E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

Wer lacht nicht über Microsoft, kenne niemanden persönlich der Microsoft feiert.
Du brauchst die für deinen Windows PC, damit Steam läuft.
da kannst du auch Linux verwenden, damit Steam läuft


Ich brauche Windows, damit ich meine Spiele spielen kann, weil sich Microsofts Windows im Spielesektor durchgesetzt hat. (etwas, was google in dem Bereich nicht schaffen wird btw)
 
da kannst du auch Linux verwenden, damit Steam läuft


Ich brauche Windows, damit ich meine Spiele spielen kann, weil sich Microsofts Windows im Spielesektor durchgesetzt hat. (etwas, was google in dem Bereich nicht schaffen wird btw)


Steam auf Linux ist leider nicht das gleiche wie Steam auf Windows.
Wobei Linux das bessere Betriebssystem ist.

Und ja, leider hast du Recht, Windows hat sich durchgesetzt, warum auch immer.
 
Windows ist halt für Spiele besser geeignet. Aber gut, Linux ist immerhin besser für Spieler als Stadia.
 
Böses MS , das dunkle Imperium in der Branche .


Wenn XCloud wie Gerüchte behaupten eine bessere Performance hinlegt als stadia werden einige Tränen fließen . :niatee:

dawson_crying.jpg
 
Windows ist halt für Spiele besser geeignet. Aber gut, Linux ist immerhin besser für Spieler als Stadia.

Stadia wird morgen alles vernichten :) Sei bitte um 18Uhr da, ich will dich zerstört sehen.




Böses MS , das dunkle Imperium in der Branche .


Wenn XCloud wie Gerüchte behaupten eine bessere Performance hinlegt als stadia werden einige Tränen fließen . :niatee:

dawson_crying.jpg



Die Gerüchte von diesem Hampelmann lesen sich wie von einem 14jährigen ausgedacht.
 
Rechenzentren > All :kruemel:

Nach dem Doomsday morgen zock ich dann Games während du auf der Landkarte die Rechenzentren von Google zählen kannst :goodwork:
 
Stadia scheint sowas wie der Rettungsanker der Blauen zu werden, da sie bald nur noch zahlender Kunde sein werden.

Klar das man dann Google den Nacken krauelt und schnurrt wenn die bald Spring Blauer rufen.

er war vorher hardcore sony da kann er jetzt unmöglich für ms sein :coolface:

War er wahrlich schon immer xD
 
Sieht cool aus aber MS typisch wieder MP fokusiert. Kann aber etwas werden der Stil ist Overwatch sehr ähnlich.
 
Jou schade nach dem grandiosen Hellblade dass man das Studio jetzt für nen MP Titel verheizt.
 
Jou schade nach dem grandiosen Hellblade dass man das Studio jetzt für nen MP Titel verheizt.
An dem Spiel arbeitet Ninja Theory schon seit Jahren. Ich will nicht wissen, welchen Aufschrei es gegeben hätte, wenn MS gleich das erste NT Spiel gecancelt hätte. Mal abgesehen davon hat NT alle Freiheiten und das ist doch eigentlich das, was man von MS wollte - den Studios die Freiheiten geben und kein Spiel auf diktieren.

Der Trailer sieht spaßig aus, wird im Auge behalten und Day 1 im Gamepass gespielt. :)
 
So jetzt noch die langweilige Nintendo Direct und dann ist das Trauerspiel endlich vorbei.

Wie ich einfach mal Recht hatte.
Google hat ganz klar die E3 gewonnen.
 
So jetzt noch die langweilige Nintendo Direct und dann ist das Trauerspiel endlich vorbei.

Wie ich einfach mal Recht hatte.
Google hat ganz klar die E3 gewonnen.
google hat no games und nur eine längere augenwischerei Werbung gemacht ohne das eigentliche Produkt im Anspiel-Test zeigen zu können (aber gut, wir wissen ja schon, dass das nicht so rund läuft wie google es gerne hätte). Was E3 angeht steht google an unterster Stelle, kommt noch nach Sony die ja überhaupt nicht auf der E3 war (immerhin kann man da trotzdem Sony Titel spielen)
 
ubisoft oder square enix wird die E3 gewinnen. nintendo ist für mich raus, weil sie zu wenig neues zeigen werden und so titel wie AC interessieren mich halt nicht.
 
google hat no games und nur eine längere augenwischerei Werbung gemacht ohne das eigentliche Produkt im Anspiel-Test zeigen zu können (aber gut, wir wissen ja schon, dass das nicht so rund läuft wie google es gerne hätte). Was E3 angeht steht google an unterster Stelle, kommt noch nach Sony die ja überhaupt nicht auf der E3 war (immerhin kann man da trotzdem Sony Titel spielen)



Google hat jetzt 1 Jahr Zeit mit 11TF den Leuten 4K und 60fps Spiele schmackhaft zu machen :)

Microsoft mit Next Gen Halo ohne Next Gen Optik und Nintendo wird uns mit Pokémon langweilen.

Was für eine beschissene E3, zum Vergessen schlecht, ausser Google mit Stadia Power.


ubisoft oder square enix wird die E3 gewinnen. nintendo ist für mich raus, weil sie zu wenig neues zeigen werden und so titel wie AC interessieren mich halt nicht.

Microsoft hatte echt die Chance zu liefern, aber sie haben malwieder versagt.

Nintendo mit ihren immer gleichen langweiligen in die Länge gezogenen schnarch Directs wird die E3 beenden.

Ein Trauerspiel



@Rhino
Microsoft nix zu gesagt, xCloud die Lachnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom