Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
@NeSS so ungefähr würde ich das datum auch einschätzen 1 quartal 2006 werden die next gen konsolen bestimmt kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:@NeSS so ungefähr würde ich das datum auch einschätzen 1 quartal 2006 werden die next gen konsolen bestimmt kommen
Hoovey schrieb:Ich gehe mal davon aus das BigN wie immer ein Ass im Ärmel haben.
...da geht noch was.
- Online Konzept
- Zelda
- info's über den NRev.
...das schickt erst einmal.
Man sollte nicht zu früh sein Pulver verschiessen.
Naja, einige Überraschungen brauchen die noch für die nächste e³, aber warum sollten keine Games aus eigenem Hause spielbar sein? Immerhin rechne ich mit einem Release bis zum nächsten Treffen in Los Angeles. Und daß Pulver nicht ganz verschossen wird, zeigt Zelda. Bis heute schwärmt der Großteil davon, obwohl es bekannt gegeben wurde. Der Hype ist ungebrochen. Bekannte Charaktere im Next-Gen-Look mobilisieren schon mal die Nintendo-Anhänger, noch ein oder zwei Highlights von Dritten, die die Revolution für andere interessant machen und schon sind viele begeistert. Die Leute würden wieder an Nintendo glauben und man hätte nicht wirklich alles verschossen, schließlich müssen (nach Nintendos Aussagen neben der Hardware selbstverständlich) trotzdem die Spiele überzeugen. Ich kann mir schwer vorstellen, daß mehr Leute die Konsole kaufen würden, wenn sie sehr schnell 2006 nach der e³ käme - eher im Gegenteil. Die Zocker müssen jetzt von ihren Systemzwängen gelöst und begeistert werden, ehe es die Konkurrenz macht.Laguna schrieb:Wieso sollten sie ihr ganzes Pulver schon heute verschießen wenn die Konsole doch erst 2006/2007 veröffentlicht wird?
Poldi schrieb:Die Zocker müssen jetzt von ihren Systemzwängen gelöst und begeistert werden, ehe es die Konkurrenz macht.
Jenova schrieb:Poldi schrieb:Die Zocker müssen jetzt von ihren Systemzwängen gelöst und begeistert werden, ehe es die Konkurrenz macht.
Das sehe ich auch so. Eine erfolgreiche Mobilisierung muß schon wesentlich früher unternommen werden als hier manche annehmen.
Der Kunde braucht eine gewisse Vorstellung davon, was ihn denn erwarten wird. Er muß davon früh unterrichtet werden, damit in ihm auch die notwendige Entschlußkraft wachsen kann, die dann zu einem Kauf führen soll. Nicht nur der Unternehmer, sondern auch der Kunde möchte eine Art Planungssicherheit. Er will wissen, inwiefern sich die Produkte unterscheiden, die auf dem Markt konkurrieren, und was er von ihnen in Zukunft erwarten kann.
Deshalb hängt von dieser E3 auch sehr viel ab. Auch wenn das viele nicht glauben mögen, aber die letzte E3 war schon so etwas wie ein Wegbereiter für die E3 2005. Damals hatte man die Revolution angekündigt, und nun ist der Zeitpunkt gekommen, die Bombe platzen zu lassen. Deswegen bin ich so optimistisch, weil mir die E3 2004 und die Öffentlichkeitsarbeit danach (Marketing des DS) bewiesen haben, daß Nintendo hochkarätig in den Führungsetagen besetzt worden ist. Diese Menschen sind viel zu vernünftig, um einfach nur heiße Luft in den Raum zu blasen. Es steckt also wirklich etwas hoffnungsvoll Innovatives hinter dem Namen Revolution, und weil diese neue Führungsschicht Nintendos auch wirklich etwas von Öffentlichkeitsarbeit versteht, dürfen wir uns auf der E3 auf eine vielversprechende Präsentation gefasst machen.
Das alles habe ich übrigens geschrieben, während mir Reggie eine Knarre an den Kopf gehalten hat
Starlord schrieb:Zugleich hoffe ich dass Sony und Nintendo solche Überraschungen bringen, dass sie MS Wind aus den Segeln nehmen.
Swisslink schrieb:bei der letzten E3 hab ichs eigentlich ziemlich leicht gefunden. habe in google einfach mal E3 eingegeben und da kamen ein par Seiten mit Livestream