E3 E3 Nintendo

@Text von Jethro:

das hört sich wirklich super an
(zumindest das was ich mit meinen Englischkenntnissen entschlüsseln konnte :blushed: )
mehr SquareEnix denn je für Nintendo!!!
mehr FF und vielleicht auch ein DQ für den Rev/DS?

die Kommende Generation, ne allein die kommende E3 werden eine feine Sache :)

Man kann doch den GBA Sp² nicht mit dem DS vergleichen. Zumal man auf dem DS sowieso GBA Spiele spielen kann.
Play Yan soll doch auch für den DS rauskommen. Ich sage es so, wenn man den DS hat, brauch man kein GBA Sp². Warum auch?

Um die Entwickler zu bekommen, muss man nicht großartig auf der E3
auftrumpfen, sondern diese direkt ansprechen.

Damit steigt zwar die Gefahr, dass diese etwas ausplaudern könnten,
aber auf der E3 wirst du sehen, dass genau diese Methode (bei hoffentlich
recht vielen Entwicklern) gezogen hat.

dann will ich aber auch nen DS wo der Play Yan schon eingebaut ist! wieso soll ich dafür extra bezahlen? :hmpf:

nur nomma damit keine fragen aufkommen, bei Battalion Wars handelt es sich um Advance Wars für den Cube.

Schmediritter schrieb:
nur nomma damit keine fragen aufkommen, bei Battalion Wars handelt es sich um Advance Wars für den Cube.

anscheinend war sah aber letzte E³ noch sehr langweilig aus. meine momentanen Favoriten für den Cube sind eh Zelda, Geist und Mario 128 falls es kommen sollte. Eigentlich stell ich mich jetzt schon drauf ein für die nächste Gen zu sparen, ich hoffe es wird nicht zu teuer.

wie ich sehe weiß noch immer keiner wo es livestreams geben wird.. außer die kostenpflichtige von ign..

würd mich wundern wenn die nintendo server nicht flöten gehen während der pressekonferenz

manyak schrieb:
wie ich sehe weiß noch immer keiner wo es livestreams geben wird.. außer die kostenpflichtige von ign..
Also bis jetzt wars ja so, dass kurz vor den PK Streams im Inet aufgetaucht sind. Ich glaub letztes Jahr hab ich mir die PK bei Gamespot angeschaut.

von Gamecubeheaven:

Continuing with the JeuxPo rumor mill, the website reports that Nintendo is working on a new side-scrolling Metroid game, title Metroid Dread. What's the intended platform if it is true? We have no clue, but we're going to keep you updated!

&

JeuxPo.Com is publishing several new Nintendo related rumors, the first of which states that Alpha Dream and Nintendo are currently working on a sequel to Mario & Luigi: Superstar Saga, which appeared on the Game Boy Advance. As you may expect, it's sequel is rumored to be appearing on the Nintendo DS. Will this rumor come true at E3 2005? We'll find out in a matter of days!

Das sind mal wieder sehr erfreuliche Nachrichten, hoffentlichen bewahren sich bald diese Gerüchte vorallem auf ein neues Metroid (Sidescroller) bin ich gespannt und auch Mario und Luigi RPG dürfte wieder interessant werden.

Zurück
Top Bottom