Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass die PS3 Mitte 2006 in Japan erscheinen wird. Aber wer weiß, vielleicht tut Dir Sony ja den Gefallen und wartet bis Anfang 2007.Laguna schrieb:@Calvin
Da hast du recht. Aber die PS3 dürfte bestimmt auch noch eine Weile lang auf sich warten lassen, selbst ein Release Ende 2006, anfang 2007 schließe ich da nicht aus, von dem her könnten meine persönlichen Wünsche (Rev. Release erst anfang 2007) vieleicht doch noch in Erfüllung gehen.
ganon1947 schrieb:Darkeagle schrieb:bloss nicht! ich will den revo noch nicht so früh!
Wann willst du ihn dann? Die Konkurrenz zeigt ihre neuen Konsolen, da kann es Nintendo sich nicht leisten zu schlafen. Sie müssen ihn zeigen.![]()
Darkeagle schrieb:ganon1947 schrieb:Darkeagle schrieb:bloss nicht! ich will den revo noch nicht so früh!
Wann willst du ihn dann? Die Konkurrenz zeigt ihre neuen Konsolen, da kann es Nintendo sich nicht leisten zu schlafen. Sie müssen ihn zeigen.![]()
ich red nicht von zeigen, aber ich möcht ihn noch nicht ende des jahres käuflich erwerben!
Welche anderen? Da bleibt eigentlich nur Nintendo. Microsoft wird definitiv Ende diesen Jahres ihre Xbox 360 launchen. Da kann ihnen der PS3-Termin eigentlich egal sein. Nur Nintendo hat gesagt, dass man zeitgleich mit der PS3 auf den Markt kommen will und sich quasi nach der PS3 richtet. Ein andere Möglichkeit bleibt ihnen auch gar nicht.Vincent schrieb:Im Endeffekt ist es eh nur entscheidend wann die PS3 released wird, die anderen werden sich daran richten.![]()
junkiexxl schrieb:solid2snake schrieb:naja, bis auf zelda tote hose sag ich mal!wo bleibt die GTA: SA umsetzung fürn cube nintendo?
will nintendo nicht. nintendo mag take2 nicht, take2 mag nintendo nicht.
gta für den gba kam auch nur, weil es nicht von take2 vertrieben wurde.
Vincent schrieb:Im Endeffekt ist es eh nur entscheidend wann die PS3 released wird, die anderen werden sich daran richten.![]()
Moses schrieb:Ich bin mir sicher wenn M$ nicht wäre würden die Next Gen Konsolen von Sony und Nintendo erst 2007 erscheinen
RWA schrieb:Du selbst weißt bestimmt, das die drittanbiehter kaum für den Cube basteln
Calvin schrieb:Vincent:
Auch Sony agiert nicht im luftleeren Raum. Sie müssen auf die ihre Konkurrenz reagieren. Darum kann ich die These von Moses nur unterstützen. In diesem Fall war es in der Tat Microsoft nachdem sich die Konkurrenz richtet.
Microsoft hat Nintendo im übrigen noch nie als "richtigen" Konkurrenten angesehen. Das änderte aber nichts an der Tatsache, dass sie jahrelang mit ihnen um den zweiten Platz gekämpft haben.