E3 E3 Nintendo

Frenck schrieb:
Ach kommt Leute man kann auch jeden Scheiß in Schutz nehmen :rolleyes:

Nintendo würde euch ja nie abzocken, halt wartet...die legen sogar noch eine Blume und nen Lolli in jede Verpackung des neuen GBAs damit ihr euch nicht so abgezockt fühlt wenn ihr zum dritten Mal das selbe Gerät mit neuen Funktionen gekauft habt.

Das ganze ist ja nicht bestätigt aber wenn es so kommen sollte ist es der Hammer überhaupt.

Man kann es auch dramatisieren, schließlich setzt Nintendo nicht einem die Pistole auf die Brust und befiehlt dir das Gerät zu kaufen. Du kannst, musst aber nicht. Wer sich genötigt sieht, bitte schön. Ich hätte gerne dieses "Gerücht" schon von vornherein gehabt, speziell das Display betreffend.

Weiß gar nicht was du hast! Ne PS2 kommt ja auch andauernd in verschiedenen Editionen raus! Dann noch die kleine Pstwo und so weiter...
so handelt doch jeder Hersteller und es wird wirklich niemand gezwungen das Produkt letztendlich zu kaufen!

Natürlich, 2 Versionen sind ja auch absolut Okay - auch wenn ich mich abgezockt fühle wenn jemand mit seiner brandneuen PSTwo ankommt und ich nur meine alte klobige PS2 habe ;)

Das ist so wie in dieser einen South Park Folge:

"Hey ich habe den neuen GBA SP gekauft echt toll das Teil!"

*gelächter*

"Das Ding ist doch sowas von Vorgestern, JEDER hat inzwischen den GBA SP XX+ dein GBA SP ist totaler Schrott"

Der NDS hat doch alle diese Funktionen, warum belassen sie es nicht dabei?

Nintendo hat sich hier überhaupt nichts vorzuwerfen. Und wenn es tatsächlich ein Fehler aus ökonomischer Sicht sein sollte, dann wird es der Markt schon regeln.

Mir kommt es manchmal echt so vor als würden sich Gamer heutztage alles gefallen lassen :rolleyes:

Ich komme mir ja schon mies vor weil ich mir XBL angeschafft habe, aber das mit den 3 GBAs ist echt die Härte. Nintendo zieht euch damit über den Tisch und ihr verteidigt das auch noch, wahrscheinlich jubelt ihr auch wenn Nintendo auf der PK das Ding ankündigt.

Natürlich wird keiner gezwungen sich den neuen GBA zu holen, genauso wie keiner dazu gezwungen wird sich überhaupt eine Konsole zu holen. Heißt das das Nintendo als nächstes den NREV für 1000 Euro rausbringen darf?

Ist ja keine Abzocke denn jeder entscheidet frei darüber ob er sich den NREV holen will oder nicht, ich würde sogar sagen "Klasse Nintendo, eine Weltneuheit!" denn so einen Preis hat noch nie jemand für eine Konsole verlangt ;)

Frenck schrieb:
"

Das habe ich bei den News auch schon gesagt (bin also deiner Meinung), aber dann letztendlich kommt man doch auf den Gedanken: Ein GBA mit dem Display des DS und Wifi zu einem deutlich günstigeren Preis. Sprich, für alle, die endlich den "perfekten" GBA wollen. (so wie ich ihn schon beim SP erhofft hatte). Naja, noch ist es ein Gerücht, also brauchen wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einhauen. :)

Wenn der neue GBA günstiger wird als die anderen beiden dann ist alles Okay und ich nehme zurück was ich gesagt habe. Ich dachte das Ding kommt zum selben Preis wie der DS - der ja auch GBA Spiele abspielen kann.

Biglinker schrieb:
Swisslink schrieb:
Sony und MS haben die pressekonferenz am gleichen tag?

Ja das sicher, bin mir aber nicht sicher wer es nun zuerst hat, da beide als erste starteten wollten. Und haben sich wie bei einer Wette ständig mit dem Starttermin überboten. MS & Sony haben am 16. und Nintendo am 17.

passt ja :D

pennyarcade.jpg

War eigentlich nichtmal die Rede von einem Golden Sun für den Cube? Man hat von Camelot lange nix mehr gehört, wundert mich deshalb warum es bei den Spekulationen was auf der E3 alles gezeigt wird überhaupt keine beachtung findet.

