Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre die beste Lösung! Fusion war grandios, genauso wie Prime. Allerdings glaube ich eher daran, dass Retro momentan an einem dritten Donkey Kong Country arbeitet und daraus eine Trilogie machen will, genauso wie sie es aus Prime gemacht haben. Natürlich fände ich ein weiteres Donkey Kong Country nicht schlecht, aber ich hätte doch schon viel lieber ein neues Metroid...
Das wäre die beste Lösung! Fusion war grandios, genauso wie Prime. Allerdings glaube ich eher daran, dass Retro momentan an einem dritten Donkey Kong Country arbeitet und daraus eine Trilogie machen will, genauso wie sie es aus Prime gemacht haben. Natürlich fände ich ein weiteres Donkey Kong Country nicht schlecht, aber ich hätte doch schon viel lieber ein neues Metroid...
es wurde noch ein neues Spiel für 3ds angekündigt. o.O dürfte auch ne neue IP sein.^^
http://nintendoenthusiast.com/news/nintendo-announce-fossil-fighters-frontier-nintendo-3ds/
Also ich liebe Donkey Kong. Habe schon 80 std. in das Spiel investiert und bin noch immer nicht durch. Es macht unheimlich viel Spass die Zeiten zu knacken und die Goldmedaillien zu holen. Aber nach Tropical Freeze sollte die IP etwas ruhen. Den HD-Sprung hat die Serie jetzt geschafft, Wasser Level gibt es auch. Es gibt keine große Sache, die bei einem Nachfolger einen Mehrwert darstellen würde. Wenn sie an einem Donkey Kong arbeiten, dann bitte an einem 3D-Ableger.
Mach mir keine Angst :eek5:
Ich fände das wär der Supergau! Ich mag die Country Reihe! Tropical Freeze war klasse, nur ist man ohnehin schon leicht mit 2D-JnRs übersättigt! Und auch hatte ich in TF schon oft das Gefühl gehabt Passagen schon vom Vorgänger gekannt zu haben! In 2D-JnRs hat man schnell alles gesehen...
Vlt. irgendwann nach dem neuen Retroid und nem anschliessenden neuen Projekt vlt nen 3D-Donkey Kong ...
Ist nur eine Vermutung von mir und es liegt halt nahe, dass Retro gerne "wenn dann was richtig großes macht" - Sprich: Eine Trilogie. Ich selber bereite mich nur auf diese Möglichkeit vor, damit die anfängliche Enttäuschung dann nicht allzu groß ist.
Schon als Tropical Freeze angekündigt wurde war ich enttäuscht dass es kein Retroid war! Ich weiss garnicht wie ich die nächste Enttäuschung verkraften würde
Aber die Retro Studios wurden ja vergrössert, ich glaube mal dass sie mehr als ein Projekt haben
Ist nur eine Vermutung von mir und es liegt halt nahe, dass Retro gerne "wenn dann was richtig großes macht" - Sprich: Eine Trilogie. Ich selber bereite mich nur auf diese Möglichkeit vor, damit die anfängliche Enttäuschung dann nicht allzu groß ist.
hauptsache man lässt retro nie wieder an metroid ran.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Metroid Prime ist eins der höchstbewertesten Games überhaupt, und hat mehrere Awards (zu Recht) gewonnen. Aber vll. teilen wir auch einen anderen Spielegeschmack. Dass die Trilogy ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist, darüber brauchen wir aber nicht diskutieren.
Hab ich das grad wirklich gelesen? Hab ich das grad - wirklich - gelesen?
Okay, geben wir's wieder Team Ninja.
Oh ja! Bitte ein Metroid Other M 2 :-D
Oh ja! Bitte ein Metroid Other M 2 :-D
Ich glaube, das wurde nie als Spiel bestätigt. Man hat es damals in dem Video vorgestellt, dass die Entwicklung von Pokémon zeigte - wurde von daher als sich in Entwicklung befindendes WiiU-Spiel abgestempelt. Könnte aber auch nur 'ne TechDemo gewesen sein.Was ist eigentlich mit Pokken Fighters? War das schon bestätigt oder einfach nen Fake?
Nope, wenn ich das gestern richtig gelesen habe, ist das Spiel schon das dritte der Serie.es wurde noch ein neues Spiel für 3ds angekündigt. o.O dürfte auch ne neue IP sein.^^
http://nintendoenthusiast.com/news/nintendo-announce-fossil-fighters-frontier-nintendo-3ds/