sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
wasting you're time...das hat mir gereicht...sowas muss ich mir nicht anhören nach jahrelangem support ihrer produkte
lern englisch, ernsthaft...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wasting you're time...das hat mir gereicht...sowas muss ich mir nicht anhören nach jahrelangem support ihrer produkte
Worauf setzt SOny denn mit ihrer PlayStation 3 in der Zukunft??
Das kannst du dann aber bei fast jedem Genre sagen. RTS, Shooter Jum n' Runs, Sport-, Rennspiele, Hack n' slays, Beat em' ups, Action-Adventures haben immer das selbe Kernelement. Bei RPGs ist es vielleicht etwas anders, aber sonst....
Nein, HOME wurde haupsächlich gezeigt, um von einem Trailer zum nächsten zu gehen.blogging software = game confirmed? :o
und es gab übrigends nur ein beispiel, indem Home im zusammenhang mit einem spiel gezeigt wurde. und das war motorstorm. was so szenen wie "hi, ich bin jack tretton. ich bin so fürterlich nervös..."-gelaber in home mit spielen zu tun hat, kannst du mir ja sicherlich auch beantworten, oder?
MGS4 erscheint Anfang 2008 dafür aber mit einem weltweitem Release. NGS erscheint in den USA un Japa möglicherweise noch in diesem Jahr, ich glaube aber kaum, dass die Big 3 dieses Jahr noch ihren Weg nach Europa finden werden.Haben wir eigentlich auch bedacht, dass BigN ReleaseDaten zu den Big3 rausgehauen hat und Sony... nicht?
Ne, die PS3 musste auch noch ein verschobenes MGS4 auf sich laden.
Die Konsole ist so klasse, dass Kojima nicht einmal mehr auf die eigenen Trailer achten kann, denn November 2007 wird es dummerweise nicht sein.
Hier wird nach unterschiedlichen Maßstäben gewogen und N ist halt der Zankapfel für alle.
Wo man keine Freude an den "eigenen" Sachen empfinden kann, muss man die Freude von anderen Leuten untergraben.
Ist wohl leider so?
Worauf setzt SOny denn mit ihrer Floppstation 3 in der Zukunft??
Lassen wir mal Revü passieren von der Sony PK:
UT III - Zeitexklusiv... denken,.... ein SHOOTER!!!
Haze - Zeitexklusiv.... wiedermal nachdenken... ein SHOOTER!!!
---> das auch nebenbei die ersten 3rd Party.Exklusivrechte auf der PS3in diesem Jahr,... falls sie ja erscheinen sollen, da bei der PS3 man ja nie wissen kann
.
und jetzt kommt es:
Was ist Sonys Hoffungsträger 2008.....
Killzone II .... ---> das ist ein ...... BINGO.... ein SHOOTER!!!
UNd Gajin in diesem Jahr spiele ich alleine schon 4 Hit RPGs
LO, ME, BD und ES
3. Battalion Wars 1 war schon übelster Mist, aber gut, es kommt von Nintendo, also kann es objektiv gesehen ja nur besser werden als ein beliebiges Sony oder MS Spiel![]()
Nintendo hat in diesen Genres nach der E3 immernoch nichts zu bieten:
Rennsimulation
Arcade Rennspiel
West-RPG
Ost-RPG
Beat m Up
Shooter
Action
Sport-Simulation
Metroid Prime 3 erscheint hier im Oktober.MGS4 erscheint Anfang 2008 dafür aber mit einem weltweitem Release. NGS erscheint in den USA un Japa möglicherweise noch in diesem Jahr, ich glaube aber kaum, dass die Big 3 dieses Jahr noch ihren Weg nach Europa finden werden.
Die Spiele wurden Sean schon aufgezählt und hat es do dargestellt (wie üblich) dass diese Spiele den alleinigen Anspruch auf die Top 3 dieser Gen hätten. Wollte mit den von mir genannten Spielen nur zeigen, dass auch die anderen Konsolen ihre Hochkaräter im Petto habenFinal Fantasy XIII?
FF war noch nie ein übermäßig gut bewertetes Franchise, der bestbewertetste Teil liegt bei gamerankings auf Platz 59.
Aber möglich ist es, klar.
Metal Gear und Halo schon eher.
Außerdem scheinst du Spiele wie Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy und allen voran das richtige Wii - Zelda zu vergessen.![]()
Nicht icht will hier etwas alt aussehen lassen, sonder du möchtest das gerne.![]()
Achso, gebe dir in dieser Hinsicht natürlich vollkommen recht.Die Spiele wurden Sean schon aufgezählt und hat es do dargestellt (wie üblich) dass diese Spiele den alleinigen Anspruch auf die Top 3 dieser Gen hätten. Wollte mit den von mir genannten Spielen nur zeigen, dass auch die anderen Konsolen ihre Hochkaräter im Petto haben![]()
Sony hat verbessert, Nintendo nicht. Gleiches Spiel, gleiche Grafik, bloß eben die Steeurung wurde in den Fuchtelmodus versetzt.Danke, dass du mit dieser Argumentation gerade jeglichen Hype von Sonys um Killzone 2 ins Lächerliche gezogen hast![]()
Nintendo hat in diesen Genres nach der E3 immernoch nichts zu bieten:
Rennsimulation
Arcade Rennspiel
West-RPG
Ost-RPG
Beat m Up
Shooter
Action
Sport-Simulation
von?Nintendo hat genug Genre in dem sie den Kunden einfach nichts anbieten können und das wird kritisiert.
Soll aus Mario jetzt ein Shooter werden? :-? Mario ist und bleibt natürlich ein Jump 'n Run.Ach komm. Von was denn? Das einzige was anders ist, sind die Physik Engine, die KI und paar tolle Effekte und andere Bedingungen, die man hat. Trotzdem ist das Hauptelement schiessen, so wie bei Mario das springen und huepfen. also nicht wirklich was Neues.
Man kann es nur noch verfeinern oder besser machen^^
Soll aus Mario jetzt ein Shooter werden? :-? Mario ist und bleibt natürlich ein Jump 'n Run.
Immerhin versucht Nintendo dem Genre neue Aspekte abzugewinnen. Und das scheint ihnen mit SMG ganz gut zu gelingen. Wenn ich mir dagegen bspw. Ratchet und Clank anschaue, was ich alles schon mal in schlechterer Grafik auf der PS2 gespielt habe.
Im übrigen versucht Nintendo sehr wohl auch andere Genres von alleine abzudecken. Natürlich haben sie in ihren alten Genres wie Jump ' Runs und Action Adventures noch immer ihre Stärken.
Schön wärs. Diese Aussage ist eigentlich nicht mehr haltbar.Mario ist und bleibt natürlich ein Jump 'n Run.
Schön wärs. Diese Aussage ist eigentlich nicht mehr haltbar.
Bitte? Du springst und hüpfst doch auch in SMG rum. Ergo: Jump 'n run. ;-)Schön wärs. Diese Aussage ist eigentlich nicht mehr haltbar.