E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

MS! :nix: Nintendo setzt den Fokus wahrscheinlich wieder auf Spiele, die mich weniger interessieren....aber ich lass mich überraschen....nur bei N sollte man erfahrungsgemäß tief stapeln....
 
Microsoft hat die letzten Jahre viel in neue Studios und Games investiert von denen wir noch nichts gesehen haben
und Ninja Theory soll schon in dieser Pk ihr Game zeigen. Dazu kommen wohl Gears 5, Halo und ein Reveal zur nächsten Xbox,
weshalb ich auch glaube das MS am meißten liefern wird
 
Wieso sollte ich ? PS4 Spiele werden auf der E3 da sein.Egal ob exklusiv oder nicht.
Und auch wenn Sony nichts zeigt,kommen trotzdem viele exklusiv Spiele dieses Jahr
und was hat jetzt die PS davon wenn da Multititel gezeigt werden, die vermutlich auf anderen Plattformen auch noch besser laufen? Willst du das als Pluspunkt für die PS4 auslegen?

Microsoft hat die letzten Jahre viel in neue Studios und Games investiert von denen wir noch nichts gesehen haben
und Ninja Theory soll schon in dieser Pk ihr Game zeigen. Dazu kommen wohl Gears 5, Halo und ein Reveal zur nächsten Xbox,
weshalb ich auch glaube das MS am meißten liefern wird
Gerücht ist ja, dass Microsoft sich ein RTS Studio aufbaut, welches sich auch um AoE & co kümmern wird :awesome:

Das aktuelle AoE wird auf jeden Fall auf der E3 gezeigt, da freue ich mich schon drauf


Multi, exklusiv - die Blauen drehen das doch immer so wie sie es gerade brauchen xD
Die XBox zum Beispiel hat keine Spiele - aber die PS4 hat ganz tolle Multis die man zwar auf der X in besser spielen kann, die aber nur auf der PS4 als Spiele zählen. Denn die XBox hat keine games xD

Die Switch allerdings auch nicht. Denn die beiden 97% Titel sind überbewertet und schon ewig alt. Das 93% Spiel dass kein halbes Jahr als ist auch. Das 94% das über ein Jahr alt ist auf der PS4 ist aber nicht alt und top aktuell und das 71% Spiel von quasi jetzt zeigt wie gute Spiele Sony hat. Das 80% von Nintendo von quasi jetzt hingegen ist Schrott und zählt nicht. Und Multis hat Nintendo auch keine, weil Wolfenstein 2 zu spät kam, Teil 3 nicht so gut wird, Doom ewig alt ist und das neue Doom ist nicht mehr wichtig - spielt man eh nicht unterwegs und zählt nur in bester Grafik, aber PC wird nicht erwähnt und X hat keine games, zählt also auch nicht.

Du siehst: Auf der E3 werden nur Sony-games angekündigt :kruemel:


Mach ja auch Sinn...
...
...
oder? :coolface:
 
und was hat jetzt die PS davon wenn da Multititel gezeigt werden, die vermutlich auf anderen Plattformen auch noch besser laufen? Willst du das als Pluspunkt für die PS4 auslegen?


Gerücht ist ja, dass Microsoft sich ein RTS Studio aufbaut, welches sich auch um AoE & co kümmern wird :awesome:

Das aktuelle AoE wird auf jeden Fall auf der E3 gezeigt, da freue ich mich schon drauf





Mach ja auch Sinn...
...
...
oder? :coolface:
Ich will einfach nur damit sagen das es auch PS4 Spiele auf der E3 gibt's,auch ohne Sony
Nicht mehr und nicht weniger.Mir Latte ob die woanders besser laufen.
 
Ich will einfach nur damit sagen das es auch PS4 Spiele auf der E3 gibt's,auch ohne Sony
Nicht mehr und nicht weniger.Mir Latte ob die woanders besser laufen.
ja, haben Multititel so an sich. Ka wieso du das extra erwähnen musst, ist doch logisch, dass auch die PS4 da von den Multititeln profitieren wird.

Ich gehe davon aus, dass es auf der E3 auch den ein oder anderen PS4 exklusivtitel (pseudoexklusiv, wenn man nicht die PS4/PC Titel berücksichtigt) bekommen wird, das wäre erwähnenswerter als auf Multititel hinzuweisen imho
 
ja, haben Multititel so an sich. Ka wieso du das extra erwähnen musst, ist doch logisch, dass auch die PS4 da von den Multititeln profitieren wird.

