Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte S.T.E.A.M. auch lieber auf der Wii U gesehen :nyah:nin hat in sachen ansprechen von gamern alles richtig gemacht.... dafür sind se im anderen diskurs zurück gefallen. :nyah:
dafür sind se im anderen diskurs zurück gefallen. :nyah:
Wie meinst du?
non-gaming media buzz. ^^
2DS, wenn du wirklich für heute Zelda Footage im Treehouse erwartest, wirst du mega enttäuscht. Bitte tu mir den gefallen und spam danach nicht die Threads voll bloß weil du unrealistische Erwartungen hattest
Es ist ja auch wirklich vermessen, von einem Spiel, welches seit knapp drei Jahren in Entwicklung ist und bereits nächstes Jahr erscheinen soll, irgendwelches Gameplaymaterial zu verlangen. Schäm dich IhrNintendo2DS, das sind wirklich total absurde Vorstellungen und Forderungen die du da hast
Es ist ja auch wirklich vermessen, von einem Spiel, welches seit knapp drei Jahren in Entwicklung ist und bereits nächstes Jahr erscheinen soll, irgendwelches Gameplaymaterial zu verlangen. Schäm dich IhrNintendo2DS, das sind wirklich total absurde Vorstellungen und Forderungen die du da hast
Ja, weil das auch der letzte Trailer bis zum Release sein wird
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber langsam wird das schon ein wenig penetrant, wirklich alles schlecht zu reden, was auf dieser E3 passiert ist.
Is halt gespielt übertrieben, damit sich's möglichst gut rumspricht... so wie mit dir jetztwenn ihr was verrücktes und krankes schauen wollt, dann schaut euch dies an
[video=youtube;Dnp-wmibPI0]https://www.youtube.com/watch?v=Dnp-wmibPI0[/video]
also man kanns auch übertreiben :v:
:angst2:Naja, vielleicht sind die ja wirklich so drauf. ^^
"Exactly - That was for you Twitch!"
Quote Blondie!^^
Übrigens Project S.T.E.A.M soll innerhalb der ersten Stunde gezeigt werden also bis spätestens 19:30!^^