Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann hat mein plan ja wunderbar funktioniert!Red schrieb:Ich bin sprachlos.![]()
guradia schrieb:Den Nintendoverteidigern kann ich nur zustimmen.
Das hier verbreitete "Top-Lineup" besteht AUSSCHLIESSLICH aus Sequels...
Ich gehe nicht davon aus, dass Sony nur diese par Titel in Vorbereitung hat. Wäre es aber so, wäre es "Sony-Jüngern" fortan verboten über Sequels zu meckern ... ^^
Ich auch nicht davon aus, dass die 3 J'n'R grossartige Evolutionen zu ihren Vorgängern darstellen werden. Evtl. sogar weniger evolutionär als SMS gegenüber Mario 64 ...
Bin gespannt, was dann los ist ^^
frames60 schrieb:Ja..., aber nicht von Serien, die schon 20 Jahre alt sind...
Ein kleiner Unterschied, ob ein dicker Klempner seit 8-Bit Tagen durch die Gegend hüpft oder ob eine Serie gerade mal ein oder zwei Teile hatte..., und nicht vergessen, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Sly Raccoon sind alles Figuren des 128-Bit Zeitalters..., also nicht sonderlich alt oder verbraucht..., ebensowenig wie die anderen Teile...
dann warten wir mal noch 2 konsolengenerationen ab und schaun ob sony dann noch an GT festhält!ich bin mir ziemlich sicher!!!frames60 schrieb:guradia schrieb:Den Nintendoverteidigern kann ich nur zustimmen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Sony nur diese par Titel in Vorbereitung hat. Wäre es aber so, wäre es "Sony-Jüngern" fortan verboten über Sequels zu meckern ... ^^
Ich auch nicht davon aus, dass die 3 J'n'R grossartige Evolutionen zu ihren Vorgängern darstellen werden. Evtl. sogar weniger evolutionär als SMS gegenüber Mario 64 ...
Ja..., aber nicht von Serien, die schon 20 Jahre alt sind...
Ein kleiner Unterschied, ob ein dicker Klempner seit 8-Bit Tagen durch die Gegend hüpft oder ob eine Serie gerade mal ein oder zwei Teile hatte..., und nicht vergessen, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Sly Raccoon sind alles Figuren des 128-Bit Zeitalters..., also nicht sonderlich alt oder verbraucht..., ebensowenig wie die anderen Teile...
Malike-pakile schrieb:dann warten wir mal noch 2 konsolengenerationen ab und schaun ob sony dann noch an GT festhält!ich bin mir ziemlich sicher!!!frames60 schrieb:guradia schrieb:Den Nintendoverteidigern kann ich nur zustimmen.
Ja..., aber nicht von Serien, die schon 20 Jahre alt sind...
Malike-pakile schrieb:Eternal Darkness*gg* aber die haben ja gesagt, das sie auf der e3 neue titel vorstellen wollen!
Malike-pakile schrieb:jup die kommen AUCH![]()
aber miyamoto hat doch vor gar nicht so langer zeit gesagt das sich nintendo jetzt auch auf neue projekte konzentriert!
Malike-pakile schrieb:dat is dann aber nen cube wars....![]()
guradia schrieb:Das hier verbreitete "Top-Lineup" besteht AUSSCHLIESSLICH aus Sequels...