E3 E3 Nintendo

@NeSS so ungefähr würde ich das datum auch einschätzen 1 quartal 2006 werden die next gen konsolen bestimmt kommen

Sony hat die PS2 im Mai gelauncht.
Und Nintendo launcht ihre Konsolen immer März - Mai.

2007 wäre zu spät.

:)

Link's adventure schrieb:
@NeSS so ungefähr würde ich das datum auch einschätzen 1 quartal 2006 werden die next gen konsolen bestimmt kommen

...das wäre echt früh.
Aber nie zu früh für'n Hardcore Zocker .

Sony wollte doch mal die Zeitabstände zwischen den Generationen verlängern. Soweit ich weiß auf 7 Jahre zur nächsten Gen. Hoffentlich haben die das immer noch vor (ab PS3 versteht sich) und hoffentlich ziehen da die anderen mit.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir die "Revolution" sehen werden und alles nicht nur ein Hype war. Ich spreche aber nicht von lächerlichen Trailern von Remakes o.Ä., sondern von Hardware! ;)

Udate E3 Nintendo:

Pre-E3 2005: Spartan: Total Warrior Impressions

Spartan: Total Warrior
Developer: Creative Assembly Publisher: Sega
Platforms(s):GC -PS2 -XBOX Release Date: 9/2005

May 4, 2005 - There have been many attempts to create the feeling of a huge battle on consoles. Some of the best efforts that we've seen have come from the Dynasty Warriors series with its cast of thousands, but even there most of the soldiers stand around like a bunch of farmers looking for some weeds to pull. So with the promise of real battles with over 160 soldiers actually fighting each other we're pretty excited about Spartan: Total Warrior. And since this is being developed by The Creative Assembly, the same folks behind the stellar Rome: Total War on the PC, this is definitely going to be a title worth watching.

The main character here is a warrior simply called "The Spartan" and he's a man on a mission to beat back the Romans. In the first level that we saw, the third of a total of 14, takes place right after the Romans have created the ancient version of a weapon of mass destruction. They've captured Medusa and strapped her to a chair underneath a huge wooden device. By focusing her powers they're able to use her as a Medusa cannon and turn entire groups of soldiers to stone. Of course, this unholy beam of petrifaction is trained right on the battlefield and The Spartan is heading right into it.

The Spartan isn't alone and he has a few dozen soldiers on his side as they all rush into battle against a good chunk of the Roman army. The scene is classic with everyone going at it, bashing skulls and turning enemies into fertilizer. There are no slackers here and definitely no extras just taking up space to flesh out the scene either. This is a genuine fight and instead of just admiring it from afar, The Spartan has a duty to take some names of his own and send a few Romans six feet under.

The Spartan starts out with a sword and shield combo for most of his brawling needs. He can also switch to a bow and arrow for some distance attacks from a safer distance. But arrows are limited and it's all about getting in and fighting for the cause. In the hacking and slashing of combat it's easy to see Spartan as a simple button-mashing hack-and-slash, but that would be a mistake. There are a couple different attacks that are possible, but the key is the use of the shield as well. The shield has a couple of different bash attacks that can be used to stun opponents and this is especially useful for soldiers with big shields
Using the shield to bash and stun, followed up by a couple of quick sword attacks and maybe a finishing blow while an opponent is on the ground is a good start, but that only works for small battles. Spartan is all about the big fights and so the trick here is to use some efficient crowd control. Fellow soldiers need to be helped out from time to time and there can be specific targets that need to be taken out, such as the much stronger Centurions. And there's always that Medusa cannon to worry about. When it starts to shine its beam onto the field The Spartan needs to hustle his way away from it before he becomes a statue.

While the other soldiers need help and some back-up it's important to keep The Spartan alive as well. Wading into a group of soldiers and working the attack buttons will quickly get him killed. Instead it's better to lure enemies out from a pack or even lure them into a group of fellow soldiers to distract them. While The Spartan can't control or give commands to the other soldiers in the field, he can still manipulate the situation to his advantage.