Ich könnt mir vorstellen das ein Golden Sun für den DS vorgestellt wird. Eventuell wird man eine geplante Cube-Umsetzung wegen zu schlechter Verkaufszahlen schon vor längerer Zeit abgebrochen haben und entwickelt deshalb eines für den Rev.
Naja mal schauen, wär aber der hammer wenn bezüglich eines Golden Suns irgendwas präsentiert wird.

Ich könnte mir vorstellen das es nur eine Ablenkung seitens von Nintendo sein könnte. Damit jeder auf einen modifizierten GBA vorbereitet ist und dann auf der Konferenz präsentieren sie den den neuen ultimativen PSP Killer welcher sich gewaschen hat und nicht mehr viel mit dem GBA gemeinsam hat ausser das er abwärtskompatibel ist. Muss ja nicht mal abwärtskompatibel sein da ja der NDS vl dieses Part übernimmt und den next GBA lenkt ein neues Zeitalter ein. Mit dem eingebauten Play-Yan könnte es auch stimmen da der next GBA vielleicht auch als MP3 Player dient wie die PSP.

P.S langsam aber gehen mir diese Gerüchte auf die Nerven, keine eindeutige Beweise und wir sind heute bei einem Stand angekommen, welchem wir nun jede Variante des Verlaufs der PR-Konferenz ausgequatscht haben. Jetzt kann uns Nintendo nur noch Überraschen

@frenck

wie gesagt du brauchst dir den GBA SP NEXT ja nicht kaufen und kannst den bösen mainstream ja boykottieren... keiner zwingt dich!!!
ausserdem hey wenn das teil billig is (ca 70 euro oder so) dann finde ichs garnicht so schlecht, vorallem weil die leute dann die marke game boy nicht vergessen!!!
ich kaufs mir wenns billig is, toll finde ich nintendos update politik deswegen aber nicht, bin generell für lange lebenszyklen bei handheld UND konsole!!!

Mein Gott, man kauft sich doch ein neues Handy, weil es neue zusätzliche Features bietet, oder ein neues Auto, weil es z.B. sparsamer verbraucht. Es bleibt aber ein Handy und ein Auto. Warum dann nicht den SP aufmotzen?? Und ein neues Display + Multimediafähigkeiten + Wireless LAN finde ich keine Abzocke, sondern eine sinnvolle und willkommende Erweiterung, vor allem dann, wenn der Preis glecih bleibt.

)
JethroT. schrieb:
Mein Gott, man kauft sich doch ein neues Handy, weil es neue zusätzliche Features bietet, oder ein neues Auto, weil es z.B. sparsamer verbraucht. Es bleibt aber ein Handy und ein Auto. Warum dann nicht den SP aufmotzen?? Und ein neues Display + Multimediafähigkeiten + Wireless LAN finde ich keine Abzocke, sondern eine sinnvolle und willkommende Erweiterung, vor allem dann, wenn der Preis glecih bleibt.

ja das stimmt aber man könnte es auch von anfang an so machen, oder???
der DS zb is imo perfekt (auch designtechnisch finde ich ihn übelst prahler 8-) 8-) 8-) )

Verstehe nicht wirklich wieso nun einige wieder am rumheulen sind und dass nur weil es Gerüchte zu einer weiteren GBA Version gibt. Hatte man sich etwa über die PSone so beschwert? Oder die erst vor kurzem erschienene PStwo? Die zum gleichen Preis sogar weniger bieten als die ursprüngliche PS-Modelle? Einer soll mal das nachvollziehen.
Wenn diese angeblich geplante neue GBA Version nun einen eingebauten "Play Yan" haben soll und recht günstig angeboten wird sehe ich da eigentlich kein Problem. Schließlich wird es speziell dafür keine Spiele geben, von dem her kann man ohne Probleme auch beim Ur-GBA bleiben. Ach ich vergaß, es ist ja von Nintendo ;).

