E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?



rQYKOJO.gif
 
E3: Kotaku dämpft Erwartungen
02.06.19 - Jason Schreier von Kotaku hat die Erwartungen der Spieler auf die E3 (11.06.19 - 13.06.19) etwas gedämpft, weil sich viele Publisher schon auf die Next Generation-Konsolen vorbereiten.

"Die E3 ist immer eine Sensation, aber es ist schwer zu leugnen, dass es sich um ein schlechtes Jahr handelt. Genau wie 2012 sparen viele Hersteller ihre Next-Generation-Munition", schreibt Kotaku.

Zuvor hatte Sabi berichtet, dass GameStop neue Spiele in seine Datenbank aufgenommen hat: Mehr als 20 Titel entfallen auf die PS4, etwas weniger auf Xbox One, gefolgt von der Switch.

Quelle: Gamefront.de




Die Next Gen könnt ihr am Donnerstag um 18Uhr schon sehen, dazu braucht man nicht auf die E3 2020 warten.
War klar das Microsoft und Nintendo nix liefern, wobei die Fans hier fast ejakulieren vor Hype.

Sony nichtmal dabei und liefern sogar mehr, was für ein Armutszeugnis für Microsoft und Nintendo.
 
Die Next Gen könnt ihr am Donnerstag um 18Uhr schon sehen, dazu braucht man nicht auf die E3 2020 warten.
War klar das Microsoft und Nintendo nix liefern, wobei die Fans hier fast ejakulieren vor Hype.

Sony nichtmal dabei und liefern sogar mehr, was für ein Armutszeugnis für Microsoft und Nintendo.

ich dachte du meidest den War Bereich? :awesome:

Solange Google keine Games zeigt, seh ich da garnix von Next Gen. Technik schön und gut, aber letztendlich zählen Preis und vorallem Games und davon hab ich noch nicht viel gesehen. Speziell im First Party Bereich glaub ich auch nicht, dass wir es da am Donnerstag mit einer Lawine an Ankündigungen zu tun bekommen.
Ich würd vorschlagen, dass du deinen Werbeaccount 1-2 Gänge zurückfährst bevor du hier als komplett lächerlich abgestempelt wirst.
 
Die Next Gen könnt ihr am Donnerstag um 18Uhr schon sehen, dazu braucht man nicht auf die E3 2020 warten.
War klar das Microsoft und Nintendo nix liefern, wobei die Fans hier fast ejakulieren vor Hype.

Sony nichtmal dabei und liefern sogar mehr, was für ein Armutszeugnis für Microsoft und Nintendo.
Sei nicht so salty :keks:
Dachte du wolltest hier nichts mehr Posten ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf massiv viele Exklusives für die Next Box. Damit könnte man mich ins Boot holen. Habe eh schon lange Bock auf SoT, nur für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole mehr.
 
Letztendlich bleibt es doch sowieso nie bei einem Game auch wenn dich anfangs konkret nur eins interessiert.....
Das stimmt, man nimmt immer mal wieder was mit. Aber ich habe kaum Interesse an Halo und Forza. Mal sehen ich bin auf jedenfall gespannt. Ich hoffe ja auf ein neues Fable. Meine x360 Zeit war toll.
 
Die Next Gen könnt ihr am Donnerstag um 18Uhr schon sehen, dazu braucht man nicht auf die E3 2020 warten.
War klar das Microsoft und Nintendo nix liefern, wobei die Fans hier fast ejakulieren vor Hype.

Sony nichtmal dabei und liefern sogar mehr, was für ein Armutszeugnis für Microsoft und Nintendo.

Solltest du nicht zumindest bis nach der E3 warten bis du deine vorgefertigten Posts ablässt xD
Ich meine, nicht dass du etwas ändern würdest, egal was passiert. Aber sein Fazit zur E3 zu posten bevor diese begonnen hat ist so epic fail xD
 
Das stimmt, man nimmt immer mal wieder was mit. Aber ich habe kaum Interesse an Halo und Forza. Mal sehen ich bin auf jedenfall gespannt. Ich hoffe ja auf ein neues Fable. Meine x360 Zeit war toll.

Jou, die 360 Zeit war fantastisch, vorallem wegen den exklusiven Games. Davon gabs für mich auf der One definitiv zu wenig, deswegen hab ich auch mit der One um einiges weniger Zeit verbracht.

Also MS, ich will Software sehen :)
 
na wenn du von PS4 Titeln sprichst, dann wohl eher von exklusiven.
Multi, exklusiv - die Blauen drehen das doch immer so wie sie es gerade brauchen xD
Die XBox zum Beispiel hat keine Spiele - aber die PS4 hat ganz tolle Multis die man zwar auf der X in besser spielen kann, die aber nur auf der PS4 als Spiele zählen. Denn die XBox hat keine games xD

Die Switch allerdings auch nicht. Denn die beiden 97% Titel sind überbewertet und schon ewig alt. Das 93% Spiel dass kein halbes Jahr als ist auch. Das 94% das über ein Jahr alt ist auf der PS4 ist aber nicht alt und top aktuell und das 71% Spiel von quasi jetzt zeigt wie gute Spiele Sony hat. Das 80% von Nintendo von quasi jetzt hingegen ist Schrott und zählt nicht. Und Multis hat Nintendo auch keine, weil Wolfenstein 2 zu spät kam, Teil 3 nicht so gut wird, Doom ewig alt ist und das neue Doom ist nicht mehr wichtig - spielt man eh nicht unterwegs und zählt nur in bester Grafik, aber PC wird nicht erwähnt und X hat keine games, zählt also auch nicht.

Du siehst: Auf der E3 werden nur Sony-games angekündigt :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom