Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte? Wo solls denn sowas geben?tomesi_Dolton schrieb:Hat einer von euch die DVD der letzten E³ ?
Red schrieb:Wie bitte? Wo solls denn sowas geben?tomesi_Dolton schrieb:Hat einer von euch die DVD der letzten E³ ?
Wozu brauchst du das denn? Bald steht die nächste E3 vor der Tür und dann ist die DVD nichts mehr wert. Ach ja die Leute sollten mal lernen wie man Half Life schreibt.tomesi_Dolton schrieb:Red schrieb:Wie bitte? Wo solls denn sowas geben?tomesi_Dolton schrieb:Hat einer von euch die DVD der letzten E³ ?
na hier:
http://www.gametop.de/Shop/index.htm
unter ps2 und dann software.
Für 18€
Red schrieb:Wozu brauchst du das denn? Bald steht die nächste E3 vor der Tür und dann ist die DVD nichts mehr wert. Ach ja die Leute sollten mal lernen wie man Half Life schreibt.tomesi_Dolton schrieb:Red schrieb:Wie bitte? Wo solls denn sowas geben?tomesi_Dolton schrieb:Hat einer von euch die DVD der letzten E³ ?
na hier:
Für 18Nicht Half Live.
![]()
Immer locker bleiben.tomesi_Dolton schrieb:Red schrieb:Wozu brauchst du das denn? Bald steht die nächste E3 vor der Tür und dann ist die DVD nichts mehr wert. Ach ja die Leute sollten mal lernen wie man Half Life schreibt.tomesi_Dolton schrieb:Red schrieb:Wie bitte? Wo solls denn sowas geben?tomesi_Dolton schrieb:Hat einer von euch die DVD der letzten E³ ?
na hier:
Für 18€Nicht Half Live.
![]()
Ich hab gefragt ob die einer von euch hat.
Ich würd auch so ne DVD geil finden wenn die 2 Jahre alt wär.
Ist mir ehrlich gesagt scheiss egal welche games da drauf sin.Ist aber ein netter zeitvertreib,sich mal was über Konsolen anzuschauen.
Ob die jetzt neu ist oder schon älter ist mir scheiss egal.![]()
Red schrieb:Immer locker bleiben.tomesi_Dolton schrieb:Red schrieb:Wozu brauchst du das denn? Bald steht die nächste E3 vor der Tür und dann ist die DVD nichts mehr wert. Ach ja die Leute sollten mal lernen wie man Half Life schreibt.tomesi_Dolton schrieb:Red schrieb:Wie bitte? Wo solls denn sowas geben?tomesi_Dolton schrieb:Hat einer von euch die DVD der letzten E³ ?
na hier:
Für 18Nicht Half Live.
![]()
Ich hab gefragt ob die einer von euch hat.
Ich würd auch so ne DVD geil finden wenn die 2 Jahre alt wär.
Ist mir ehrlich gesagt scheiss egal welche games da drauf sin.Ist aber ein netter zeitvertreib,sich mal was über Konsolen anzuschauen.
Ob die jetzt neu ist oder schon älter ist mir scheiss egal.![]()
![]()
Was binrgt dir das wenn du es dir anguckst und die Games bei dir im Regal stehen?
AllGamer schrieb:jepp Capcom war früher HAMMER mit DMC, Onimusha 2,... aber dann irgendwie abgesoffen in der quali, ok DMC2 ist gut aber kommt echt nicht an den 1. ran, P.N03 zu leicht und das gleiche soll auch für Chaos Legion gelten! Red Dead Revolver, RE: Online und Onimusha 3 sind aber vom eindruck her wieder klasse und das lässt mich hoffen
Red schrieb:Nach wochenlangen Mutmaßungen gibt es jetzt Gewissheit. Wie Sony Amerika meldet, wird Gran Turismo 4 auf der E3 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital wird einen Tag vor Beginn der Messe das Spiel auf einem speziellen Event vorstellen. Weiterhin wird das Rennspektakel, das mit einer neuen Engine, verbesserter KI und mehr Fahrzeugen, Kursen und Spielmodi als der Vorgänger sowie Online-Spiel seine Aufwartung machen will, auch vor Ort spielbar sein. Wir können es kaum noch erwarten.
fry'z revange schrieb:Red schrieb:Nach wochenlangen Mutmaßungen gibt es jetzt Gewissheit. Wie Sony Amerika meldet, wird Gran Turismo 4 auf der E3 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital wird einen Tag vor Beginn der Messe das Spiel auf einem speziellen Event vorstellen. Weiterhin wird das Rennspektakel, das mit einer neuen Engine, verbesserter KI und mehr Fahrzeugen, Kursen und Spielmodi als der Vorgänger sowie Online-Spiel seine Aufwartung machen will, auch vor Ort spielbar sein. Wir können es kaum noch erwarten.
endlich!!!! ei video hätte ja schon gereicht, aber ne Spielbare Version übertrifft schon einiges.![]()
AllGamer schrieb:EIN VIDEO so wie auf der E³ vor 2 oder 3 jahren da haben die leute geklatscht nach dem mgs2 trailer! das war ja der 1. trailer der 9 minuten lang war und ich natürlich hatte ich den auch! zu mgs2 hatte ich jeden trailer jeden screenshot! und so gut wie jeden artikel gelesen wo keine spoiler drin waren! das wird sich wohl bei MGS3 nicht ändern!