Lestrange schrieb:
ja das stimmt aber man könnte es auch von anfang an so machen, oder???
der DS zb is imo perfekt (auch designtechnisch finde ich ihn übelst prahler 8-) 8-) 8-) )

Nicht ganz.
Das Display des DS ist noch verbesserungswürdig.
Es spiegelt einfach zu stark. Was ganz schön stöhrt wenn man draußen spielt. Ich denke da wird noch eine Verbesserung kommen.

Und zum Thema "Nachbesserung bei Konsolen" regen sich doch viele Zocker und insbesondere Eltern tierisch auf wenn es mal wieder eine verbesserte Version gibt.
Da kann ich nur sagen:Seht euch doch mal die Automobilindustrie an!
Wie viele Rückrufaktionen und Verbesserte Modelle es da gibt ist inzwischen nicht mehr feierlich.

Frenck schrieb:
Natürlich, 2 Versionen sind ja auch absolut Okay - auch wenn ich mich abgezockt fühle wenn jemand mit seiner brandneuen PSTwo ankommt und ich nur meine alte klobige PS2 habe ;)

Das ist so wie in dieser einen South Park Folge:

"Hey ich habe den neuen GBA SP gekauft echt toll das Teil!"

*gelächter*

"Das Ding ist doch sowas von Vorgestern, JEDER hat inzwischen den GBA SP XX+ dein GBA SP ist totaler Schrott"

oh man was heisst da abgezockt, das ist der lauf der zeit, geräte werden verbessert oder ausgetauscht! so ist das überall! hab dich mal nicht so! ich kauf mir auch keinen neuen gba sp, weil ich eben schon den normalen hab!

Laguna schrieb:
Verstehe nicht wirklich wieso nun einige wieder am rumheulen sind und dass nur weil es Gerüchte zu einer weiteren GBA Version gibt. Hatte man sich etwa über die PSone so beschwert? Oder die erst vor kurzem erschienene PStwo? Die zum gleichen Preis sogar weniger bieten als die ursprüngliche PS-Modelle? Einer soll mal das nachvollziehen.
Wenn diese angeblich geplante neue GBA Version nun einen eingebauten "Play Yan" haben soll und recht günstig angeboten wird sehe ich da eigentlich kein Problem. Schließlich wird es speziell dafür keine Spiele geben, von dem her kann man ohne Probleme auch beim Ur-GBA bleiben. Ach ich vergaß, es ist ja von Nintendo ;).

2 Versionen sind zwar nicht Ideal aber IMO noch Okay, über den GBA SP habe ich mich auch nicht beschwert (Sieht ja auch scharf aus das Teil).

Aber muss man wirklich den selben Handheld 3 mal rausbringen?

Warum nicht einfach diese Funktionen in den neuen Gameboy einbauen oder es beim NDS belassen?

Die Antwort kennst du denke ich selbst, wegen der Kohle die Nintendo damit macht weil es genug Leute kaufen werden so wie die ganzen mehfarbigen Editionen der PS2 oder des GBA SP. Nintendo müsste außerdem mal kräftig drüber nachdenken ob sie nochmal einen Handheld veröffentlichen der offensichtlich so mies ist das er 3 Redesigns braucht.

Aber solange Nintendo sowas macht ist es ja keine Abzocke, nicht Laguna ;)

hast du ne ahnung wie lange es jetzt den gba gibt? ich weiß gar nicht worüber du dich aufregst! noch einmal keiner zwingt dich das teil zu kaufen! mit schlechtem design usw hat das nix zu tun, auch der ds und die psp sind nicht perfekt! es gibt immer später günstigere und bessere methoden etwas herzustellen! und solange der preis nicht so hoch ist ist das vollkommen ok, wers braucht kanns kaufen, wer nicht lässt es eben!

wenn du dich über geldmacherei beschweren willst fang lieber bei pokemon an oder den film umds von sony!

@ Darkeagle

Du wirst lachen aber über Pokemon und die Preispolitik von Sony habe ich mich schon zu genüge beschwert. Es ist ja noch garnicht bestätigt das es überhaupt so kommen wird deswegen solltet ihr das was ich schreibe nicht zu kritisch aufnehmen.

Ich bin immer einer der ersten die Abzocke schreien wenn es auch nur den geringsten Anlass dafür gibt.

Zurück
Top Bottom