Das glaube ich gerne, ich häng mich nur an den 7% auf. Ich mein, wenn man jetzt nen 73% Käse und 80% Käse verköstigt... schmeckt man da noch nen Unterschied?
Dafür gibt es ja die Review Texte - Wertungen ohne den Text selbst sind nichts wert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich gerne, ich häng mich nur an den 7% auf. Ich mein, wenn man jetzt nen 73% Käse und 80% Käse verköstigt... schmeckt man da noch nen Unterschied?
auf Wertungen kannst du eh nicht bauen imo, find ich persönlich genauso unaussagekräftig wie beispielsweise Verkaufszahlen...Von der Wertung mal ganz abgesehen. Es gibt soo viele Spielberichte von diversen Seiten und überall ist nur gutes zu lesen.
wow, das Game kostet inklusive Wii Motion Plus (einzeln 20) bei Amazon nur 53,99 :o :o :o also das Game allein quasi 33,99 :o :o :o
wird gleich mal vorbestellt
damit ich's dann auch gleich habe und Sasuke online über den Court scheuchen kann
Die Maniac lese ich schon längst nicht mehr. Die nehme ich absolut nicht ernst.
Na ja, die Maniac kann man schon seit ein paar Jahren nicht mehr so ganz ernst nehmen.
"Grand Slam Tennis:
"Das ungenaue Timing macht jegliches Spielgefühl zunichte. Bleibt lieber bei Wii Sports."
Notfalls im Laden kaufen.