E3 E3 2019 , and the Winner is ..... !?

Wer hat die E3 für sich Entschieden ?


  • Stimmen insgesamt
    113
Das nennt sich Solidarität. :niatee: Ich bin Sony - Fangirl, dass weiß man doch. Reset, pls.
Da hast du natürlich Recht. Aber man kann es mit der Solidarität auch übertreiben, das weißt du, oder. Aber naja, da Sony nicht auswählbar war kann ich dir wohl schlecht sauer sein. Und lustig war es ja schon, da oben eine zweite Stimme bei Google zu sehen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achso, Aluhüte ahoi!
Achso? Einer der sich getraut hat SMG2 wegen Wiederkäuerei abzuwerten war Jörg Luibl:

SMG 94% 4players
SMG2 90% 4players

Die bis heute andauernden wütenden Reaktionen der Gelben sind bekannt und nachvollziehbar. Denn wie man an der ersten Wertung sieht, ist Jörg Luibl absoluter Nintendo-Hater und mit der zweiten Wertung hat er den Bogen endgültig überspannt. :lol:

Mit BotW2 wird sich die Geschichte sicher Wiederholen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achso? Einer der sich getraut hat SMG2 wegen Wiederkäuerei abzuwerten war Jörg Luibl:

SMG 94% 4players
SMG2 90% 4players

Die bis heute andauernden wütenden Reaktionen der Gelben sind bekannt und nachvollziehbar. Denn wie man an der ersten Wertung sieht, ist Jörg Luibl absoluter Nintendo-Hater und mit der zweiten Wertung hat er den Bogen endgültig überspannt. :lol:

Mit BotW2 wird sich die Geschichte sicher Wiederholen.

Eine einzelne Wertung ist nun mal nicht repräsentativ. Ich weiß, dass du Jörg Luibl vergötterst wie die Scientologen L. Ron Hubbard; das macht nur weder Luibl noch L. Ron Hubbard in irgendeiner Form vertrauenswürdig.
 
Eine einzelne Wertung ist nun mal nicht repräsentativ. Ich weiß, dass du Jörg Luibl vergötterst wie die Scientologen L. Ron Hubbard; das macht nur weder Luibl noch L. Ron Hubbard in irgendeiner Form vertrauenswürdig.
Für die feigen Höchstwertungen der meisten Tester ist sie freilich nicht repräsentativ. Genau das war nämlich mein Punkt, falls Du das nicht verstanden hast. Und nein, ich vergöttere Jörg Luibl nicht, sondern teile seine stichhaltigen Argumente und gamerfreundliche Testphilosophie.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für die feigen Höchstwertungen der meisten Tester ist sie freilich nicht repräsentativ. Genau das war nämlich mein Punkt, falls Du das nicht verstanden hast. Und nein, ich vergöttere Jörg Luibl nicht, sondern teile seine stichhaltigen Argumente und gamerfreundliche Testphilosophie.

Das selbe sagen die Scientologen über L. Ron Hubbard :kruemel:
Luibl hat sich schon mehrfach unglaubwürdig gemacht. Das macht ihn in keinster Form nun schlimmer als andere Reviewer. Nur macht es ihn - anders als du es gerne behauptest - auch kein Stück besser.
 
nintendo gewinnt das expectation game. nicht mehr und nicht weniger.

Wie die beste Aussage im Fred einfach überlesen wird vom gemeinen Pöbel. :shakehead:

Da hast du natürlich Recht. Aber man kann es mit der Solidarität auch übertreiben, das weißt du, oder. Aber naja, da Sony nicht auswählbar war kann ich dir wohl schlecht sauer sein. Und lustig war es ja schon, da oben eine zweite Stimme bei Google zu sehen :coolface:

Niemand soll sich allein fühlen auf CW. Es ist das Miteinander, welches zählt. :niatee: Im Grunde genommen wissen aber alle das Sony Sieger ist:

- kommen nicht zur E3
- bekommen fast alle Spiele der E3
- bekommen trotz Xbox Scarlett bessere News (+++ Breaking News +++ PS5 stärker als Xbox Scarlett? +++ )
- alle reden über Sony
- es bestand eine Wahrscheinlichkeit von 0,00% für ein Versagen auf der E3
- der größte Konkurrent bekam all die Aufmerksamkeit, und nutzte sie nicht
- Anstelle der MS PK, redet man über Keanu Reeves und Cyberpunk mit Keanu Reeves
... hach das ginge endlos so weiter. Einzig Nintendo erfüllte Erwartungen, was aber auch nicht schwer ist.

