Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

nintendo ist ein meister darin, technische defizite durch style auszugleichen.

und hört mal mit den "ich hätte gern - träumereien" auf und genießt das was kommt. da lebts sich´s wesentlich zufriedener. :)
 
Das wäre die beste Lösung! Fusion war grandios, genauso wie Prime. Allerdings glaube ich eher daran, dass Retro momentan an einem dritten Donkey Kong Country arbeitet und daraus eine Trilogie machen will, genauso wie sie es aus Prime gemacht haben. Natürlich fände ich ein weiteres Donkey Kong Country nicht schlecht, aber ich hätte doch schon viel lieber ein neues Metroid...

Also ich liebe Donkey Kong. Habe schon 80 std. in das Spiel investiert und bin noch immer nicht durch. Es macht unheimlich viel Spass die Zeiten zu knacken und die Goldmedaillien zu holen. Aber nach Tropical Freeze sollte die IP etwas ruhen. Den HD-Sprung hat die Serie jetzt geschafft, Wasser Level gibt es auch. Es gibt keine große Sache, die bei einem Nachfolger einen Mehrwert darstellen würde. Wenn sie an einem Donkey Kong arbeiten, dann bitte an einem 3D-Ableger.
 
Das wäre die beste Lösung! Fusion war grandios, genauso wie Prime. Allerdings glaube ich eher daran, dass Retro momentan an einem dritten Donkey Kong Country arbeitet und daraus eine Trilogie machen will, genauso wie sie es aus Prime gemacht haben. Natürlich fände ich ein weiteres Donkey Kong Country nicht schlecht, aber ich hätte doch schon viel lieber ein neues Metroid...

Mach mir keine Angst :eek5:
Ich fände das wär der Supergau! Ich mag die Country Reihe! Tropical Freeze war klasse, nur ist man ohnehin schon leicht mit 2D-JnRs übersättigt! Und auch hatte ich in TF schon oft das Gefühl gehabt Passagen schon vom Vorgänger gekannt zu haben! In 2D-JnRs hat man schnell alles gesehen...
Vlt. irgendwann nach dem neuen Retroid und nem anschliessenden neuen Projekt vlt nen 3D-Donkey Kong ...
 
naja ich glaube schon dass die trilogie noch abgeschlossen wird auf der WiiU und das wäre auch konsequent. Trotzdem könnten sie erstmal ein Metroid machen!
 
Also ich liebe Donkey Kong. Habe schon 80 std. in das Spiel investiert und bin noch immer nicht durch. Es macht unheimlich viel Spass die Zeiten zu knacken und die Goldmedaillien zu holen. Aber nach Tropical Freeze sollte die IP etwas ruhen. Den HD-Sprung hat die Serie jetzt geschafft, Wasser Level gibt es auch. Es gibt keine große Sache, die bei einem Nachfolger einen Mehrwert darstellen würde. Wenn sie an einem Donkey Kong arbeiten, dann bitte an einem 3D-Ableger.

Das sehe ich ganz genauso wie du - Ich hatte viel Spaß mit den beiden neuen Donkey Kong Country-Ablegern, besonders im Co-Op (und in genau diesem genauso viel Frust xD). Aber auch wenn ich mich auf Tropical Freeze gefreut hatte und viel Spaß damit hatte bräuchte ich jetzt erstmal keinen neuen Ableger mehr (ganz anders wäre das bei Pikmin; Davon könnte ich nie genug bekommen! Aber das ist eine andere Geschichte).

Mach mir keine Angst :eek5:
Ich fände das wär der Supergau! Ich mag die Country Reihe! Tropical Freeze war klasse, nur ist man ohnehin schon leicht mit 2D-JnRs übersättigt! Und auch hatte ich in TF schon oft das Gefühl gehabt Passagen schon vom Vorgänger gekannt zu haben! In 2D-JnRs hat man schnell alles gesehen...
Vlt. irgendwann nach dem neuen Retroid und nem anschliessenden neuen Projekt vlt nen 3D-Donkey Kong ...

Ist nur eine Vermutung von mir und es liegt halt nahe, dass Retro gerne "wenn dann was richtig großes macht" - Sprich: Eine Trilogie. Ich selber bereite mich nur auf diese Möglichkeit vor, damit die anfängliche Enttäuschung dann nicht allzu groß ist.
 
Ist nur eine Vermutung von mir und es liegt halt nahe, dass Retro gerne "wenn dann was richtig großes macht" - Sprich: Eine Trilogie. Ich selber bereite mich nur auf diese Möglichkeit vor, damit die anfängliche Enttäuschung dann nicht allzu groß ist.

Schon als Tropical Freeze angekündigt wurde war ich enttäuscht dass es kein Retroid war! Ich weiss garnicht wie ich die nächste Enttäuschung verkraften würde :blushed:
Aber die Retro Studios wurden ja vergrössert, ich glaube mal dass sie mehr als ein Projekt haben :)
 
Schon als Tropical Freeze angekündigt wurde war ich enttäuscht dass es kein Retroid war! Ich weiss garnicht wie ich die nächste Enttäuschung verkraften würde :blushed:
Aber die Retro Studios wurden ja vergrössert, ich glaube mal dass sie mehr als ein Projekt haben :)

Da war ich auch erst ziemlich enttäuscht und wollte nicht glauben, dass es von Retro sei. Aber letztendlich war es ein gutes Spiel. :) Nichts desto trotz hätte ich als nächstes auch am liebsten ein neues Metroid von ihnen (oder eine neue IP).
 
Ist nur eine Vermutung von mir und es liegt halt nahe, dass Retro gerne "wenn dann was richtig großes macht" - Sprich: Eine Trilogie. Ich selber bereite mich nur auf diese Möglichkeit vor, damit die anfängliche Enttäuschung dann nicht allzu groß ist.

DKC3 :banderas:

Ich würds nehmen :awesome:
 
lol natürlich würde die WiiU ein HD-3DMetroid hinbekommen, wieso auch nicht? Das Ding ist letztendlich sogar bisschen stärker als PS360 und da gabs definitiv genug gute hübsche Shooter (Bioshock, Halo etc.), und ja ich weiß Metroid ist kein reiner Shooter, aber rein optisch lässt sichs ja schon damit vergleichen ;) Soo schwach wie manche hier die WiiU machen ist sie bei weitem nicht, man könnte zwar aufgrund der Flut an 2D-Jumpern die Nintendo bringt zu diesem Schluss kommen, aber zum Glück beweisen Games wie MK8, Xenoblade X oder Mario 3D World das Gegenteil :D
 
hauptsache man lässt retro nie wieder an metroid ran. :)

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Metroid Prime ist eins der höchstbewertesten Games überhaupt, und hat mehrere Awards (zu Recht) gewonnen. Aber vll. teilen wir auch einen anderen Spielegeschmack. Dass die Trilogy ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist, darüber brauchen wir aber nicht diskutieren.
 
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Metroid Prime ist eins der höchstbewertesten Games überhaupt, und hat mehrere Awards (zu Recht) gewonnen. Aber vll. teilen wir auch einen anderen Spielegeschmack. Dass die Trilogy ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist, darüber brauchen wir aber nicht diskutieren.

Richtig! Schade nur dass sich die späteren Teile nicht mehr so verkauft haben ...
 
hauptsache man lässt retro nie wieder an metroid ran. :)
Oh ja! Bitte ein Metroid Other M 2 :-D

iB3lagALk5iHT.gif
 
Ich habe die komplette Metroid Franchise durchgespielt, und mir hat also die Metroid Prime Trilogie mit Abstand am besten gefallen. Die atmosphäre, das spielgefühl, wie man die geschichte über den scan-visor selber verstehen muss... das war alles höchste videospielkunst.


Oh ja! Bitte ein Metroid Other M 2 :-D

Nein danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Pokken Fighters? War das schon bestätigt oder einfach nen Fake?
Ich glaube, das wurde nie als Spiel bestätigt. Man hat es damals in dem Video vorgestellt, dass die Entwicklung von Pokémon zeigte - wurde von daher als sich in Entwicklung befindendes WiiU-Spiel abgestempelt. Könnte aber auch nur 'ne TechDemo gewesen sein.
Bin mir nicht sicher, ob da jemals was bestätigt wurde^^
es wurde noch ein neues Spiel für 3ds angekündigt. o.O dürfte auch ne neue IP sein.^^

http://nintendoenthusiast.com/news/nintendo-announce-fossil-fighters-frontier-nintendo-3ds/
Nope, wenn ich das gestern richtig gelesen habe, ist das Spiel schon das dritte der Serie.
Wohl nur das erste, dass es aus Japan raus schafft^^
 
Zurück
Top Bottom