ich finde einfach nix verwerfliches dran, weil das einfach der lauf der zeit und der industrie allgemein ist! sogar bei der ps1 gab es zig updates oder neue versionen nur hat man das bis auf die psone nicht großartig gemerkt, weil sich immer nur kleinigkeiten verändert haben! aber so hat man zum beispiel im gegensatz zur allerersten version einige anschlüsse wegrationalisiert, weil man die nicht für wichtig erachtete und somit kosten sparen konnte! über sowas sollte man sich beschweren, schließlich wird was verschlimmbessert oder weggenommen, bei einer neuen sp version wären es jedenfalls nur verbesserungen und das zu nem preis der auf jeden fall weit unter dem ds liegen wird, ist ja auch klar, sonst kauft den niemand! ich respektiere deine meinung, kann sie aber nicht ganz nachvollziehen! auch scheinst du mit zweierlei maßstäben zu messen! wenn sony sowas macht ist das ok? wenn sony noch eine dritte version ihrer pstwo bringt ist mir das auch egal! wäre sowieso ganz angebracht, weil die ja scheinbar einige macken hat!