Leute,wenn ihr so auch im realen Leben seit,dann tut ihr mir Leid.Logisches denken muss man aber mal jetzt hier können.
Ich weiß,dass der Post ignoriert wird,weil er Objektiv ist und kein Bash,aber ich versuchs!!!
1.Die Ps3 war Marktführer,jeder dachte "Bringen wir unsere Klasse Spiele auf der Ps3,die verkaufen sich beim Markführer ganz sicher" Niemand hätte gedacht,dass die Ps3 ein "Flop" wird. (Flop im Sinne = nicht eines Marktführers)
2. Der Wii zieht jetzt bald an der X-Box vorbei.Viele wollen warten um zu schauen,ob der Wii das halten kann. Und wie es aussieht,kann er es. Die Spiele die entwickelt werden müssen erst mal gemacht werden und das dauert.
3.Wer die E3 als Maßstab nimmt,ist ein Basher oder ein Ignorant. Die E3 ist Tod,da wird gar nix mehr vorgestellt (was es beweist,das alle 3 nix neues gezeigt haben,nur bekanntes. Im Grunde hat Wii noch am meisten neues gezeigt)
4.Die Ps3 krigt noch soviele Spiele,weil sie die selbe Power wie die X-Box hat. Ich denke mal,wäre sie schwächer als die X-Box,hätte sie viel weniger bekommen.
5. Wartet erstmal,bis die Spiele die für die Ps3 in Entwicklung waren (also wo man noch nicht wusste,dass sie "Floppt") bis die realeast wurden,hat die Ps3 ein Problem. Denn es werden kaum noch wirklich Exklusiv-Kracher neu angekündigt.
6. Der Wii war ein Total-Ausfall...dachten zumindest die Entwickler und wollten gar nix bis kaum was neues entwickeln. Jetzt wo der Erfolg da ist,beißen sich allen in den Arsch. Deswegen auch die ganzen Ports,man will ja Geld machen.
Ich könnte ewig so weiter machen,aber das bringt nix. Denn die Basher/Ignoranten/N-Hater werden ihre Gründe finde ( wie WiiFit usw) um Nintendo schlecht zu reden. Diskutieren 4tl.
in diesem Sinne....
Prost Mahlzeit.