Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal die Frage:

Wie sieht der Solomodus von GST aus?

Gibt es einen Karrieremode?
Also wo man ein Jahr lang größere und kleinere Turniere spielt (und keine Minispiele) und sich langsam nach oben arbeitet oder so etwas?

Das Spiel wird doch nicht nur aus Grand Slam Turnieren bestehen?

Und wurde schon bestätigt, dass man bis zu drei Gewinnsätze spielen kann?

80% ist doch ganz gut für ein Tennis Spiel :goodwork:

Wii Sports Tennis hätte sicher nichtma ne 60% Wertung bekommen, aber trotzdem hats etliche Stunden verschlungen.

Von der Wertung mal ganz abgesehen. Es gibt soo viele Spielberichte von diversen Seiten und überall ist nur gutes zu lesen.

Von der Wertung mal ganz abgesehen. Es gibt soo viele Spielberichte von diversen Seiten und überall ist nur gutes zu lesen.
auf Wertungen kannst du eh nicht bauen imo, find ich persönlich genauso unaussagekräftig wie beispielsweise Verkaufszahlen...

Auf die Maniac kann man eh nicht viel geben. Die haben auch Punch-Out 82% gegeben und Fuel, das überall sonst um die 50% bekommt haben sie 85% gegeben.

wow, das Game kostet inklusive Wii Motion Plus (einzeln 20€) bei Amazon nur 53,99€ :o :o :o also das Game allein quasi 33,99€ :o :o :o

wird gleich mal vorbestellt :goodwork:

damit ich's dann auch gleich habe und Sasuke online über den Court scheuchen kann :)

Habs mir bei Amazon auch bestellt... toller Preis! ;-)

Die Maniac lese ich schon längst nicht mehr. Die nehme ich absolut nicht ernst.

Na ja, die Maniac kann man schon seit ein paar Jahren nicht mehr so ganz ernst nehmen.

Wieso?

Bin da ja vielleicht etwas vorbelastet, weil die Redaktion gleich hier um die Ecke ist und ich auch einen aus der Schule noch kenne... Aber im Gegensatz zur GamePro hat sich meiner Meinung nach die M! Games in die richtige Richtung entwickelt!

Hab's mir ebenfalls bestellt im Motion+ Bundle.

Die deutsche Gampro gibt dem Spiel übrigens nur 66% :(.

Kritikpunkt:

"Grand Slam Tennis:
"Das ungenaue Timing macht jegliches Spielgefühl zunichte. Bleibt lieber bei Wii Sports."

Ob sie das wirklich mit Motion Plus angespielt haben?

Punch Out geben sie 73%. Und ein neuartiges, innovatives Konzept wie Let's Tap bekommt 59% wohingegen der 2. oder 3. Teil von Spiel X innerhalb von zwei Jahren dann 85+ % bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
66% wow das ist schon sehr viel schwächer als erwartet :-/

EDIT:

btw. WTF - hab mir gerad den Thread angesehen. In der Vorschau NUR HD Titel und alle als Einschätzung sehr :lol:

alter, die gamepro ist ja nicht mehr zu retten! krass, was die für dödel-wertungen vergeben. aber Conduit ist immerhin bei 83% gelandet und damit besser als Red Faction.
Wenn sich der Eindruck von Grand Slam Tennis bestätigen sollte, wirds bei mir definitiv Virtua Tennis werden.

Oh mann Leute. Was denn nun? Ist das Spiel gut oder nicht. Soll ich es abbestellen und doch lieber zu Virtua Tennis greifen oder nicht?! Ich bin vollkommen irritiert. So ein Mist!

Ich lasse mich nicht beirren. Es gab im Vorraus einige Anspielberichte, die das Spiel sehr gelobt haben, gerade in Bezug auf die Steuerung. Ich werde es garantiert nicht abbestellen.

E3 Erfahrung:

* I experienced a similarly frustrating controller issue with the new “Grand Slam Tennis” game, which uses the Wii’s new MotionPlus. Overall, the game was fun and you quickly got into the action of hitting the ball. The remote senses if you are trying to put a spin on the ball and will allow you to execute a drop shot or lob.

But if I swung back my racket too quickly in preparing to hit the ball, the game thought I’d executed a full swing, and my character would be left flailing well before I wanted him to swing.

http://blogs.mercurynews.com/aei/2009/06/03/e3-tidbits-from-today/

Hmm, mal sehen ob es eine Frage der Übung bzw Gewöhnng an Motion Plus ist oder ob es wirklich Macken hat. Das hatte mich bei Top Spin 3 extrem gestört und jeden Spielspaß geraubt, dass immer geschlagen wurde wenn man nicht wollte, dass das Timing meist nicht stimmte. Vielleicht muss man sich aber auch erst nur an die neue Sensitivität gewöhnen. Bei schnellem Rückschwung und dabei am Ende leichtem Federn nach vorne sollte zumidnest kein Schlag ausgeführt werden, da erwarte ich, dass der Schläger hinten bleibt und auch nur ein kleines bisschen nach vorne geht, wie in der Tiger Woods oder Sports Resort Motion Plus Demo halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom