Emperor
L12: Crazy
- Seit
- 3 Mai 2007
Hmm dazu sollte man noch vergleichen was bisher erschien und was nicht.
Man schaue sich mal die top wii games an.
Avg
Score
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 76 9.2 94.6%
2. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 26 8.5 90.6%
3. Super Paper Mario WII Nintendo 48 8.9 86.2%
4. WarioWare: Smooth Moves WII Nintendo 59 8.1 81.7
1. ein ngc port
2. ein 3 jahre alter port
3. das einzige richtige game
4. nongame
"Die PS3 bekommt diese Spieleflut aktuell nur (noch) wegen dem Erfolg der PS2. Der größte Teil dieser Spiele wurde bereits begonnen, als nicht abzusehen war, dass die PS3 derart langsam aus den Startlöchern kommt. Und wenn sich die Situation nicht mittelfristig stark ändert, wirst du in Zukunft im Dunkeln sitzen und mit den Zähnen klappern "
Das ist schwachsinn. Die Ps3 oder 360 werden weiterhin solche mega geilen titel bekommen.
Die wii verkauft sich bombastisch, und dennoch gibt es immernoch nicht eine einzige ankündigung mit vergleichbaren games, während für die beiden richtigen konsolen weiterhin gut entwickelt wird. Die wii hat halt eine andere zielgruppe. Nongamer und Hardcorefans die alles annehmen.
Full agree. Manchmal freage ich mich, was Nintendos sich für die Zukunft erhoffen, wenn Nintendo ankündigt, mal neue Spielserien zu schaffen. Die Spieler verdammen Nintendo wahrscheinlich dafür.
Mal sehen, ob Nintendo in Zukunft überhaupt ein neues gutes Produkt bekommt, das wegen seinem Spielinhalt überzeut und nicht weil es einen Vorgänger gibt, in dem mario oder zelda vorkommen.
PS: habe mir gerade den Metroid Trailer angesehen, ich dachte das wäre ein PSP Titel und ging von ner neuen referenz auf Handhelds aus^^