Folglich: Sieger der Herzen ist Sony! :puppy:
 
Wer der direct 10/10 gegeben hat, hat sich den Titel Fanboy auch redlich verdient
Die Direct war doch vollgestopft mit interessanten Spielen. Es gab auch sehr viele Neuankündigungen, zwar keine First Party Spiele, aber das spielt doch keine Rolle. Ab Ende Juni kommt für die Switch quasi im Zweiwochentakt ein neues Exlusivspiel. Wer da mehr erwartet hat, hat den Titel Träumer redlich verdient.
 
Wie die beste Aussage im Fred einfach überlesen wird vom gemeinen Pöbel. :shakehead:



Niemand soll sich allein fühlen auf CW. Es ist das Miteinander, welches zählt. :niatee: Im Grunde genommen wissen aber alle das Sony Sieger ist:

- kommen nicht zur E3
- bekommen fast alle Spiele der E3
- bekommen trotz Xbox Scarlett bessere News (+++ Breaking News +++ PS5 stärker als Xbox Scarlett? +++ )
- alle reden über Sony
- es bestand eine Wahrscheinlichkeit von 0,00% für ein Versagen auf der E3
- der größte Konkurrent bekam all die Aufmerksamkeit, und nutzte sie nicht
- Anstelle der MS PK, redet man über Keanu Reeves und Cyberpunk mit Keanu Reeves
... hach das ginge endlos so weiter. Einzig Nintendo erfüllte Erwartungen, was aber auch nicht schwer ist.

Folglich: Sieger der Herzen ist Sony! :puppy:

Weil dus bist lass ich das so stehen und zerfetze die Liste nicht in der Luft :knuffel:
Kann ja meine cw-Frau nicht nicht ärgern, wenn Sony das schon tut ;)
 
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Nintendo hat deshalb „gewonnen“, weil sie einfach mehr an relevantem Inhalt zu zeigen haben: Gameplay. Das ist doch das, was Leute wirklich sehen und was sie zum hypen bringt. Rendertrailer sind nett, aber sagen einfach nichts übers Spiel aus. Ein mega fetter Render könnte ja auch zu nem 2D-Spiel gehören - weiß man ja nicht.

Nintendo gibt kein Geld aus für Keanu Reeves oder die beiden Typen aus Walking Dead - also für im Endeffekt irrelevante Dinge, sondern sie stecken ihr Budget in die Tiefe des Gameplays, in coole, funktionierende Mechaniken. Die Funktionen werden dann halt erst nach und nach vorgestellt und die Leute erkennen, dass sie lieber Gameplay wollen, anstatt generischer Military Shooter.

Wie oft ist es schon vorgekommen, dass ein N-Spiel bei der Ankündigung „geht so“ aussah, aber je mehr vom Spiel selber enthüllt wurde, wurde es immer besser (Bsp.: 3D Wörld, Pkmn SS)?

Ich glaube auch in Zukunft werden immer mehr Publisher sich dieses Format abschauen. N ist aber schon einige Schritte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
up_b9e921f0572d500b_Screenshot_2019-06-15-11-29-49.png


Sony mit dem drittbesten Auftritt auf der E3! :tinglewine: :coolface:
 
Super, jetzt haben wir den Fanboy Bonus schwarz auf weiß und können bei allen Sony Spielen in Zukunft 17% abziehen um auf die realen Wertungen zu kommen :goodwork:

Journalisten, und erst recht nicht Gaming - Journalisten, sollte man ohnehin nur bedingt vertrauen. Auf Wertungen gebe ich deswegen grundsätzlich nichts. :smoke:
 
Super, jetzt haben wir den Fanboy Bonus schwarz auf weiß und können bei allen Sony Spielen in Zukunft 17% abziehen um auf die realen Wertungen zu kommen :goodwork:

Runden wir auf 20% auf, da der $ony-, Nostalgie-, Geldkoffer- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus ebenfalls 20% betragen. Dann können wir bei $ony-Titeln demnächst sogar satte 100% von der Wertung abziehen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom