EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wär ja mal krass, wenn Microsoft und EA fusionieren würden. Das wäre mit anderen Worten der Untergang der Videospiele.

EA + MS

Wow!

Die absolute, die reine Inkarnation des Bösen.

Das ist, als täten sich Darth Vader und Godzilla zusammen oder Dieter Bohlen und Dolly Buster oder der Teufel und Graf Zahl

:aargh2: :sad5:

Wenn EA und MS fusionieren, dann ist Sony und Nintendo ein für alle mal von der Bildflächer verschwunden. Ich meine Nintendo hätte dann pro ja nur 6 3rd Party Games und Sony fehlen eben auch die Topspiele.

Ich denke beide würden dran verrecken ich denke aber das man es zu verhindern weiß rein rechtlich, das die zusammen kommen.

Naja der Videospielemarkt wäre damit gerettet MS ist eine innovative Firma und EA produziert was 80% aller Spieler spielen wollen.

quirl schrieb:
Nicht wenn als reaktion darauf Nintendo und Sony fusinieren :rolleyes:

Und genau das wäre auch die einzig mögliche Reaktion darauf.
Denn gegen MS+EA kann ein Sony oder Nintendo alleine nicht bestehen.......außer einer der beiden holt Konami, Capcom, Namco und Square-Enix zu sich ins Boot, aber das wird wohl keiner der beiden auf sich nehmen können.

Irgendwie glaub ich können wir zur E3 nächsten Jahres einen noch größeren Knall als die Präsentation der neuen Konsolen erwarten........

MS ist innovativ, die haben den Bluescreen erfunden :lol:
Ne also im Konsolenmarkt fällt mir da jetzt nix ein. Festplatte in der Konsole oder Onlinegaming ist nicht innovativ, das konnten andere Konsolen auch schon.

LOL, ich kann mir schon die Wertungstabellen vorstellen, wenn es folgende Konstellation geben sollte:

MS + EA:

Durchschnittswertungen aller Spiele: 6.0

Sony + Nintendo + Sega + Konami + Capcom + Namco

Durchschnittswertungen aller Spiele: 9.5

Mal ehrlich: für welche Seite würdet ihr euch entscheiden? ;)

@Spike und spike :rolleyes:

MS sorgt doch z.B. für die Entwicklung von Spielen wie Age of Empires oder Fable. Und im neuen Windows dieses Mediasystem.

Durchschnittwertung 6 das ist doch Schwachsinn.

spike schrieb:
LOL, ich kann mir schon die Wertungstabellen vorstellen, wenn es folgende Konstellation geben sollte:

MS + EA:

Durchschnittswertungen aller Spiele: 6.0

Sony + Nintendo + Sega + Konami + Capcom + Namco

Durchschnittswertungen aller Spiele: 9.5

Mal ehrlich: für welche Seite würdet ihr euch entscheiden? ;)
Wenn ich mir so das allgemeine Kaufverhalten der breiten Masse anschaue, befürchte ich, dass MS+EA sogar höhere Verkaufszahlen hätte, auch wenn die andere Fraktion die besseren Spiele hätte. EA weiss halt genau, wie man auch durchschnittliche Spiele an den Mann bringen kann.

Falcon schrieb:
Wenn EA und MS fusionieren, dann ist Sony und Nintendo ein für alle mal von der Bildflächer verschwunden. Ich meine Nintendo hätte dann pro ja nur 6 3rd Party Games und Sony fehlen eben auch die Topspiele.

da muss ich dir leider wiedersprechen, doc

denn du vergisst das es auch andere 3rd Party Entwickler gibt, und nicht nur EA :neutral:

Ja die alle am Ende ihrer Exitens stehen Midway, Vivendi, Eidos, Ubi Soft man ließt ständig negatives zu den Firmen. Take 2 etwa hat nur wegen GTA Gewinn, sonst hätten sie wie im Vorjahr Verlust.

EA und MS hingegen haben Geld!

ms ist nirgens innovativ. Höchstens im belügen.

ende gelände. Das wäre ein anderes Thema.

/ajk

Falcon schrieb:
@Spike und spike :rolleyes:

MS sorgt doch z.B. für die Entwicklung von Spielen wie Age of Empires oder Fable. Und im neuen Windows dieses Mediasystem.

Und wieder ein Ei ins Nest gelegt, beide Games sind nicht von MS, sondern werden nur von MS vertrieben.
Verantwortlich sind Lionhead Studios und Ensemble Studios.

Spike, Falcon wird jetzt gleich mit sowas wie "Aber MS gibt das Geld und ohne Geld geht garnichts" kommen, er findet immer eine Ausrede...

Naja, Hersteller wie Square, Capcom etc. werden sich 2 mal überlegen ob sie zu EA + MS gehen. Bei Nintendo haben sie die freiheiten und keine Innovationsbremsen. Und wenn die dann wirklich zu Nintendo/Sony gehen, dann sieht das auch schon etwas anders aus. Ich würde gerne mal auf das Konto von Square schauen :lol:

Zurück
Top Bottom