E3 Thread (PS2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Ich bitte hiermit die PS2ler auf am Tag der E3 alles neue in diesen Thread zu posten. Denn sonst werden wir von Threads überflutet. ;)

Ach,und ich dachte ich bin der einzige der nur "ROT" sieht,wenn er das PS2-Forum öffnet :D ;)

Red schrieb:
Ich bitte hiermit die PS2ler auf am Tag der E3 alles neue in diesen Thread zu posten. Denn sonst werden wir von Threads überflutet. ;)

Wird gemacht..., die Tage der Wahrheit rücken näher und näher... :D

ps2.ign.com hat eine Menge Neuigkeiten zur E³.

Z.B:

LotR: Return of the king
SSX 3
NCAA 2004
Tiger Woods 2004
The Sims Bustin' Out

und so weiter...

Was sind eigentlich die Titel auf die ihr besonders heiß sied und sie auf der E3 sehen wollt?
1. Metal Gear Solid 3
2. Gran Turismo 4
3. Red Dead Revolver
4. Onimusha 3
5. True Crime Streets Of LA
6. Colony Wars Online
7. Socom 2
Sind meine :D

Was zu RE Online:

Die Spieler können sich gegenseitig stören: Hat jemand eine Brücke überquert, kann er sie zerstören. Die restlichen Spieler müssen dann andere Wege suchen.
- Derzeit entwickelt das Team Routinen, nach denen sich die Spieler auch untereinander schlagen können.
- Die Kamera soll sich der Situation anpassen und ist je nach Szene unterschiedlich: Wenn z.B. die Zombies einen Spieler angreifen, schaut man zuerst von vorne. Wenn man jedoch in eine spezielle Stelle hineingerät, dreht sich die Kameraperspektive um.
- Stirbt ein Spieler in einer Kooperationsmission, muss das restliche Team ohne ihn weiterkommen. Wenn er erschossen wurde, ist es weniger schlimm. Denn wurde er von einem Zombie mit Viren infiziert, wankt er als Untoter umher.
- Die Veröffentlichung soll in Japan nach Aussagen der Entwickler ungefähr im Winter stattfinden.

Resident Evil Outbreak auch offline spielbar:
Nach Aussagen eines Capcom-Sprechers ist Network Biohazard (USA: 'Resident Evil Online') ein Teil von Resident Evil Outbreak!
Es soll allerdings auch ein noch nicht näher bekanntes Offline-Spiel/-Feature enthalten sein.
Nähere Details sind am nächsten Montag zu erwarten: Capcom veranstaltet am 12.05.03 um 14:00 Uhr (Ortszeit) in den USA den 'Capcom Producer's Day', auf dem sämtliche E3 Neuheiten enthüllt werden sollen.

Capcom zeigt doch schon am Montag die Titel oder? Dann gibts bestimmt auch was zu neues zu Red Dead Revolver oder? ;)

Red schrieb:
Capcom zeigt doch schon am Montag die Titel oder? Dann gibts bestimmt auch was zu neues zu Red Dead Revolver oder? ;)

Also bei Red Dead Revolver heißt es noch bangen. Auf der Capcom-E3-Seite, die letzte Woche unabsichtlich aktiviert wurde und auf der wohl -abgesehen von den Überraschungstiteln - alle Capcom-Titel auf der E3 zu sehen waren, war Red Dead Revolver nicht vertreten. D.h. es könnte gecancelt worden sein.

Lobster schrieb:
Red schrieb:

Also bei Red Dead Revolver heißt es noch bangen. Auf der Capcom-E3-Seite, die letzte Woche unabsichtlich aktiviert wurde und auf der wohl -abgesehen von den Überraschungstiteln - alle Capcom-Titel auf der E3 zu sehen waren, war Red Dead Revolver nicht vertreten. D.h. es könnte gecancelt worden sein.
Glaube ich kaum das es gecancelt wurde. Es gibt keine Anzeichen dafür und die Seite ist ja immer noch online.
http://www.capcom.co.jp/rdr/

Wenn ein Spiel gecancelt wird, erfährt man oft nichts davon. Capcom hat auch schon die US- und PAL-Version von Giogio's Bizarre Adventure gecancelt und niemandem davon erzählt.
Andererseits könnte was dran sein, wenn die Seite noch da ist. Dann dürfte Capcom Fighting All-Stars auch noch erscheinen...

Lobster schrieb:
Wenn ein Spiel gecancelt wird, erfährt man oft nichts davon. Capcom hat auch schon die US- und PAL-Version von Giogio's Bizarre Adventure gecancelt und niemandem davon erzählt.
Andererseits könnte was dran sein, wenn die Seite noch da ist. Dann dürfte Capcom Fighting All-Stars auch noch erscheinen...
Capcom Fighting Allstars könnte durchaus noch erscheinen. Wenn dann aber nur für die PS2. Ausserdem ist die E3 Seite von Capcom noch nicht fertig. Da ist noch genuge Platz für andere Titel. Ich bin noch guter Dinge. Ausserdem wird das Spiel mit Rockstar San Diego entwickelt. Die haben auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Also wenn es um Rockstar San Diego geht, die canceln das Spiel liebend gerne. Wie der Name schon sagt gehören die Take 2. Und die hätten es lieber, wenn eines ihrer Studios keine Konkurrenzprodukte entwickelt.

Und CFAS dürfte auch noch in die Spiehallen kommen. Einigen Berichten zufolge schon in knapp einem Monat...

