E3 Thread (PS2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Nintendoverteidigern kann ich nur zustimmen.

Das hier verbreitete "Top-Lineup" besteht AUSSCHLIESSLICH aus Sequels...

Ich gehe nicht davon aus, dass Sony nur diese par Titel in Vorbereitung hat. Wäre es aber so, wäre es "Sony-Jüngern" fortan verboten über Sequels zu meckern ... ^^

Ich auch nicht davon aus, dass die 3 J'n'R grossartige Evolutionen zu ihren Vorgängern darstellen werden. Evtl. sogar weniger evolutionär als SMS gegenüber Mario 64 ...

Bin gespannt, was dann los ist ^^

guradia schrieb:

Ich gehe nicht davon aus, dass Sony nur diese par Titel in Vorbereitung hat. Wäre es aber so, wäre es "Sony-Jüngern" fortan verboten über Sequels zu meckern ... ^^

Ich auch nicht davon aus, dass die 3 J'n'R grossartige Evolutionen zu ihren Vorgängern darstellen werden. Evtl. sogar weniger evolutionär als SMS gegenüber Mario 64 ...

Ja..., aber nicht von Serien, die schon 20 Jahre alt sind... ;)

Ein kleiner Unterschied, ob ein dicker Klempner seit 8-Bit Tagen durch die Gegend hüpft oder ob eine Serie gerade mal ein oder zwei Teile hatte..., und nicht vergessen, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Sly Raccoon sind alles Figuren des 128-Bit Zeitalters..., also nicht sonderlich alt oder verbraucht..., ebensowenig wie die anderen Teile...

frames60 schrieb:

Ein kleiner Unterschied, ob ein dicker Klempner seit 8-Bit Tagen durch die Gegend hüpft oder ob eine Serie gerade mal ein oder zwei Teile hatte..., und nicht vergessen, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Sly Raccoon sind alles Figuren des 128-Bit Zeitalters..., also nicht sonderlich alt oder verbraucht..., ebensowenig wie die anderen Teile...

Das ist absolute Auslegungssache ...

Das veränderte Spielprinziep von Marion in 3D ist auch erst in seiner 2. Runde ... als Beispiel ...

Nebebein: Auf Jak&Daxter2 und Sly2 freue ich mich ... klasse games, ich werde sie mit Freuden zocken ...

frames60 schrieb:
guradia schrieb:

dann warten wir mal noch 2 konsolengenerationen ab und schaun ob sony dann noch an GT festhält!ich bin mir ziemlich sicher!!!

Malike-pakile schrieb:
frames60 schrieb:
guradia schrieb:

dann warten wir mal noch 2 konsolengenerationen ab und schaun ob sony dann noch an GT festhält!ich bin mir ziemlich sicher!!!

Schon..., aber Mario ist bis dahin noch älter... ;)

Und wie schon gesagt, Sony holt jede Generation etliche neue Labels ins Boot..., Nintendo hat bisher nur Pikmin neu gemacht, der Rest..., na ja, das weiß man ja...

Malike-pakile schrieb:
Eternal Darkness*gg* aber die haben ja gesagt, das sie auf der e3 neue titel vorstellen wollen!

Jupp, stimmt..., Mario 128, Real Zelda und Pikmin 2..., und Mario Kart... ;)

PS: Nicht zu ernst nehmen, es ist Fasnet... :P

jup die kommen AUCH :D
aber miyamoto hat doch vor gar nicht so langer zeit gesagt das sich nintendo jetzt auch auf neue projekte konzentriert!

Malike-pakile schrieb:
jup die kommen AUCH :D
aber miyamoto hat doch vor gar nicht so langer zeit gesagt das sich nintendo jetzt auch auf neue projekte konzentriert!

Hmmm..., mal überlegen..., ich weiß..., Wario 128, Luigi 2 und Donkey Kong 7... ;)

gleich gibbet aber was hinter de löffel*gggg*
nene...ich vertrau denen da...auf der E3 gibts bestimmt wieder viel geiles von nintendo...von sony aber sicher auch*hust* :D

Soll ich dir Hustensaft besorgen...? Soll gegen hartnäckig sich wiederholenden Husten und immer wieder auftretende Rückfälle ganz gut helfen..., na ja, it´s a Sony... ;) :P

Wobei, ich wäre auf der E3 schon absolut mit einem Real Zelda zufrieden..., oder vielleicht mal ein Advance Wars auf dem Cube..., das wär´s... *träum*

guradia schrieb:

Falls du wirklich so viel damit anfangen kannst
Hier sind ein paar geplante Titel von Sony Europa:

Chaindive
Dogs Tale
Flipnick
Downhill Domination
Ghost Hunter
Destruction Derby Arena

Kin

Ich hoffe mal die zeigen Colony Wars Online. :D

ich frag mich nur gerade, warum die nintendo jünger im ps2 forum cube titel verteidigen....... :rolleyes: :hmpf:

dies nix cube dies sein ps2 :sorry:

und ich geb frames60, red, fry'z revange in allen belangen recht.

Das Line Up klingt bisher mäßig spektakulär, da schon lange bekannt. Was für andere Geheimentwicklungen gibt es noch!?
Würde gerne mal wissen ob Extermination 2 gezeigt wird, ist schon lange angekündigt. :x

Ansonsten bin ich besonders auf Nintendo gespannt um zu wissen was an den Gerüchten (Capcom, Metal Gear etc.) alles dran ist.

Extermination 2 angekündigt? Wär mir neu... :oops:

Und Sachen wie Syphon Filter 4, G-Police Online, Jak 2, Wipeout Online, Destruction Derby Online, Ghost Hunter sind alle erst vor kurzem angekündigt worden, also frisch..., und alleine auf Gran Turismo 4 werden sicher schon sehr viele gespannt warten..., vielleicht hat Konami Neuigkeiten zu MGS3, Silent Hill 4 oder Castlevania (dazu sicher), Capcom wird mit Onimusha 3, Resident Evil Online und sicher ein paar netten anderen Spielchen aufwarten, Polyphony Digital haben auch noch einen Geheim-Titel in Arbeit, DogFish-Entertainment ebenfalls, Insomic Games auch..., Square/Enix werden wohl was bekannt geben und zeigen (auf jeden Fall mal Dragon Quest 8 und Star Ocean, vielleicht auch Final Fantasy XII oder evtl. auch Vagrant Story 2 oder Front Mission 4)..., alles in allem steht der PS2 eine prima E3 bevor... :D

Zurück
Top Bottom