Weiterlesen.......http://cube.ign.com/articles/610/610156p1.html

Hat einer schon mal was davon gehört????? Hier bekommt wohl God of War konkurenz

Hier noch ein paar Bilder

spartan-total-warrior-20050504111536130.jpg

spartan-total-warrior-20050504111536677.jpg

spartan-total-warrior-20050308113716745.jpg

hier ein video
http://www.gametrailers.com/player.php?id=5114&type=mov

Hoovey schrieb:
Ich gehe mal davon aus das BigN wie immer ein Ass im Ärmel haben.
...da geht noch was.

- Online Konzept
- Zelda
- info's über den NRev.

...das schickt erst einmal.
Man sollte nicht zu früh sein Pulver verschiessen.
Laguna schrieb:
Wieso sollten sie ihr ganzes Pulver schon heute verschießen wenn die Konsole doch erst 2006/2007 veröffentlicht wird?
Naja, einige Überraschungen brauchen die noch für die nächste e³, aber warum sollten keine Games aus eigenem Hause spielbar sein? Immerhin rechne ich mit einem Release bis zum nächsten Treffen in Los Angeles. Und daß Pulver nicht ganz verschossen wird, zeigt Zelda. Bis heute schwärmt der Großteil davon, obwohl es bekannt gegeben wurde. Der Hype ist ungebrochen. Bekannte Charaktere im Next-Gen-Look mobilisieren schon mal die Nintendo-Anhänger, noch ein oder zwei Highlights von Dritten, die die Revolution für andere interessant machen und schon sind viele begeistert. Die Leute würden wieder an Nintendo glauben und man hätte nicht wirklich alles verschossen, schließlich müssen (nach Nintendos Aussagen neben der Hardware selbstverständlich) trotzdem die Spiele überzeugen. Ich kann mir schwer vorstellen, daß mehr Leute die Konsole kaufen würden, wenn sie sehr schnell 2006 nach der e³ käme - eher im Gegenteil. Die Zocker müssen jetzt von ihren Systemzwängen gelöst und begeistert werden, ehe es die Konkurrenz macht.

Poldi schrieb:
Die Zocker müssen jetzt von ihren Systemzwängen gelöst und begeistert werden, ehe es die Konkurrenz macht.

Das sehe ich auch so. Eine erfolgreiche Mobilisierung muß schon wesentlich früher unternommen werden als hier manche annehmen.
Der Kunde braucht eine gewisse Vorstellung davon, was ihn denn erwarten wird. Er muß davon früh unterrichtet werden, damit in ihm auch die notwendige Entschlußkraft wachsen kann, die dann zu einem Kauf führen soll. Nicht nur der Unternehmer, sondern auch der Kunde möchte eine Art Planungssicherheit. Er will wissen, inwiefern sich die Produkte unterscheiden, die auf dem Markt konkurrieren, und was er von ihnen in Zukunft erwarten kann.
Deshalb hängt von dieser E3 auch sehr viel ab. Auch wenn das viele nicht glauben mögen, aber die letzte E3 war schon so etwas wie ein Wegbereiter für die E3 2005. Damals hatte man die Revolution angekündigt, und nun ist der Zeitpunkt gekommen, die Bombe platzen zu lassen. Deswegen bin ich so optimistisch, weil mir die E3 2004 und die Öffentlichkeitsarbeit danach (Marketing des DS) bewiesen haben, daß Nintendo hochkarätig in den Führungsetagen besetzt worden ist. Diese Menschen sind viel zu vernünftig, um einfach nur heiße Luft in den Raum zu blasen. Es steckt also wirklich etwas hoffnungsvoll Innovatives hinter dem Namen Revolution, und weil diese neue Führungsschicht Nintendos auch wirklich etwas von Öffentlichkeitsarbeit versteht, dürfen wir uns auf der E3 auf eine vielversprechende Präsentation gefasst machen.

Das alles habe ich übrigens geschrieben, während mir Reggie eine Knarre an den Kopf gehalten hat :lol:

Jenova schrieb:
Poldi schrieb:
Die Zocker müssen jetzt von ihren Systemzwängen gelöst und begeistert werden, ehe es die Konkurrenz macht.

