Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ Capcom + SquareEnix sollte reichen, um MS+EA zu zerstörenquirl schrieb:Nicht wenn als reaktion darauf Nintendo und Sony fusinieren![]()
Jetzt muss ich aber mal stark an deiner Aussage zweifeln.Falcon schrieb:MS ist eine innovative Firma
nasagoal schrieb:+ Capcom + SquareEnix sollte reichen, um MS+EA zu zerstörenquirl schrieb:Nicht wenn als reaktion darauf Nintendo und Sony fusinieren![]()
![]()
Stike schrieb:Jetzt muss ich aber mal stark an deiner Aussage zweifeln.Falcon schrieb:MS ist eine innovative Firma
quirl schrieb:Nicht wenn als reaktion darauf Nintendo und Sony fusinieren![]()
Wenn ich mir so das allgemeine Kaufverhalten der breiten Masse anschaue, befürchte ich, dass MS+EA sogar höhere Verkaufszahlen hätte, auch wenn die andere Fraktion die besseren Spiele hätte. EA weiss halt genau, wie man auch durchschnittliche Spiele an den Mann bringen kann.spike schrieb:LOL, ich kann mir schon die Wertungstabellen vorstellen, wenn es folgende Konstellation geben sollte:
MS + EA:
Durchschnittswertungen aller Spiele: 6.0
Sony + Nintendo + Sega + Konami + Capcom + Namco
Durchschnittswertungen aller Spiele: 9.5
Mal ehrlich: für welche Seite würdet ihr euch entscheiden?![]()
Falcon schrieb:Wenn EA und MS fusionieren, dann ist Sony und Nintendo ein für alle mal von der Bildflächer verschwunden. Ich meine Nintendo hätte dann pro ja nur 6 3rd Party Games und Sony fehlen eben auch die Topspiele.
Falcon schrieb:@Spike und spike![]()
MS sorgt doch z.B. für die Entwicklung von Spielen wie Age of Empires oder Fable. Und im neuen Windows dieses Mediasystem.