E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

Dann ändert sich doch nix :nix:
Es werden noch ein paar vorhandene Lücken geschlossen und ansonsten ist das was MS bringt, schon länger für Xbox als auch PC interessant.... Sowohl was Software also auch was Hardware betrifft.

For The Players halt :goodwork:
 
E3: Kotaku dämpft Erwartungen
02.06.19 - Jason Schreier von Kotaku hat die Erwartungen der Spieler auf die E3 (11.06.19 - 13.06.19) etwas gedämpft, weil sich viele Publisher schon auf die Next Generation-Konsolen vorbereiten.

"Die E3 ist immer eine Sensation, aber es ist schwer zu leugnen, dass es sich um ein schlechtes Jahr handelt. Genau wie 2012 sparen viele Hersteller ihre Next-Generation-Munition", schreibt Kotaku.

Zuvor hatte Sabi berichtet, dass GameStop neue Spiele in seine Datenbank aufgenommen hat: Mehr als 20 Titel entfallen auf die PS4, etwas weniger auf Xbox One, gefolgt von der Switch.

Quelle: Gamefront.de
 
Die neuesten Leaks aus ResetERA:

Microsoft wird auf Ihrer E3 PK bekannt geben, dass sie sich aus dem Konsolengeschäft zurück ziehen werden. Alle aktuellen Titel werden eingestampft und die Studios die letztes Jahr gekauft wurden sind nun auf sich gestellt. MS möchte sich auf Mobilegames konzentrieren. Diese Info wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen, die Restlichen 110 Minuten sind für das Geheule der Fans eingeplant.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom