E3 Thread (PS2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sage nur MGS3 und neues GTA Exlusiv. Online Duelle bei Gran Turismo 4. :D

GT4 wird echt cool , so ein cw match zu 6 online, dann fahr ich mit meiner viper euren kleinen mini coopers vorneweg und ihr könnt meinen staub schlucken hehe :P ;)

AllGamer schrieb:
GT4 wird echt cool , so ein cw match zu 6 online, dann fahr ich mit meiner viper euren kleinen mini coopers vorneweg und ihr könnt meinen staub schlucken hehe :P ;)

vielleicht ;)

aber wenn wir gleichwertige wagen haben werden wir sehen wer der bessere fahrer ist.

E3: Ico-Nachfolger nicht zu sehen

Nico, der Nachfolger zu Ico, ist bis jetzt nicht auf der E3 zu sehen. Das meldet Eurogamer.
Zwar tauchten erste Screenshots vor wenigen Wochen auf und ließen auf einen E3-Auftritt hoffen, doch ist das Spiel weder an den Messe-Ständen noch 'hinter verschlossenen Türen' zu sehen.

Quelle: Gamefront

Na ja, in Entwicklung ist es ja. Wurden bisher einige Sachen nicht gezeigt, die erwartet wurden..., vielleicht kommt morgen der große Überraschungsschlag Teil 2... 8-)

frames60 schrieb:
Na ja, in Entwicklung ist es ja. Wurden bisher einige Sachen nicht gezeigt, die erwartet wurden..., vielleicht kommt morgen der große Überraschungsschlag Teil 2... 8-)
Wenn nicht wäre ich schon nen bissle enttäuscht.

So wird Zeit diesen Thread wieder nach oben kommen zu lassen. Denn im Gegensatz zu anderen brauchen wir nix zu hypen(ausser Killzone vielleicht) und einen neuen Thread müssen wir auch nicht aufmachen.
So dann sagt mir mal was ihr für Games auf der E3 haben wollt.

Red schrieb:
So wird Zeit diesen Thread wieder nach oben kommen zu lassen. Denn im Gegensatz zu anderen brauchen wir nix zu hypen(ausser Killzone vielleicht) und einen neuen Thread müssen wir auch nicht aufmachen.
So dann sagt mir mal was ihr für Games auf der E3 haben wollt.
GT 4
KillZone
FF XII
R&C III
J&D III
Transformers
Nico
MGS 3
GTA IV
Ace Combat 5
Socom III
PES 4
VF 5
Tekken 5
True Crime 3
StarCraft: Ghost
Burnout 3
Red Faction 3
TS 3

Falls mir noch mehr einfallen, werde ich sie dazuposten. Zum Glück wird der Großteil von den Spielen auch gezeigt werden.

-Pro Evolution Soccer Online
-Starcraft Ghost
-Colony Wars Online
-Metal Gear Solid 3
-Timesplitters 3
-Burnout 3
-Gran Turismo 4
-Killzone
-Red Faction 3
-Ratchet and Clank 3
-GTA San Andreas
-True Crime 2
-Socom 3
-Final Fantasy 12
-Monster Hunter
........

@ nasagoal
Weist du ob es vielleicht MediEvil 3 geben wird?

Killzone
Cold Winter
MGS3
GTA SA
Shellchock
Gran Turismo 4
NFS Underground 2
NFS Most Wandet
Burnout 3
Juiced
The Getaway II
Mortal Kombat 6

Wünsche :
FAR CRY INSTINCT
BATTLEFIELD
MoH Rising Sun 2
STUNTMAN 2

;)

Red schrieb:
@ nasagoal
Keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?
Aber da hast du Recht. Davon wäre auch mal ne Fortsetzung wünschenswert. Den ersten Teil habe ich damals auf der Playstation auch gerne gespielt.
Sind das nicht die Entwickler, die Primal gemacht haben, oder irre ich mich da?

nasagoal schrieb:
Red schrieb:
@ nasagoal
Keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?
Aber da hast du Recht. Davon wäre auch mal ne Fortsetzung wünschenswert. Den ersten Teil habe ich damals auf der Playstation auch gerne gespielt.
Sind das nicht die Entwickler, die Primal gemacht haben, oder irre ich mich da?
Ja, die Entwickler von Primal und ME sind dieselben.

Ich habe noch ein Spiel vergessen, zu dem ich gerne einen Nachfolger oder ein Remake hätte:

Vagrant Story

Kennt das Game noch einer? Ich fands damals absolut genial.

Ich hoffe mal Polyphony Digital hat einen Knaller auf Lager. Denn sie enthüllen einen Geheimtitel. Ich hoffe mal auf Omega Boost in Gran Turismo Grafikqualität und bitte kein GT mit Motorrädern. Die sollen mal zeigen das sei mehr als GT drauf haben. :rolleyes:

Red schrieb:
Ich hoffe mal Polyphony Digital hat einen Knaller auf Lager. Denn sie enthüllen einen Geheimtitel. Ich hoffe mal auf Omega Boost in Gran Turismo Grafikqualität und bitte kein GT mit Motorrädern. Die sollen mal zeigen das sei mehr als GT drauf haben. :rolleyes:

ein GT mot mortorräder n wäre auch cool! dann hätte ich auf PS2 endlich auch mal ein gutes, realistisches motorrad spiel!

omega bost2 wäre cool, glaub aber net das sie den style von ZOE2 brechen können ^^

außerdem will ich den "Mark of Kri" nachfolger sehen!!!

nasagoal schrieb:
Ich habe noch ein Spiel vergessen, zu dem ich gerne einen Nachfolger oder ein Remake hätte:

Vagrant Story

Kennt das Game noch einer? Ich fands damals absolut genial.

klar kenn ich das, war eines der wenigen games die die unglaublichen 40/40 punkten bei der famitsu absahnen konnte

das game wurde von squares elite programmiert die auch schon chrono trigger und so programmiert haben!

wenn die das als remake bringen flipp ich echt aus ^^

Zurück
Top Bottom