Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

nin hat in sachen ansprechen von gamern alles richtig gemacht....xD dafür sind se im anderen diskurs zurück gefallen. :nyah:
 
2DS, wenn du wirklich für heute Zelda Footage im Treehouse erwartest, wirst du mega enttäuscht. Bitte tu mir den gefallen und spam danach nicht die Threads voll bloß weil du unrealistische Erwartungen hattest :p
 
Es ist ja auch wirklich vermessen, von einem Spiel, welches seit knapp drei Jahren in Entwicklung ist und bereits nächstes Jahr erscheinen soll, irgendwelches Gameplaymaterial zu verlangen. Schäm dich IhrNintendo2DS, das sind wirklich total absurde Vorstellungen und Forderungen die du da hast :D
 
Es ist ja auch wirklich vermessen, von einem Spiel, welches seit knapp drei Jahren in Entwicklung ist und bereits nächstes Jahr erscheinen soll, irgendwelches Gameplaymaterial zu verlangen. Schäm dich IhrNintendo2DS, das sind wirklich total absurde Vorstellungen und Forderungen die du da hast :D

Nintendo will halt die Fehler die mit Twilight Princess gemacht wuden unbedingt vermeiden...
 
Es ist ja auch wirklich vermessen, von einem Spiel, welches seit knapp drei Jahren in Entwicklung ist und bereits nächstes Jahr erscheinen soll, irgendwelches Gameplaymaterial zu verlangen. Schäm dich IhrNintendo2DS, das sind wirklich total absurde Vorstellungen und Forderungen die du da hast :D

Ja, weil das auch der letzte Trailer bis zum Release sein wird :rolleyes:

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber langsam wird das schon ein wenig penetrant, wirklich alles schlecht zu reden, was auf dieser E3 passiert ist.
 
Ja, weil das auch der letzte Trailer bis zum Release sein wird :rolleyes:

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber langsam wird das schon ein wenig penetrant, wirklich alles schlecht zu reden, was auf dieser E3 passiert ist.

Schon gut, schon gut, ein kleines Scherzchen. Bin trotzdem mal gespannt ob sie den Releasetermin einhalten und auf wievielen E3s uns das Game noch begegnen wird ;)
 
Zurück
Top Bottom