Ich gehe davon aus, dass es auf der E3 auch den ein oder anderen PS4 exklusivtitel (pseudoexklusiv, wenn man nicht die PS4/PC Titel berücksichtigt) bekommen wird, das wäre erwähnenswerter als auf Multititel hinzuweisen imho
Hier schreien zu viele und sind über glücklich das Sony ja nicht da ist.
Ich halte nur dagegen.Darum erwähne ich es
 
Sollte das neue NT Projekt den Gerüchten entsprechen, können sie das Spiel von mir aus gerne behalten.
 
ich dachte du meidest den War Bereich? :awesome:

Solange Google keine Games zeigt, seh ich da garnix von Next Gen. Technik schön und gut, aber letztendlich zählen Preis und vorallem Games und davon hab ich noch nicht viel gesehen. Speziell im First Party Bereich glaub ich auch nicht, dass wir es da am Donnerstag mit einer Lawine an Ankündigungen zu tun bekommen.
Ich würd vorschlagen, dass du deinen Werbeaccount 1-2 Gänge zurückfährst bevor du hier als komplett lächerlich abgestempelt wirst.

Sei nicht so salty :keks:
Dachte du wolltest hier nichts mehr Posten ? ;)

Solltest du nicht zumindest bis nach der E3 warten bis du deine vorgefertigten Posts ablässt xD
Ich meine, nicht dass du etwas ändern würdest, egal was passiert. Aber sein Fazit zur E3 zu posten bevor diese begonnen hat ist so epic fail xD




Wenn alle Gerüchte zu Microsoft und Nintendo stimmen,
dann wird es die langweiligste E3 seit es die E3`s überhaupt gibt.
Keine Überraschung!





a) Die Erfahrung lehrte uns, dass Nintendo die langweiligste (Ports und Games for Kids) E3 Show liefern wird.
b) Microsoft`s 14 exklusiv Spiele werden nur bedingt wirklich gut, wenn sie dann endlich erscheinen.
c) Sony ist noch nichtmal da lol, was das denn haha?

Also was erwartet ihr bitte von diesem crap E3 Jahr?
2019 ist ein Übergangsjahr ohne große Highlight, wir steuern auf die Next Gen zu.
2020 geht es dann erst richtig los mit den Next Gen Titeln.


Naja wobei Donnerstag 18Uhr,
da kriegt man endlich was neues geiles zu sehen.
 
b) Microsoft`s 14 exklusiv Spiele werden nur bedingt wirklich gut, wenn sie dann endlich erscheinen.

Google hat aktuell 0.

14 > 0

Sagen wir von den 14 werden 8 davon gute Spiele.

8 > 0

Im schlimmsten Fall werden nur 4 davon gute Spiele.

4 > 0

Ich hoffe du verstehst das.
 
Google hat aktuell 0.

14 > 0

Sagen wir von den 14 werden 8 davon gute Spiele.

8 > 0

Im schlimmsten Fall werden nur 4 davon gute Spiele.

4 > 0

Ich hoffe du verstehst das.


Von den angeblichen 14 Microsoft Spielen, erscheinen 10 locker erst für die Next Gen.
Von den restlichen 4 Spielen für die current Gen haben wir 2 Indie Produktionen.
Von den letzten 2 AAA Produktionen wird genau nur ein 1 Spiel knapp 90% Titel.

Google dagegen wird morgen die Sau rauslassen, mit bereits 10,8 TF Spielen im Herbst.
Die Next Gen fängt bei Goolge im Herbst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den angeblichen 14 Microsoft Spielen, erscheinen 10 locker erst für die Next Gen.
Von den restlichen 4 Spielen für die current Gen haben wir 2 Indie Produktionen.
Von den letzten 2 AAA Produktionen wird genau nur ein 1 Spiel knapp 90% Titel.

Google dagegen wir morgen die Sau rauslassen, mit bereits 10,8 TF Spielen im Herbst.
Die Next Gen fängt bei Goolge im Herbst an.


MS wird dich mit XCLoud auch Streaming zeigen, das macht dich doch so geil, also wo ist das Problem bzw. wieso ist das plötzlich langweilig?
 
Ist bei google ja viel anders


Die Google Suchmaschine ist wohl das erfolgreichste und meist benutzt Software-"Tool" der Erde.
KilledbyGoogle, weil sie jede Woche was neues programmieren.
 
Wenn alle Gerüchte zu Microsoft und Nintendo stimmen,
dann wird es die langweiligste E3 seit es die E3`s überhaupt gibt.
Keine Überraschung!





a) Die Erfahrung lehrte uns, dass Nintendo die langweiligste (Ports und Games for Kids) E3 Show liefern wird.
b) Microsoft`s 14 exklusiv Spiele werden nur bedingt wirklich gut, wenn sie dann endlich erscheinen.
c) Sony ist noch nichtmal da lol, was das denn haha?

Also was erwartet ihr bitte von diesem crap E3 Jahr?
2019 ist ein Übergangsjahr ohne große Highlight, wir steuern auf die Next Gen zu.
2020 geht es dann erst richtig los mit den Next Gen Titeln.


Naja wobei Donnerstag 18Uhr,
da kriegt man endlich was neues geiles zu sehen.

1. Seit wann sind diese Listen vor der E3 plötzlich zuverlässig oder wichtig? Und selbst wenn: TR, XCom, Luigies Mansion, Pikmin und Metroid in einer Direct?! Was soll da langweilig sein?

2. 14 Neue Titel, Halo, Gears, Fable, Neue IPs, NT Game und die Neue Hardware wird gezeigt?! In welcher Welt wird das langweilig?

3. Was ist mit all den anderen Developern? Alle nicht wichtig?!

a) Öh, nein. Das hat jeder schonmal gemacht. Aber die Erfahrung sagt die belangloseste kommt von Sony weil man alles schon 10 mal auf den E3s der letzten Jahre gesehen hat. Dafür wird es aber gut präsentiert.
b) Halo, Gears, Fable und die neuen games die MS gekauft hat... äh, möglich aber unwahrscheinlich.
c) Jupp, is richtig. Schade imho, aber ist nunmal so.

Was ich erwarte sind geile Spiele und vielleicht sogar erste Blicke auf neue Hardware, also eine geile E3. Ob sie das dann auch war werde ich erst danach beurteilen. Vorher ein Urteil abzugeben wäre ja sowas von epic fail ✌
 
Weil das meiste was Microsoft produziert Flops sind.
Nur Windows und Office laufen bis heute.

Beantwortet die Frage nicht aber gut. Abseits davon das ich sagen würde so schlecht läuft die XBOX auch nicht müsstest du ja bei deinem Straming Hype trotzdem gespannt auf die XBOX PK schauen. Wenn es am ende besser läuft wie Google+ äh ich meine Stadia und vielleicht sogar noch früher beim Endkonsumenten nutzbar ist müsste ich dich das doch freuen wenn es dir vor allem ums Streaming geht. Bei MS bekommst du dann noch direkt die ganzen Social Features wie FL und so Sachen wie Gamescore dazu, kannst dir im zweifel auch noch alternativ eine Stationäre Konsole Zuhause hinstellen oder ma PC Zocken um die Games bei denen das wichtig ist ohne die kleinen aber trotzdem vorhandene Nachteile des Streamings zu zocken, hast noch einige Exklusivtitel und den besseren Controller.

Warum das aus deiner Sicht langweilig ist kann ich nicht nachvollziehen, man könnte glatt meine du arbeitest für google....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch das es ne langweilige E3 wird.
Da wird Stradia das interessantere Projekt.Die Next Gen fängt leider erst im nächsten Jahr an.
 
Beantwortet die Frage nicht aber gut. Abseits davon das ich sagen würde so schlecht läuft die XBOX auch nicht müsstest du ja bei deinem Straming Hype trotzdem gespannt auf die XBOX PK schauen. Wenn es am ende besser läuft wie Google+ äh ich meine Stadia und vielleicht sogar noch früher beim Endkonsumenten nutzbar ist müsste ich dich das doch freuen wenn es dir vor allem ums Streaming geht. Bei MS bekommst du dann noch direkt die ganzen Social Features wie FL und so Sachen wie Gamescore dazu, kannst dir im zweifel auch noch alternativ eine Stationäre Konsole Zuhause hinstellen oder ma PC Zocken um die Games bei denen das wichtig ist ohne die kleinen aber trotzdem vorhandene Nachteile des Streamings zu zocken, hast noch einige Exklusivtitel und den besseren Controller.

Warum das aus deiner Sicht langweilig ist kann ich nicht nachvollziehen, man könnte glatt meine du arbeitest für google....


Streaming okey, ja ich kenne es ja schon.
Denke nicht das Microsoft da jetzt was besser machen wird, dazu fehlen ihnen auch einige Rechenzentren.




und da lachst du über Microsoft?

Wer lacht nicht über Microsoft, kenne niemanden persönlich der Microsoft feiert.
Du brauchst die für deinen Windows PC, damit Steam läuft.
 
Zurück
Top Bottom