Das sehe ich auch so. Eine erfolgreiche Mobilisierung muß schon wesentlich früher unternommen werden als hier manche annehmen.
Der Kunde braucht eine gewisse Vorstellung davon, was ihn denn erwarten wird. Er muß davon früh unterrichtet werden, damit in ihm auch die notwendige Entschlußkraft wachsen kann, die dann zu einem Kauf führen soll. Nicht nur der Unternehmer, sondern auch der Kunde möchte eine Art Planungssicherheit. Er will wissen, inwiefern sich die Produkte unterscheiden, die auf dem Markt konkurrieren, und was er von ihnen in Zukunft erwarten kann.
Deshalb hängt von dieser E3 auch sehr viel ab. Auch wenn das viele nicht glauben mögen, aber die letzte E3 war schon so etwas wie ein Wegbereiter für die E3 2005. Damals hatte man die Revolution angekündigt, und nun ist der Zeitpunkt gekommen, die Bombe platzen zu lassen. Deswegen bin ich so optimistisch, weil mir die E3 2004 und die Öffentlichkeitsarbeit danach (Marketing des DS) bewiesen haben, daß Nintendo hochkarätig in den Führungsetagen besetzt worden ist. Diese Menschen sind viel zu vernünftig, um einfach nur heiße Luft in den Raum zu blasen. Es steckt also wirklich etwas hoffnungsvoll Innovatives hinter dem Namen Revolution, und weil diese neue Führungsschicht Nintendos auch wirklich etwas von Öffentlichkeitsarbeit versteht, dürfen wir uns auf der E3 auf eine vielversprechende Präsentation gefasst machen.

Das alles habe ich übrigens geschrieben, während mir Reggie eine Knarre an den Kopf gehalten hat :lol:

ja ähh was soll ich dazu sagen... genauso sehe ich das auch; und nochmal nintendo muss alle, sowohl sony und vorallem microsoft (bill gates dieser :wallbash: als auch DIE KÄUFER überraschen und beeindrucken!!!

Ihr wisst doch leute, bei Nintendo gibt es immer eine Überraschung

Ich würde es mal so formulieren. Nachdem sich unter anderem Namco um mehrere Nintendoeigene Franchises kümmert, dürfte Nintendo wohl kaum nur Däumchen gedreht haben.

Also ich glaube, dass Nintendo einiges auf der E3 präsentieren wird.
Nintendo wird schon wissen, was sie machen.
Nachdem sie letztes Jahr eine Mega Präsentation geliefert haben, bin ich auf die diesjährige richtig gespannt.

Zugleich hoffe ich dass Sony und Nintendo solche Überraschungen bringen, dass sie MS Wind aus den Segeln nehmen.

Starlord schrieb:
Zugleich hoffe ich dass Sony und Nintendo solche Überraschungen bringen, dass sie MS Wind aus den Segeln nehmen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Nach dem Kommentar von Bill Gayts*ha ha der alte Wortwitz* über Nintendo bin ich ihm auf ewig beleidigt und wünsche der Xbox 360 alles schlechte.

Hey Jungs hat jemand von euch noch den Link zur speziellen E3 Homepage von Nintendo? Könnte jemand den Link hier posten, vl entdecken wir ja somit etwas neues falls mal Nintendo aus versehen die Page frisch updatet :-?

bei der letzten E3 hab ichs eigentlich ziemlich leicht gefunden. habe in google einfach mal E3 eingegeben und da kamen ein par Seiten mit Livestream :lol:

Werden wir bestimmt alle snoch rechtzeitig mitbekommen ;)

Ja, Bill Gates der §$$%&&§?=(/! !!!!! Der redet davon, dass Nintendo nicht mehr der Rede wert sei. Argh, der D***!!!! So ein $%&%§&=??
MUAH! Ich wünsch der 360 ALLES schlechte!!!

Swisslink schrieb:
bei der letzten E3 hab ichs eigentlich ziemlich leicht gefunden. habe in google einfach mal E3 eingegeben und da kamen ein par Seiten mit Livestream :lol:

Ist schon bekannt wann die Pressekonferenz stattfindet? Datum und Uhrzeit?

schöne schrift hast du und eine kaum zu beschreibliche liebe zu bill gates :lol: ;)

waren die angaben zu grafik usw. zum Nrev nun einj gerücht oder wahrheit?

Zurück
Top Bottom