Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Ich sage nur MGS3 und neues GTA Exlusiv. Online Duelle bei Gran Turismo 4.![]()
AllGamer schrieb:GT4 wird echt cool , so ein cw match zu 6 online, dann fahr ich mit meiner viper euren kleinen mini coopers vorneweg und ihr könnt meinen staub schlucken hehe![]()
![]()
Wenn nicht wäre ich schon nen bissle enttäuscht.frames60 schrieb:Na ja, in Entwicklung ist es ja. Wurden bisher einige Sachen nicht gezeigt, die erwartet wurden..., vielleicht kommt morgen der große Überraschungsschlag Teil 2...![]()
GT 4Red schrieb:So wird Zeit diesen Thread wieder nach oben kommen zu lassen. Denn im Gegensatz zu anderen brauchen wir nix zu hypen(ausser Killzone vielleicht) und einen neuen Thread müssen wir auch nicht aufmachen.
So dann sagt mir mal was ihr für Games auf der E3 haben wollt.
Keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?Red schrieb:@ nasagoal
Weist du ob es vielleicht MediEvil 3 geben wird?
Ja, die Entwickler von Primal und ME sind dieselben.nasagoal schrieb:Keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?Red schrieb:@ nasagoal
Weist du ob es vielleicht MediEvil 3 geben wird?
Aber da hast du Recht. Davon wäre auch mal ne Fortsetzung wünschenswert. Den ersten Teil habe ich damals auf der Playstation auch gerne gespielt.
Sind das nicht die Entwickler, die Primal gemacht haben, oder irre ich mich da?
Red schrieb:Ich hoffe mal Polyphony Digital hat einen Knaller auf Lager. Denn sie enthüllen einen Geheimtitel. Ich hoffe mal auf Omega Boost in Gran Turismo Grafikqualität und bitte kein GT mit Motorrädern. Die sollen mal zeigen das sei mehr als GT drauf haben.![]()
Sonic schrieb:Tekken 5
True Crime 3
nasagoal schrieb:Ich habe noch ein Spiel vergessen, zu dem ich gerne einen Nachfolger oder ein Remake hätte:
Vagrant Story
Kennt das Game noch einer? Ich fands damals absolut genial.