Lobster schrieb:
Also wenn es um Rockstar San Diego geht, die canceln das Spiel liebend gerne. Wie der Name schon sagt gehören die Take 2. Und die hätten es lieber, wenn eines ihrer Studios keine Konkurrenzprodukte entwickelt.

Und CFAS dürfte auch noch in die Spiehallen kommen. Einigen Berichten zufolge schon in knapp einem Monat...
Du stützt deine Aussagen nur darauf das Red Dead Revolver noch nicht auf der E3 Homepoage von Capcom ist. Sehr glaubwürdig ist das nicht. Die Games die von Capcom gecancelt wurden waren bestimmt Games im Anfangsstadium. Ausserdem wäre sieh ziemlich blöd wenn sie schon so ein bekanntes Game canceln würden.

Bekannt ist RDR wirklich nicht. Und, was mir wieder einfällt, eine Seite hat vor 4 Tagen noch neue Bilder veröffentlicht. Dann ist es wohl doch noch da... :rolleyes:

Lobster schrieb:
Bekannt ist RDR wirklich nicht. Und, was mir wieder einfällt, eine Seite hat vor 4 Tagen noch neue Bilder veröffentlicht. Dann ist es wohl doch noch da... :rolleyes:
Welche Seite hat neue Bilder veröffentlicht? Sag es mir bitte. Denn ich habe schon lange nicht neues zum Game gesehen. :(

Für mich sehen die alle gleich aus :rolleyes:
Aber am Mittwoch werden wir ja sehen, was wird...

Lobster schrieb:
...

... was ich äußerst schade finde. Der Titel mag zwar in allen möglichen Belangen wirklich "bizarr" gewesen sein. Jedoch was ich bis jetzt davon gesehen habe war wirklich interessant. Der Titel war auf jeden Fall mal etwas Neues und stylish noch dazu. Wie sahen eigendlich die Reviews in den jap. Magazinen aus? Vielleicht war der Titel doch nicht so gut wie es vermuten ließ? :-?

Gab es nicht auch Gerüchte über ein ICO 2? Ich wüsste zwar nicht, wie man diesen Ausnahmetitel fortsetzen oder toppen könnte, jedoch sind doch bereits Gerüchte darüber aufgetaucht, oder?

Auch erwarte ich eigendlich von Square endlich eine Ankündigung zum japanischen All Star Pro Wrestling 3, bei welchem man nun endlich mal das Feature einbauen wollte, daß man sein eigenes Gesicht auf den Kämpfer "pappt". Aber vielleicht verzichtet Square auch darauf, weil es sowieso wieder einmal nicht auf dem westlichen Markt erscheint. :cry4:
Zumindest gibt es ausser dem winzigen Screenshot nun auch den Scan der Werbeanzeige zum Spiel.

Bei den Wrestling-Games wären auch erste Infos zu WWE Smackdown 5 interessant. Zumal erste Gerüchte darauf schließen lassen, daß die Reihe nun endlich mal umgekrempelt (neue Engine) und erweitert (endlich mehr Realismus statt Beat'em'up) werden sollte.

Vielleicht gibt es ja auch erste Infos zu Shen Mue 3? Ich glaube irgendwie nicht so recht an die Gerüchte, daß es angeblich xbox exklusiv sein soll. Schließlich waren die ersten beiden Teile zwar hochgeachtet, haben sich jedoch im Verhältnis zu den Entwicklungskosten katastrophal schlecht verkauft. Wenn man sich den geringen Verbreitungsgrad der M$ "Konsole" in Japan anschaut, dann würde man ja mit einer xbox Exklusivität den gleichen Fehler wie schon bei den ersten Teilen begehen. Ich wünschte den Entwicklern auch endlich mal kommerziellen Erfolg mit der Reihe, nur glaube ich kaum, daß man das mit der xbox erreichen könnte. Und technisch machbar wäre der dritte Teil auf der PS2 allemal und das vielleicht sogar noch mit einer Steigerung der grafischen Qualität.

Belphegor666 schrieb:
... was ich äußerst schade finde. Der Titel mag zwar in allen möglichen Belangen wirklich "bizarr" gewesen sein. Jedoch was ich bis jetzt davon gesehen habe war wirklich interessant. Der Titel war auf jeden Fall mal etwas Neues und stylish noch dazu. Wie sahen eigendlich die Reviews in den jap. Magazinen aus? Vielleicht war der Titel doch nicht so gut wie es vermuten ließ? :-?

Gab es nicht auch Gerüchte über ein ICO 2? Ich wüsste zwar nicht, wie man diesen Ausnahmetitel fortsetzen oder toppen könnte, jedoch sind doch bereits Gerüchte darüber aufgetaucht, oder?

Bei den Wrestling-Games wären auch erste Infos zu WWE Smackdown 5 interessant. Zumal erste Gerüchte darauf schließen lassen, daß die Reihe nun endlich mal umgekrempelt (neue Engine) und erweitert (endlich mehr Realismus statt Beat'em'up) werden sollte.

Giogio's Bizarre Adventure:
In den japanischen Magazinen bekam es so die Standardwertungen - technisch war es sauber, abgesehen vom starken Flimmern. Es hat sich etwa 120 000 mal verkauft und landete auf der Liste der 100 bestverkauften Spiele in Japan auf Platz 86.

Ico 2:
Schon angekündigt, erste Bilder gibt's auch schon. Man kennt es vorerst nur unter dem Namen "Nico". Es wird diese Woche auf der E3 gezeigt.

WWE Smackdown 5 hat schon einen finalen Namen, der mir aber nicht mehr einfällt. Irgendwas mit "Pain". Aber Ende der Woche wird das Spiel sowieso gezeigt.

Zurück
Top Bottom