E3 Thread (PS2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe mal Dragon Quest findet den Weg nach Deutschland.
Hoffe mal das sie auch endlich alles fürs Online zocken klar machen. Silent Hill 4 halte ich für unwahrscheinlich. hoffe mal aufn DMC 3 und das es endlich was neues zu meinen Most Wanted Game Red Dead Revolver geben wird. Ich will vor allem Videos Videos und nochmals Videos zu sehen bekommen. Colony Wars Online könnte eines der Highlights werden.

Es sind schon einige Toptitel dabei, aber es stimmt auch das es auch alles nur Fortsetzungen sind.Die Kritiker haben schon Recht, Nintendo Sony und MS machen es aber alle gleich, da kann keiner was gegen den anderen sagen.

buffyman schrieb:
Es sind schon einige Toptitel dabei, aber es stimmt auch das es auch alles nur Fortsetzungen sind.Die Kritiker haben schon Recht, Nintendo Sony und MS machen es aber alle gleich, da kann keiner was gegen den anderen sagen.
Ich finde weil Microsoft neu im Konsolensektor dasbei ist das sie am wenigsten Fortsetzungen anbieten.

Red schrieb:
buffyman schrieb:
Ich finde weil Microsoft neu im Konsolensektor dasbei ist das sie am wenigsten Fortsetzungen anbieten.
Die kommen doch alls:
Halo2,PGR2,RC2 und es werden sicher nicht die einzigen bleiben.Bekannte Namen werden halt gekauft, schau doch mal wie sich ED fürn Cube Verkauft hat obwohl es einfach nur genial ist! Schlechter als LM obwohl das bei weitem nicht so gut ist. Da würde ich auch bei bekannten Namen bleiben.

@frames60

vor mehr als einem Jahr hatte Sony selbst gesagt, dass sie an einer Fortsetzung arbeiten, aber bisher tote Hose.
Es kann auch sein dass Polyphony Digtals neues Spiel Omega Boost 2 ist, was ich aber eher bezweifle.

Paquita schrieb:
@frames60

vor mehr als einem Jahr hatte Sony selbst gesagt, dass sie an einer Fortsetzung arbeiten, aber bisher tote Hose.
Es kann auch sein dass Polyphony Digtals neues Spiel Omega Boost 2 ist, was ich aber eher bezweifle.
An was für ner Fortsetzung arbeitet Sony?

Paquita schrieb:
Nachfolger zu Extermination; habt ihr's alle vergessen :cry:

Nein, ich fand Extermination klasse, aber von einem Nachfolger hab ich bis heute nichts gehört...

Ich denke, da ja Silent Hill 3 vor der Tür steht und online Resident Evil da ist und Sony ja gerade an Ghost Hunter arbeitet, ist momentan kaum Bedarf an einer Fortsetzung von Extermination..., ich bin deshalb erst mal auf Ghost Hunter gespannt, grafisch sieht es ja schon mal überragend aus...

Eigentlich brauch sich Sony ja nicht unbedingt anzustrengen was Software betrifft, wenn man sich mal die Most Wanted List Japans zu Gemüte führt. Aber ich bin dennoch sicher, dass auf der E3 viele gute Spiele gezeigt werden.

Chaos Legion, Ratchet and Clank 2, Jack and Daxter 2, Ghost Hunter :)

Vagrant Story 2 wäre mein Wunschkandidat für eine PS2 Fortsetzung

Chaos Legion ist nicht gerade ein Supertitel. :rolleyes:

Eine zweite weil:

- wir einen DVD-Player für den zweiten Fernseher brauchen. Da stand die Wahl DVd-Player pur oder lieber noch eine Gelegenheit zum Daddeln? ;)
Und da die PS2 bei DVD eine exellente Bildschärfe hat ...

- Um auch mal Sachen testen zu können, brauche ich eine PS2, die auch DVD-RW lesen kann. DAS kann meine V3 nicht!

- XBox ist als DVD-Player etwas matschiger und ich wollte auch keine XBox (wegen MS)

- Cube kommt wegen DVD und wegen sterbenden Systems nicht in Frage!

Ergo ... ;)

8-)

Terminator schrieb:
Eine zweite weil:

- wir einen DVD-Player für den zweiten Fernseher brauchen. Da stand die Wahl DVd-Player pur oder lieber noch eine Gelegenheit zum Daddeln? ;)
Und da die PS2 bei DVD eine exellente Bildschärfe hat ...

- Um auch mal Sachen testen zu können, brauche ich eine PS2, die auch DVD-RW lesen kann. DAS kann meine V3 nicht!

- XBox ist als DVD-Player etwas matschiger und ich wollte auch keine XBox (wegen MS)

- Cube kommt wegen DVD und wegen sterbenden Systems nicht in Frage!

Ergo ... ;)

8-)

"XBox ist als DVD-Player etwas matschiger und ich wollte auch keine XBox (wegen MS) "

oh, das wusste ich noch nicht...

Okay ich sage euch was in der letzten Playzone stand.

Kurzweilige Schlachten imt unzähligen Gegnern Präsentation, insgesamt leider eindeutig zu einfach geraten.

AllGamer schrieb:
naja P.N.03 kann man beim 1. mal in 3h durchzocken, das ist auch viel zu einfach geraten!
Aber seien wir mal ehrlich es wird Zeit das Capcom mal wieder in Topform zeigt was sie drauf haben. Okay DMC2 war der Fehler das GAme von nem anderen Team entwickeln zu lassen aber bei Choas Legion sollten die dringend noch am Schwierigkeitsgrad für die Pal Version arbeiten.

jepp Capcom war früher HAMMER mit DMC, Onimusha 2,... aber dann irgendwie abgesoffen in der quali, ok DMC2 ist gut aber kommt echt nicht an den 1. ran, P.N03 zu leicht und das gleiche soll auch für Chaos Legion gelten! Red Dead Revolver, RE: Online und Onimusha 3 sind aber vom eindruck her wieder klasse und das lässt mich hoffen

Zurück
Top Bottom