebranche gegangen. Aber das ist wohl auch nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
Aber es ist spannend, Leute aus der Branche kennenzulernen. 2006 habe ich Stefan Gundelach kennengelernt und ein Interview mit ihm geführt. Leider hat er das Unternehmen aber inzwischen verlassen. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass mich diese Connections irgendwann mal weiter bringen. Ich habe während meines Auslandspraktikums bei T-Mobile UK letztes Jahr außerdem einen Mann kennengelernt, der gute Beziehung zu Nintendo UK führt. Aber ob mich das alles mal weiter bringt, kann ich auch nicht sagen. Ich bin froh, wenn ich nach dem Studium mal nen sicheren Job bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
das macht man wie gesagt nicht an der uni sondern @journalismus schulen, und da zahlste schon 5 stellig. Gibt aber auch Chancen auf stipendien

das macht man wie gesagt nicht an der uni sondern @journalismus schulen, und da zahlste schon 5 stellig. Gibt aber auch Chancen auf stipendien

Ich studiere an der Hochschule Bremen. Dort gibt es auch den Studiengang Fachjournalistik. Seit ein paar Jahren als Bachelor Studiengang.

Naja, wir driften zu sehr ab vom Thema. Auch wenns interessant ist.

Was macht man, wenn man mit Motion+ im Multiplayer spielen will? Einzeln zu kaufen gibt´s das ja frühestens bei Erscheinen von Wii Sports Resort.

@nera...oh du bist in meiner nähe ^^

@gt...ich studiers anner hauptuni hier...ich liebe es :)

In den USA erscheint das Spiel ja schon morgen. Kann also nicht mehr lange dauern bis die Reviews der großen Magazine erscheinen :)

Zurück
Top Bottom